Moin moin . Ne Frage an die Experten , Wenn ich den kalten/warmen Motor starte , läuft er weiter auf sehr hoher Drehzal ohne sich runter zu regeln :x Ist da was mit dem Kaltlaufregler nicht in Ordnung ?? Hatte ihn schon mal in einer DB Werkstatt, der hatte ihn soweit runter gedreht, das er kaum noch anspringt . aber ein besserer Kaltlauf mit Runterregeln war nicht!!!! Was kann das sein ???:cool:
Startverhalten
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WElcher Motor, welches Einspritzsystem?
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1984 380 sl
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Hallo Eseller,
Ohne ausführlichen Informationen, wie sich der Motor sonst verhaltet, und anderen Infos, wird dir niemand helfen können. Keiner hat hier eine Glaskugeln.
Hier kannst du nur Tipps bekommen, die den Fehler eingrenzen.
Bei DB, wenn nicht auf Oldtimer spezialisiert, werden dir auch wenig helfen können.
Suche dir in deiner nähe ein Werkstatt der die Motoren von 70 und 80er kennt.Gruß Pawel
PS
Eseller = E-Seller ??? (Verkäufer ) -
Hallo!
Hatte ich bei meinem 380er auch. Der gelbe Unterdruckschlauch unter dem Luftfilter war ab und
zwar so, dass man es nicht sehen konnte. Ueberprüfe mal die Unterdruckschläuche.
Viel Erfolg!
Gruss. Bernhard -
...danke Bernhard , geh gleich kucken !!
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...hab nur einen dicken gelben gefunden der an der Stehwand von links nach rechts ,eventuell in den Innenraum geht !!
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Hallo! Habe vorhin kurz geschaut. Der dünne gelbe Unterdruckschlauch wird zwischen Zündverteiler und Luftfilterkasten in einen Schlauchanschluss
gesteckt. Dort hat er sich bei mir gelöst, resp. ist rausgerutscht und zwar so, dass er visuell immer noch auf dem Anschluss war aber eben nicht mehr
drin steckte.
Ich habe eine Aufnahme gemacht. Wenn ich wüsste, wie die Aufnahme hier einstellen, würdest du es sofort sehen.
Grüsse. Bernhard -
Oh, geht ja ganz einfach, super!
-Jetzt kannst du den dünnen, gelben Unterdruckschlauch bestens sehen.
LG. Bernhard