280 SL, Bj. 1982: Wie Radlauf (auf 20 cm Länge durchgerostet) reparieren?

  • Wer linear (hoch)rechnet wird sich mit seinem Wissensgehalt stetig abwärts bewegen. Die gesamte Natur bewegt sich in Zyklen, ist einem ständigen Auf und Ab unterworfen. So auch der Mensch und sein Umfeld.
    Allein das Universum scheint stetig zu expandieren. Möglicherweise mangels geeignet langer Beobachtungszeiträume. Oder auch nur aufgrund eines sehr langer Zykluses ...


    Was das alles mit einem schrottigen Eco-SL, der ein trostloses Dasein in einem Schuppen fristet und nun mit halbgaren Methoden vergewaltigt werden soll zu tun hat, weiß ich auch nicht.


    Aber vielleicht bekommt der arme SL ja auch in seinem Lebenszyklus wieder einmal eine Würdigung, die ihn anhebt ... wer weiß ...

  • 32 beiträge und sich schonmal mit allen Mitgliedern angelegt ... nicht schlecht.
    dabei wollte der vollpfosten eigentlich was wissen, also aus dem erfahrungspool des Forums profitieren ...



    naja ...
    also wenn alle stricke reissen, kannste mir den ofen anbieten. ich nehm ihn gern gegen n paar Teppiche in zahlung.



    mfg
    Andreas
    ps. das verschissene rep-blech hab ich sogar noch rumzuliegen, ich kann auch für 10,00 was aus ner leiche rausschneiden, kannste dann hinterkleben und aufspachteln. :D

  • Stracklach, musste grad mal die Milch vom Bildschirm putzen :lol:

    danke Andi :wink:
    -----------------------------------------------------------------------------
    so eigentlich hab ich persönlich gar nix gegen den, denn für den Scheiß, den der verzapft, bräuchte ich min. 6 Wochen, für ein einziges Post...

  • ja ich bin auch immer fasziniert, was manche sich für ne mühe machen. und um den überblick für den Rundumschlag nich zu verlieren, wird noch alles schön durchnummeriert.
    schon geil.
    in der zeit hätte er das blech schon dreimal drinhaben können. :D



    mfg
    andreas

  • Alle denken an sich ...öhm... nur ich denke an mich...

    nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ...

    (in eigener Sache)

    mit Menschen, die was anne Klatsche haben, hat man den meisten Spaß...

    Hartmut, du Vollspaßbremse :-P

    ich entschuldige mich so formal,

    (aber in Wirklichkeit könnt ihr mich alle Muscheln, warum nur seid ihr alle so kompliziert)


  • Ist angekommen und ok.