was darf der in etwa wert sein... Frage an die Spezis hier

  • Ich kapiers auch nicht. Aber ich bin da auch nicht böse. Ob ich hier für voll genommen werde, oder nicht, die Welt dreht sich trotzdem weiter.


    Allerdings ein Kaffeekränzchen wäre mit so manchem User hier bestimmt sehr Interessant bzw. amüssant. :D


    Hier würd ma sagen kommst halt mal auf a Seidla vorbei.

    "Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."
    _________________________________________
    MFG
    Hannes

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Hannes1984 ()

  • Wolfgang danke für den Hinweis,


    genau das habe ich mich auch gefragt, wie veranzt man denn Lack und Innenaustattung bei 50tkm??


    Wenn ich den Schoner des Anschnallgurtes sehe stelle ich mir die Frage ob es nicht doch einige km mehr waren die der Wagen schon gefahren ist? Oder vielleicht war es ein Postbote, der immer ein und ausgestiegen ist, in der Sonne Californiens gearbeitet hat und weil es so heiss war immer wieder unter Bäumen geparkt hat und da die USmail keine Waschkarten rausrückt für die Vogelsch.... hat sich diese eingebrannt und man hat die Erklärung ;-)


    Könnte sein, oder?


    Ich wundere mich nur noch, der Wagen steht schon in D und ist vielleicht dem ein oder anderen Bekannt:


    Guckt mal hier:



    für meine Meinung: Bewundernswert dieser 560er :-)


    Oder was meint Ihr?



    Warum wird bei einem Wagen mit 50000 Laufleistung Lack und Ausstattung erneuert ?


    Wolfgang

  • Andi, danke für Deinen Hinweis,


    speziell der erste erscheint mir ausbaufähig ;-) bei mir, wie siehst Du das?? lol


    Soll ich Dich mal abholen und wir fahren im Versace Hemdchen nach Bottrop und lernen da etwas?


    Wäre irgendwie witzig andereseits, ok lasse machen, schon krass was so machbar ist.


    Ich finde Deine Preisfindung und Arbeit westentlich ehrlicher und greifbarer. Wenn mich einer fragt wo man sich einen 107er her bekommt dann schicke ich Ihn über Bottrop zum Schlachthof.


    Schöne Woche noch


    Gruss Markus



  • Oh, da kann man jo schon was lernen, so...
    Im nächsten Frühjahr biete ich jedenfalls den pernut-grauen 88er 300er für 29 k an. Großzügig geh ich nen 1000er runter, weil er in 2 Tagen ein Tropfen Öl fallen lässt, noch mal ein 1000er für ne kleine Delle am vorderen Radlauf und weil kein Scheckheft bei ist.
    Allen Korinthenkackern (Händler) wünsch ich dann, bei weiteren handlungsversuchen, noch viel Glück bei ihrer weiteren Suche und empfehle ihnen einen Neuwagen.