332 PS im W111 220SE Coupé

  • :lol:
    Ihr seid einfach nur viel zu verbissen .... heute war ein richtig schönes Wetter und das Leben kann schon schön sein.
    ICH kann zwar nicht objektiv beurteilen, ob ihr Zwei schlechter oder besser seid als m.W.
    jedenfalls würdet ihr sicherlich nicht unseren Werner nach nem Bild seiner Tochter fragen



    Vor einigen Jahren war hier noch regelmässig ein oberschlauer Pleitier aus Bad Humbug........den Typen nannten viele User hier später nur noch Tittenbildchendetlaf oder so ähnlich :grin::grin:
    Was ist aus dem Versager eigentlich geworden?.....stimmt es, dass der sich umgebracht hat? :o

  • :lol:
    Ihr seid einfach nur viel zu verbissen .... heute war ein richtig schönes Wetter und das Leben kann schon schön sein.
    ICH kann zwar nicht objektiv beurteilen, ob ihr Zwei schlechter oder besser seid als m.W.
    jedenfalls würdet ihr sicherlich nicht unseren Werner nach nem Bild seiner Tochter fragen



    ....was ja wohl auch eher "befremdlich" wäre. :o....um das mal ferundlich auszudrücken.


    Wie kommt man überhaupt auf sowas?

  • Wie kommt man überhaupt auf sowas?



    So im Hotchkiss Thread, auf unsinnige Fragen gibts halt unsinnige Antworten:
    [INDENT] [Blockierte Grafik: http://www.107sl-freunde.de/images/misc/quote_icon.png] Zitat von Johnny-1951[Blockierte Grafik: http://www.107sl-freunde.de/im…uttons/viewpost-right.png]
    Bekommst du Provision :???: :grin:







    kann ich ein Aktfoto Deiner Tochter haben ?


    (geht mich auch nix an) :smile: [/INDENT]

  • Ich weiß, das ist scherzhaft gemeint. Trotzdem finde ich das geschmacklos.



    Wenn man das unbedingt will, kann man das so sehen, ist mir aber ziemlich egal.



    Na ja, das war jetzt aber auch echt nicht soo richtig lustig.........man denkt bei sowas natürlich automatisch an seine eigenen Kinder/Tochter.
    Da würde ich zum Amokläufer, wenn ihr böses widerfahren würde.:x

  • wenn man will, kann man sich da auch künstlich unglaublich bis zur völligen Sinnentstellung darüber echauffieren, Steigerungen sind nach oben offen. Nun, das kann man mit einer gewissen Böswilligkeit machen.
    Auf blöde Kommentare gebe ich auch blöde Antworten, das lass ich mir nicht nehmen. Dies war auch klar erkennbar.


    Ich bin ja seit vielen Jahren das ununterbrochene Mobbing eines bestimmten Individuums gewöhnt, dies erzeugt bei mir, je nach dem, Heiterkeit bis hin zur Bemitleidung. Wie lautet da immer mein Spruch:
    "Totsein ist wie blöd sein, betroffen sind nur die Angehörigen, die Betroffenen selbst merken es nicht"
    Das andere evtl. aud diesen billigen Zug aufspringen wollen, erfüllt mich zugegebenermaßen doch mit einer gewissen Traurigkeit.


    Nun, ich bin hart im Nehmen, da ist mein Ego wahrhaft groß genug. Es ist nur unmöglich so auf einem Niveau zu bleiben, das ist dann nicht mehr diskutierbar.


    Also - in diesem Sinne, frohes Blödeln!



  • Was war denn an Werners Kommentar so unglaublich blöde? :o


    Er hat doch lediglich wissen wollen, ob du eine Provision für das Hotchkiss-Angebot bekommst.........was ist daran so schlimm?



    Mir scheint, du bist tatsächlich sehr "gestresst" in letzter Zeit........mach dich mal wieder etwas locker.


  • Blöde in sofern, da es a) nichts, aber auch gar nichts mit dem im Markt angebotenen Hotchkiss zu tun hat b) weil es niemanden auch nur das geringste angeht c) weil er das auch genau weiss und einfach nur einen "blöden" Kommentar abgeben wollte, wie es in den Wald hineinruft, so ruft es auch wieder raus.

  • Ich hatte einen ganz anderen Sinn in meiner Frage, da es mich gewundert hatte dass du den Hotchkiss hier zum kauf angeboten hattest.
    Sag Gerd bist du dumm...?, du setzt erstens eine Sache mit einem Lebewesen gleich,
    2tens sehe ich es für dich als normal an das ich Aktfotos von meiner Tochter versende, Charaktersache...

  • was regt ihr euch so auf....ist ja hier fast wie im Mädchenpensionat.
    Ein Aktfoto, mein Gott wie schrecklich:grin:


    Ich gehe mal bei Werners Alter davon aus, dass seine Tochter längst erwachsen ist und ihr euch somit eure Empörungen schenken könnt´:snack


    Manche von euch Hirsche sind ziemlich spiessig und kauzig geworden, ist ja entsätzlich!

  • was regt ihr euch so auf....ist ja hier fast wie im Mädchenpensionat.
    Ein Aktfoto, mein Gott wie schrecklich:grin:


    Ich gehe mal bei Werners Alter davon aus, dass seine Tochter längst erwachsen ist und ihr euch somit eure Empörungen schenken könnt´:snack


    Manche von euch Hirsche sind ziemlich spiessig und kauzig geworden, ist ja entsätzlich!



    Na ja, wir werden halt auch älter ........aber Aktfotos von Töchtern anderer User, neenee, darauf muss man erst einmal kommen 8)....das wäre ganz sicher nicht meins, dann bin ich halt spiessig, kein Problem.

  • Na ja, wir werden halt auch älter ........aber Aktfotos von Töchtern anderer User, neenee, darauf muss man erst einmal kommen 8)....das wäre ganz sicher nicht meins, dann bin ich halt spiessig, kein Problem.



    Nun, der Mumpitz den du hier häufig verzapfst ist auch nicht Jedermanns Sache:grin: