Hotchkiss 1932

  • Natursteinpflaster hätte ich natürlich viel lieber gehabt, keine Frage, aber bei mehr als 800 qm Fläche leider unbezahlbar, d.h. es hätte meinen Kostenrahmen auf jeden Fall gesprengt.
    Entwässert (Abwasser aufbereitet und Niederschlagwasser) wird über Gräben, ich wohne im sog. Aussenbereich. Hohe Gebühren dafür fallen somit nicht an.


    Peter

  • Wird hier nicht ständig geprahlt? Es gibt Leute die verzapfen den größten Blödsinn gebetsmühlenartig und erzählen wie gut es Ihnen geht. :D
    Zum Glück können Sie sich paar alte Öfen und etwas ländliche Nutzfläche leisten.


    Alexander

  • nun denn, ich äußere mich zu diesen Dingen nicht mehr, das ist nicht meine Welt.


    Schade, ich dachte, mit ein paar Beiträgen zu Oldtimern hier etwas Leben und interessante Dskussionen reinzubringen, geht offensichtlich nicht.


    Der Hotchkiss wurde übrigens am Wochenende nach Paris an einen auf Vorkriegswagen spezialisierten Händler verkauft.


    Im übrigen, für die Hohlschwätzer


    [Blockierte Grafik: http://oi57.tinypic.com/155m742.jpg]

    Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd- ()

  • Gerd,


    hast aber auch einen Fehler gemacht!
    Bietest hier einen Oldtimer an....siehst doch, dass z.B. das Münsteraner Waschweib schon seit Jahren wegen einer durchgequälten
    Mittelkonsole die er dringend braucht nervt, gääääähn:D

  • nun denn, ich äußere mich zu diesen Dingen nicht mehr, das ist nicht meine Welt.


    Schade, ich dachte, mit ein paar Beiträgen zu Oldtimern hier etwas Leben und interessante Dskussionen reinzubringen, geht offensichtlich nicht.


    Der Hotchkiss wurde übrigens am Wochenende nach Paris an einen auf Vorkriegswagen spezialisierten Händler verkauft.



    37.000 € oder weniger?

  • [quote='Gerd-','http://nfb-it.de/forum/index.php?thread/&postID=570401#post570401']
    ...
    Der Hotchkiss wurde übrigens am Wochenende nach Paris an einen auf Vorkriegswagen spezialisierten Händler verkauft.




    Kannst Du mir den Preis verraten?

  • [quote='Gerd-','http://nfb-it.de/forum/index.php?thread/&postID=570401#post570401']
    ...
    Der Hotchkiss wurde übrigens am Wochenende nach Paris an einen auf Vorkriegswagen spezialisierten Händler verkauft.




    Kannst Du mir den Preis verraten?



    Hier sicher nicht, privat gerne, ruf mich einfach an, wobei ich schon gerne wissen möchte, ob Dich das wirklich interessiert oder ob es nur so dahingefragt ist

  • Ooohh, Mann, was seid ihr bloss für Heulsusen:o......mint hier ständig die coolen und taffen Typen und bei dem geringsten Gegenwind fangt ihr direkt an zu weinen .......wie lächerlich....:lol::lol:


    Gegenwind?? nun, damit habe ich gar kein Problem. AlFanta hat den Gegenwind ja sachlich gebracht und ich habe sachlich geantwortet, damit hab ich null Probleme. Mit hohlem Geschwätz ohne jeden Hintergrund, dafür aber mit persönlichen Angriffen sehr wohl. Das ist nicht mein Niveau, wer dieses Niveau liebt, sollte sich beim Nachmittagsprogramm des Unterschichten TV bewerben. Da gibts dann die muahahaha Schenkelklopfer und Tausende von arschgeweihtragendem Pöbel. Tut mir leid, solche Formen von Humor überlasse ich gerne anderen.


