Verkaufe 2 Sets Scheinwerfer NEU

  • Hallo,
    ich verkaufe 2 nagelneue Sets europaeische Scheinwerfer fuer Linkslenker W107 SL/SLC


    1x Ohne LWR (li & re)
    1 x mit LWR (li & re)


    Die Teile sind noch ungeoeffnet im original Karton verpackt.
    Preisvorstellung


    ohne LWR 1050 Euro per set
    mit LWR 1350 Euro per Set


    Bei Interesse bitte Mails an weichertnl@gmail.com


    Gruesse
    Sven


  • Das ist aktuell echt günstig!


    Ich habe kürzlich einen Satz originalverpackter neuer Scheinwerfer deutlich teurer an einen Händler verkauft, der sie nochmal deutlicht teurer weiterverkauft hat.


    Die Dinger werden z.Zt. mit Gold aufgewogen.


    Sören

    "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist" (Hanlon's razor)


  • Das hast du jetzt aber schön und ganz im Sinne unserer "Freunde" formuliert ;-)

  • Als mich besagter Händler anrief und fragte ob ich noch welche verkaufen will hatte ich auch erst einen deutlich niedrigeren Preis im Kopf.
    Schließlich hatte ich sie selber mit gutem Rabatt vor kaum einem Jahr gekauft.


    Als ich dann mal auf ebay schaute, was tatsächlich bezahlt wird habe ich mich dann doch für gutes Geld mit freuden getrennt :wink:


    Wenn das so ein genereller Trend wird mit den Ersatzteilpreisen für den 107 werde ich meinen wohl schlachten :cool:


    Irgenwann werden sicherlich nachfertigungen hier wieder für ein angemessenes Preisgefüge sorgen. Aber schon die zwischenzeitlichen Preise für die damals NML Scheibenwischer waren obszön...


    Da steig ich dann irgendwann lieber aus.

    "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist" (Hanlon's razor)

  • Wenn man den Platz hat - wie Andy - ist es sicher nicht verkehrt, sich ein paar Regale einzurichten - mit Stoßstangen, Scheinwerfern, Armaturenbrettern und Steuergeräten. Vielleicht werden auch originale Reparaturbleche mal teuer.
    Vor 5 Jahren hat man für gebrauchte, aber einwandfreie Scheinwerfer 150 bis 200 Euro bezahlt. Neue Streuscheiben gab es für nen Fuffi, Reflektoren für 90.
    Für die gebotene Technik sind 1.000 oder mehr Euro natürlich völlig überzogen.
    Zum Glück ist alles, was Technik ist 123, 124 und 126er Material und wird somit dauerhaft nicht zu teuer werden.