380 SL US Import

  • Hallo,


    habe mir einen §80 SL Bj.83 aus den USA gekauft. Meine Frage, hat jemand eventuell eine Kopie vom Fahrzeugschein für dieses Auto? Würde mir bei der deutschen Zulassung bestimmt helfen.


    Unter anderen suche ich noch für den Beifahrerspiegel im Innenraum die Abdeckung.

  • Hallo,


    habe mir einen §80 SL Bj.83 aus den USA gekauft. Meine Frage, hat jemand eventuell eine Kopie vom Fahrzeugschein für dieses Auto? Würde mir bei der deutschen Zulassung bestimmt helfen.


    Unter anderen suche ich noch für den Beifahrerspiegel im Innenraum die Abdeckung.

  • Ich denke, man sollte sich in jedem Forum erst einmalfreundlich vorstellen.

    Wie es nicht geht, zeigt dieses Beispiel aus einemausgesprochen friedlichen Modellbauforum: ferraribastler oder wie man sichnicht vorstellen sollte...

    So fing es an:

    hey schaut mal bei mir rein,vielspaß beim stöbern.
    wenn fragen sind,bitte stellen,ich beantworte sie.
    bin immer am umbau von modellen dran,mache alles,was mir so möglich erscheint.
    bin mehr an ferrari interessiert,da ich nicht alles sammeln kann.
    geschweige umbauen,lg



    Erste Antwort:



    Hallo erstmal.

    Und wo sollen wir rein schauen?

    Gruß
    Guido



    Und dannwieder der ferraribastler:





    bist ja einganz ganz schlauer,gehst mir gleich zu anfang an mit deiner klugscheißerei aufden sack,nur mal so.ich bin das erste mal hier udn kenn mich nicht aus,mitreinschauen scheint die gallerie gemeint zu sein,so würde ich es mir alskugscheißer selbst erklären danke udn schönen tag auch.
    ich meld mich lieber wieder ab hier,wenn hier so afffenkinder am startsind.ohne worte.







    leider fand ich nicht den richtigen pfad,mich abzumelden in euremforum.
    bitte löscht meine daten,ich möchte kein mitglied mehr sein.

    ferraribastler69 ist mein account.

    bitte meldet ihn ab,er wurde von mir heute gegen 14 uhr angemeldet,bitte löschtalle daten.
    da mir dumme sprüche von idioten nicht gefallen,ich auch den sinn verstehe,derredensart und ganz im ernst,dass sie noch sowas für gut befinden,sagt schonalles.

    lösche meine daten,aber fix!

  • Ich denke, man sollte sich in jedem Forum erst einmalfreundlich vorstellen.

    Wie es nicht geht, zeigt dieses Beispiel aus einemausgesprochen friedlichen Modellbauforum: ferraribastler oder wie man sichnicht vorstellen sollte...

    So fing es an:

    hey schaut mal bei mir rein,vielspaß beim stöbern.
    wenn fragen sind,bitte stellen,ich beantworte sie.
    bin immer am umbau von modellen dran,mache alles,was mir so möglich erscheint.
    bin mehr an ferrari interessiert,da ich nicht alles sammeln kann.
    geschweige umbauen,lg



    Erste Antwort:



    Hallo erstmal.

    Und wo sollen wir rein schauen?

    Gruß
    Guido



    Und dannwieder der ferraribastler:





    bist ja einganz ganz schlauer,gehst mir gleich zu anfang an mit deiner klugscheißerei aufden sack,nur mal so.ich bin das erste mal hier udn kenn mich nicht aus,mitreinschauen scheint die gallerie gemeint zu sein,so würde ich es mir alskugscheißer selbst erklären danke udn schönen tag auch.
    ich meld mich lieber wieder ab hier,wenn hier so afffenkinder am startsind.ohne worte.







    leider fand ich nicht den richtigen pfad,mich abzumelden in euremforum.
    bitte löscht meine daten,ich möchte kein mitglied mehr sein.

    ferraribastler69 ist mein account.

    bitte meldet ihn ab,er wurde von mir heute gegen 14 uhr angemeldet,bitte löschtalle daten.
    da mir dumme sprüche von idioten nicht gefallen,ich auch den sinn verstehe,derredensart und ganz im ernst,dass sie noch sowas für gut befinden,sagt schonalles.

    lösche meine daten,aber fix!

  • Oh in was für einen Forum bin ich gelandet? Wenn man hier solche Fragen stellt!!! Gefährlich
    Ich bin neu hier und dachte man hilft sich untereinander


    Hallo Unbekannter,


    du bist in einem Forum wie jedes andere gelandet, wo man nicht reinstolpert und anonym ohne Umwege versucht, sich die Ressourcen anderer Mitglieder zu Eigen zu machen. Das klappt wohl nirgends so recht.


    Probier's hat mal auf die höfliche ... Dann wird dir sicherlich geholfen.
    Mirko

  • Oh in was für einen Forum bin ich gelandet? Wenn man hier solche Fragen stellt!!! Gefährlich
    Ich bin neu hier und dachte man hilft sich untereinander


    Hallo Unbekannter,


    du bist in einem Forum wie jedes andere gelandet, wo man nicht reinstolpert und anonym ohne Umwege versucht, sich die Ressourcen anderer Mitglieder zu Eigen zu machen. Das klappt wohl nirgends so recht.


    Probier's hat mal auf die höfliche ... Dann wird dir sicherlich geholfen.
    Mirko

  • Was gibt es nicht zu verstehen? man, man, man.
    Mein Name ist; komme aus; mein Alter; meine Hobbys sind; ich fahre folgende Fahrzeuge; meine Beziehung zu Mercedes und zum SL; find ich gut; meine Frage; Danke; Name.
    Das ist wohl das mindeste, wenn man nicht mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gerast ist.

    Beste Grüße & besinnliche Weihnachtszeit

    Alexander

  • Was gibt es nicht zu verstehen? man, man, man.
    Mein Name ist; komme aus; mein Alter; meine Hobbys sind; ich fahre folgende Fahrzeuge; meine Beziehung zu Mercedes und zum SL; find ich gut; meine Frage; Danke; Name.
    Das ist wohl das mindeste, wenn man nicht mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gerast ist.

    Beste Grüße & besinnliche Weihnachtszeit

    Alexander

  • Siehste, und sowas meine ich, blöde Sprüche



    Wenn man sich kennt, darf man mal auch des anderen Auto etwas unfein titulieren.
    Und achte dabei immer auf Smileys ... ;-)


    Zudem ist ein 380er in diesen Foren nun nicht der Bringer.


    Alexx1000/Alexander hat so einige Ideen für den Aufschlag hier geschrieben ...


    Mirko

  • Siehste, und sowas meine ich, blöde Sprüche



    Wenn man sich kennt, darf man mal auch des anderen Auto etwas unfein titulieren.
    Und achte dabei immer auf Smileys ... ;-)


    Zudem ist ein 380er in diesen Foren nun nicht der Bringer.


    Alexx1000/Alexander hat so einige Ideen für den Aufschlag hier geschrieben ...


    Mirko