..moin Gerd . Sieht echt schick aus, das Fahrwägelchen..smile . Ich durfte mal vor Jahren, kurz den Corniche von Hasso Schützendorf fahren und bin dann mal für paar Monate in den Chaffeuerdienst rein geschlittert und habe dort nen 77er Silver Shadow bewegt . ....bin nach n Dienst aber lieber in meinen 126er eingestiegen !!! ...beides Welten !!!!!
Beiträge von ESELLER24
-
-
....aaaaaaaaaaarrrr !!!!!!!!!!! Ärgern !!!! ....danke Heinz , jo, wird ich mir merken, komme einfach mal rum , kenne das Hotel vom 108er Stammtisch.
-
...andi, du hast eine PN .....
-
...Holger , es gibt ja immermal n Treffen oder ne Ausfahrt die nur über das Forum veranstaltet wird !!! Wir fahren zB jedes Jahr im September mit den RAMs nach Tschechien , da liest man die Daten nur im Forum ....Aber danke dir für deinen Link !!!!...smyle
-
...danke Ulli . hätte ich meinen 126er noch , dann hätte ich da mitfahren können !! ....smyle
-
Ist denn mal eine Ausfahrt oder Treffen hier im Raum Nordniedersachsen/Hamburg , Schleswich Holstein geplant ???
-
...man sind die Vredestein teuer.....heul !! hätte da alternativ noch einen gefunden MAXXIS MA P1 . der würde mir reichen , für drei/vier Fahrten im Jahr !! Hatte auf meinen 108er auch nur NANKANG drauf , war für meine Zwecke ok !!
-
...Poldi , danke für die Zeichnung,habs aber da nicht gefunden,...eventuell die Nr 53 !!?? !!!....der Gerd hat Recht . ich wuste nicht genau wie ich das Teil beschreiben sollte !!!...also...Schottblech !!!
-
...siehste , also doch machen lassen , is mir zu heikel, da selber dran zu drehen ...Hab ne Werkstatt hier im Raum HH da hat der Cheff auf den 107er noch gelernt . Der hat mir auch den Motor eingestellt und den ZLS überholt und den WLR eingebaut und alles aufeinander neu abgestimmt und läuft nun sauber . Gebe die Adresse gern weiter wenn jemand in und um HH eine Fachwerkstatt sucht .
-
...Gerd ,,,,ich glaub das lass lieber ich beim Profi machen !!
-
Moin moin. Ich suche für meinen 84 SL den Spritzschutz/Innenkotflügel der die A Säule schützen soll . Fahrerseitig ist er noch vorhanden !! Kann jemand was anbieten ???
-
...danke euch für die Infos !!!!!!! Mit den Weisswand geb ich euch zum Teil Recht , mein erster 88er/500SL vor 21 Jahren(...heul) hatte 15 Zoll ohne WW . der jetzige 380er hat 14 Zoll mit dünnem WW und sieht gut aus , finde ich .....werde gleich googlen bez.der Teile !!!!!!!!!
...man achte auf das graue Schild im Hintergrund !!!...Symle
-
...kann man die Servolenkung selber nachstellen/justieren , oder sollte dies ein Fachmann machen ??? Hab das gefühl das Sie zuviel Spiel hat !!??.....danke !!!
-
...also mit der Anleitung müsste ich das auch selber schaffen !! ....feine Arbeit, danke !!! Bin am suchen, welche Stossdämpfer man nehmen kann ?? Sollte man die Ferdern auch mit wechseln ?? Sind ja auch schon über 30 Jahre alt ?? Denn der momentane Federungs Kompfort wenn man z B über nen Gullideckel fährt ist nem Benz nicht würdig . Könnten aber auch die Reifen sein, die sind ca 10 Jahre alt !!??...hm !!?? Würde diese auch wechseln . Hab bei vielen den FULDA gesehen !! Mus wohl n guter Reifen sein !!?? Würde dann auf den neuen Reifen auch einen Weisswand rauf machen lassen .Hat das schon jemand machen lassen ?? ...danke euch im vorraus ,
-
...gratuliere zur günstigen Fahrmaschiene ,smyle,...hätte ich auch genommen !!!!
...is das falsche Bild geworden, -
-
Moin moin. Mich würde mal interresieren , wer hier im Forum noch nebenher Motorrad fährt , und welches ??? Zum Glück sind bei mir die Räumlichkeiten begrenzt , sonst.........!!!!
Bei mir teilen sich eine 1400er SUZUKI INTRUDER Bj 1991,eine Bj 95 1100er HONDA PAN EUROPEAN und neu eingetroffen , eine 1984 BMW R65 den Raum mit dem Benz ... also, is viel zutun in der Freizeit !!!! smile !! gruss Maik -
...moin Sonntagsfahrer, ich wohne in der schönen Nord Lüneburger Heide !!! (...kann keine Smylis senden, heul...wo ist der Fehler??)
...danke für die Tips !!! -
Moin, gibt es auch Treffen/Termine/Ausfahrten im Norden ??
-
...geb ich dir voll Recht , Hannes !!! Aber bei mir waren die orig LS eingerissen und daher plärrten sie ! Nun hab ich die neuen drin und es klingt wenigstens sauber !!! ...Bass ist was anderes ........