Einladung zum 107er Treffen in Münster......

  • ...........am Samstag, 17.06.2006.



    Abends gibt es Leckeres vom Grill und natürlich auch kühles Bier.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Zeit hättet und dazukommen würdet. Eure Frauen bzw. Partner sind selbstverständlich ebenfalls willkommen.


    Wer möchte, kann hier campieren (Zelt oder Wohnwagen mitbringen), oder ich kümmere mich auch gern um Übernachtungsmöglichkeiten, hier in der Nähe.


    Um entsprechende Vorbereitungen treffen zu können, müsste ich wissen, mit wie vielen Gästen ich etwa zu rechnen habe.


    Wenn Ihr Lust auf einen netten Abend habt, gebt mir bitte bald Bescheid (möglichst bis zum 07.06.06).


    Gruss aus Münster


    Peter

  • ...........am Samstag, 17.06.2006.



    Abends gibt es Leckeres vom Grill und natürlich auch kühles Bier.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Zeit hättet und dazukommen würdet. Eure Frauen bzw. Partner sind selbstverständlich ebenfalls willkommen.


    Wer möchte, kann hier campieren (Zelt oder Wohnwagen mitbringen), oder ich kümmere mich auch gern um Übernachtungsmöglichkeiten, hier in der Nähe.


    Um entsprechende Vorbereitungen treffen zu können, müsste ich wissen, mit wie vielen Gästen ich etwa zu rechnen habe.


    Wenn Ihr Lust auf einen netten Abend habt, gebt mir bitte bald Bescheid (möglichst bis zum 07.06.06).


    Gruss aus Münster


    Peter

  • Peter,


    tolle Sache...wäre auch gerne auf deine Ponderosa gekommen, aber an dem langen Wochenende machen wir bereits mit Freunden eine Cabrio-Tour ins Elsass. ..schade , schade... es ist iwe immer entweder ist nix los oder alles auf einmal.


    Gruss
    Juergen

  • Peter,


    tolle Sache...wäre auch gerne auf deine Ponderosa gekommen, aber an dem langen Wochenende machen wir bereits mit Freunden eine Cabrio-Tour ins Elsass. ..schade , schade... es ist iwe immer entweder ist nix los oder alles auf einmal.


    Gruss
    Juergen

  • Hi Jürgen,


    schade, dass Du nicht kommen kannst, hatte ich doch erst ne Woche vorher überlegt, aber, da ist ja nunmal \"Bockhorn\".
    Danke für die PN, ich melde mich bei Dir.




    Hallo Tom,


    freut mich, dass Du kommst, wir werden viel Spass haben.


    Die Wegbeschreibung werde ich rechtzeitig einstellen.


    Gruss nach Papenburg, Peter

  • Hi Jürgen,


    schade, dass Du nicht kommen kannst, hatte ich doch erst ne Woche vorher überlegt, aber, da ist ja nunmal \"Bockhorn\".
    Danke für die PN, ich melde mich bei Dir.




    Hallo Tom,


    freut mich, dass Du kommst, wir werden viel Spass haben.


    Die Wegbeschreibung werde ich rechtzeitig einstellen.


    Gruss nach Papenburg, Peter

  • Gute Idee, schlechter Termin.


    Am 17. Juni veranstaltet der Sternschuppen sein Jahrestreffen in Vreden. Das liegt zwar auch im Münsterland, aber durchsägen kann ich mich nicht - und dem Wagen will ich es nicht zumuten. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Leider nicht dabei. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]


    Grüße
    Michael

  • Gute Idee, schlechter Termin.


    Am 17. Juni veranstaltet der Sternschuppen sein Jahrestreffen in Vreden. Das liegt zwar auch im Münsterland, aber durchsägen kann ich mich nicht - und dem Wagen will ich es nicht zumuten. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Leider nicht dabei. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]


    Grüße
    Michael

  • ...da kann ich dem Vorvorredner nur zustimmen


    Hallo Peter,


    da wäre ich ja gern dabeigewesen. Doch in der Zeit machen wir Urlaub und mit dem SL die Provence unsicher. Schadeschade!!!


    Wünsche gutes Gelingen und viel Spaß!


    Gruß


    Tom


    In allen schweren Lebenslagen
    kann der Mann ein Bier vertragen


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : beemer on 15-05-2006 17:32 ]

  • ...da kann ich dem Vorvorredner nur zustimmen


    Hallo Peter,


    da wäre ich ja gern dabeigewesen. Doch in der Zeit machen wir Urlaub und mit dem SL die Provence unsicher. Schadeschade!!!


    Wünsche gutes Gelingen und viel Spaß!


    Gruß


    Tom


    In allen schweren Lebenslagen
    kann der Mann ein Bier vertragen


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : beemer on 15-05-2006 17:32 ]

  • Hallo Michael,


    schade, dass es nicht klappt, aber ich wünsche Euch natürlich viel Spass beim Jahrestreffen in Vreden.


    Sag mal Bescheid, wenn ähnliches bei euch noch mal stattfindet. Münster - Vreden, iss ja keine grosse Entfernung. Dann würde ich gern mal dazukommen.


    Gruss, Peter






    Jogi, kommst Du mit ner Leeze, oder dem SL?





    Hi Tom,


    iss ja echt schade, aber wie gesagt, wenn Du in diese Ecke kommst, sag kurz vorher Bescheid.


    Viel Spass im Urlaub.........


    Gruss, Peter

  • Hallo Michael,


    schade, dass es nicht klappt, aber ich wünsche Euch natürlich viel Spass beim Jahrestreffen in Vreden.


    Sag mal Bescheid, wenn ähnliches bei euch noch mal stattfindet. Münster - Vreden, iss ja keine grosse Entfernung. Dann würde ich gern mal dazukommen.


    Gruss, Peter






    Jogi, kommst Du mit ner Leeze, oder dem SL?





    Hi Tom,


    iss ja echt schade, aber wie gesagt, wenn Du in diese Ecke kommst, sag kurz vorher Bescheid.


    Viel Spass im Urlaub.........


    Gruss, Peter