    Einigen fehlt es hier defintiv an Hirn, damit habe ich nicht Dich gemeint, diejenigen die ich meine, erhalten von mir auch keinerlei Antworten mehr

  • Gegenwind?? nun, damit habe ich gar kein Problem. AlFanta hat den Gegenwind ja sachlich gebracht und ich habe sachlich geantwortet, damit hab ich null Probleme. Mit hohlem Geschwätz ohne jeden Hintergrund, dafür aber mit persönlichen Angriffen sehr wohl. Das ist nicht mein Niveau, wer dieses Niveau liebt, sollte sich beim Nachmittagsprogramm des Unterschichten TV bewerben. Da gibts dann die muahahaha Schenkelklopfer und Tausende von arschgeweihtragendem Pöbel. Tut mir leid, solche Formen von Humor überlasse ich gerne anderen.


    Einigen fehlt es hier defintiv an Hirn, damit habe ich nicht Dich gemeint, diejenigen die ich meine, erhalten von mir auch keinerlei Antworten mehr


    "25.02.2016 17:59
    Thema: Hotchkiss 1932
    von Gerd-
    Antworten
    4
    Hits
    322
    kann ich ein Aktfoto Deiner Tochter haben ? ..."


    Aha der Herr hat Niveau...
    Gott sei Dank..., du und Martin haben mit Sicherheit keine Kinder, das sagt doch der obige Satz aus und Martins Kommentar dazu. Ihr könnt euch einfach nicht mal vorstellen, das Kinder egal wie alt diese sind, für Eltern das höchste Gut ist was es gibt, aber dieses werdet ihr nie verstehen...


    Ich habe mein Erarbeitetes in meinen Kindern gesteckt, so das sie Abi, einen angesehenen Beruf und ein sauberes Gehalt haben, damit kann ich bei einem Feiertagshändler prahlen.

  • Nun denn, wenn Du den Anstand hättest komplett, (incl. Deiner "Frage" und meiner bewusst doofen Antwort dazu) zu zitieren, würde ich darauf eingehen, so ist es mir das zu billig.
    Hast Du im Ernst geglaubt, ich würde auf Deine alberne und nur als Provokation gestellte Frage "Bekommst Du Provision" ernsthaft antworten? Du kannst Dich aber gerne weiter künstlich echauffieren wenn es Dir Spaß macht!


    Zitate völlig sinnentstellend in übler Absicht aus dem Zusammenhang zu reissen, ist schlicht und einfach unanständig. Offensichtlich sind einige sehr gerne unanständig, dagegen kann man sich leider nicht wehren



    [Blockierte Grafik: http://www.107sl-freunde.de/images/misc/quote_icon.png] Zitat von Johnny-1951[Blockierte Grafik: http://www.107sl-freunde.de/im…uttons/viewpost-right.png]
    Bekommst du Provision :???: :grin:


    Antwort:
    kann ich ein Aktfoto Deiner Tochter haben ?


    (geht mich auch nix an) :smile:

    Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gerd- ()



  • Falsch, ich habe einen Sohn von 26

  • Der Spruch war einfach schlecht, ....watt solls, wahrscheinlich direkt aus der Hüfte geschossen.........darauf sollte man nicht weiter herumreiten. Sowas ist jedem von uns schon mal passiert.



    Nochmal der Spruch/die Gegenfrage war bewusst schlecht, (reine Dialektik - dumme These, dumme Antithese) einfach eine dämliche Antwort auf eine dämliche Frage, auf beide hätte kein denkender Mensch eine Antwort erwartet. Ich hätte auch genau so fragen können, wieviele Pickel er am Hintern hat.

  • [quote='poldi','http://nfb-it.de/forum/index.php?thread/&postID=570407#post570407']

    Hier sicher nicht, privat gerne, ruf mich einfach an, wobei ich schon gerne wissen möchte, ob Dich das wirklich interessiert oder ob es nur so dahingefragt ist



    Nö, nur normale Neugier. Nicht so wichtig. Ich hielt die 70 nur für etwas überzogen.

  • Nochmal der Spruch/die Gegenfrage war bewusst schlecht, (reine Dialektik - dumme These, dumme Antithese) einfach eine dämliche Antwort auf eine dämliche Frage, auf beide hätte kein denkender Mensch eine Antwort erwartet. Ich hätte auch genau so fragen können, wieviele Pickel er am Hintern hat.



    :grin::grin::klatsch::klatsch:



    Werner, bitte jezz keine Bilder einstellen.....:grin::wink: