Hier mal was für unsere Jungs mit genügend Kleingeld

  • Unser Kirchen-Bruder ist schon lange geil auf mich bzw. meinen Luxuskörper..:grin::grin::grin:....ist dir das nie aufgefallen, Werner?


    Genau so ist es, Werner,


    darum würde ich es auch gar nicht gerne sehen, wenn sich Peter mit Ulf in Paris, der Stadt der Liebe, trifft. :grin::grin::grin:

  • Unser Kirchen-Bruder ist schon lange geil auf mich bzw. meinen Luxuskörper..:grin::grin::grin:....ist dir das nie aufgefallen, Werner?


    Genau so ist es, Werner,


    darum würde ich es auch gar nicht gerne sehen, wenn sich Peter mit Ulf in Paris, der Stadt der Liebe, trifft. :grin::grin::grin:

  • Antwort wegen Unsinn gelöscht.



    Ich vermute, das ist ein erster zaghafter Schritt, um Aston langfristig zu übernehmen. Nachdem Daimler mit Maybach gescheitert ist, müssen sie hilflos zusehen, wie sich VW mit Bentley und BMW mit RR den Markt für Luxusautos unter den Nagel reißen. Ist wirklich dumm gelaufen für die Stuttgarter und die neue S-Klasse wird daran nichts ändern, denn ein Mercedes ist imagemäßig nur ein Premium- und kein Luxusauto.

  • Antwort wegen Unsinn gelöscht.



    Ich vermute, das ist ein erster zaghafter Schritt, um Aston langfristig zu übernehmen. Nachdem Daimler mit Maybach gescheitert ist, müssen sie hilflos zusehen, wie sich VW mit Bentley und BMW mit RR den Markt für Luxusautos unter den Nagel reißen. Ist wirklich dumm gelaufen für die Stuttgarter und die neue S-Klasse wird daran nichts ändern, denn ein Mercedes ist imagemäßig nur ein Premium- und kein Luxusauto.

  • Antwort wegen Unsinn gelöscht.


    Quelle: Wikipedia


    Technik


    Die Bodengruppe des DB7 stammt ursprünglich vom Jaguar XJS, der sie wiederum von der Jaguar Limousine XJ Serie 1 geerbt hat, so dass die Wurzeln der Bodengruppe bis in die 60er Jahre zurückreichen. .............. Auch der in den ersten Jahren eingesetzte 3,2-l-Kompressormotor war ein aufgeladener AJ6-Motor von Jaguar, der bei der Schwestermarke aber nur bis Ende 1993 zum Einsatz kam und dort bereits 1994 überarbeitet wurde.



    Peter

  • Antwort wegen Unsinn gelöscht.


    Quelle: Wikipedia


    Technik


    Die Bodengruppe des DB7 stammt ursprünglich vom Jaguar XJS, der sie wiederum von der Jaguar Limousine XJ Serie 1 geerbt hat, so dass die Wurzeln der Bodengruppe bis in die 60er Jahre zurückreichen. .............. Auch der in den ersten Jahren eingesetzte 3,2-l-Kompressormotor war ein aufgeladener AJ6-Motor von Jaguar, der bei der Schwestermarke aber nur bis Ende 1993 zum Einsatz kam und dort bereits 1994 überarbeitet wurde.



    Peter

  • Bei Unsinn fällt mir nur der ein, so spontan, meine ich...
    Wer lernt die Vokabeln nicht?
    Wer spielt Skat beim Englischunterricht?
    Charlie Brown, Charlie Brown
    Das ist ein Clown, der Charlie Brown
    Und wenn der Lehrer spricht, wer hört gar nicht hin?
    Charlie Brown, der hat nur immer Unsinn im Sinn
    Wer knistert mit Papier, hoho, hihi?
    Und wer schießt auf das Katheder mit Kaugummi?
    Charlie Brown, Charlie Brown
    Das ist ein Clown, der Charlie Brown
    Ja, wenn der Lehrer spricht, wer hört gar nicht hin?
    Charlie Brown, der hat nur immer Unsinn im Sinn
    Wer tut, was er nicht tun soll?
    Wer schmiert mit Öl die Tafel voll?
    Wer tanzt beim Turnen Rock’n’Roll?
    Ja, wer macht stets Malheur?
    Wer kippt in die Tinte Aquavit?
    Wer bringt zur Schule weiße Mäuse mit?
    Charlie Brown, Charlie Brown
    Das ist ein Clown, der Charlie Brown
    Ja, wenn der Lehrer spricht, wer hört gar nicht hin?
    Charlie Brown, der hat nur immer Unsinn im Sinn
    Und jeder Mann weiß auch, wer das ist
    Der abends die Tochter vom Herrn Direktor küsst
    Charlie Brown, Charlie Brown
    Das ist ein Clown, der Charlie Brown
    Ja und es gibt für ihn keine Medizin
    Charlie Brown, der hat nur immer Unsinn im Sinn

    Mit Lügen kommt man zwar weiter, aber, nicht mehr zurück.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stefan420SL () aus folgendem Grund: Quelle Hans Blum...

  • Bei Unsinn fällt mir nur der ein, so spontan, meine ich...
    Wer lernt die Vokabeln nicht?
    Wer spielt Skat beim Englischunterricht?
    Charlie Brown, Charlie Brown
    Das ist ein Clown, der Charlie Brown
    Und wenn der Lehrer spricht, wer hört gar nicht hin?
    Charlie Brown, der hat nur immer Unsinn im Sinn
    Wer knistert mit Papier, hoho, hihi?
    Und wer schießt auf das Katheder mit Kaugummi?
    Charlie Brown, Charlie Brown
    Das ist ein Clown, der Charlie Brown
    Ja, wenn der Lehrer spricht, wer hört gar nicht hin?
    Charlie Brown, der hat nur immer Unsinn im Sinn
    Wer tut, was er nicht tun soll?
    Wer schmiert mit Öl die Tafel voll?
    Wer tanzt beim Turnen Rock’n’Roll?
    Ja, wer macht stets Malheur?
    Wer kippt in die Tinte Aquavit?
    Wer bringt zur Schule weiße Mäuse mit?
    Charlie Brown, Charlie Brown
    Das ist ein Clown, der Charlie Brown
    Ja, wenn der Lehrer spricht, wer hört gar nicht hin?
    Charlie Brown, der hat nur immer Unsinn im Sinn
    Und jeder Mann weiß auch, wer das ist
    Der abends die Tochter vom Herrn Direktor küsst
    Charlie Brown, Charlie Brown
    Das ist ein Clown, der Charlie Brown
    Ja und es gibt für ihn keine Medizin
    Charlie Brown, der hat nur immer Unsinn im Sinn

    Mit Lügen kommt man zwar weiter, aber, nicht mehr zurück.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stefan420SL () aus folgendem Grund: Quelle Hans Blum...



  • Stefan du darfst nie den Ulf besuchen.......................
    verträgst die Hitze nicht :p ;)



  • Stefan du darfst nie den Ulf besuchen.......................
    verträgst die Hitze nicht :p ;)

  • Ich vermute, das ist ein erster zaghafter Schritt, um Aston langfristig zu übernehmen. Nachdem Daimler mit Maybach gescheitert ist, müssen sie hilflos zusehen, wie sich VW mit Bentley und BMW mit RR den Markt für Luxusautos unter den Nagel reißen. Ist wirklich dumm gelaufen für die Stuttgarter und die neue S-Klasse wird daran nichts ändern, denn ein Mercedes ist imagemäßig nur ein Premium- und kein Luxusauto.


    Gehört Aston Martin nicht mehrheitlich irgendwelchen Arabern?


    Du hast wohl recht, die S-Klasse ist lange nicht mehr das was sie mal war. VW ist mit Bentley ein geschickter Schachzug gelungen.


    Peter

  • Ich vermute, das ist ein erster zaghafter Schritt, um Aston langfristig zu übernehmen. Nachdem Daimler mit Maybach gescheitert ist, müssen sie hilflos zusehen, wie sich VW mit Bentley und BMW mit RR den Markt für Luxusautos unter den Nagel reißen. Ist wirklich dumm gelaufen für die Stuttgarter und die neue S-Klasse wird daran nichts ändern, denn ein Mercedes ist imagemäßig nur ein Premium- und kein Luxusauto.


    Gehört Aston Martin nicht mehrheitlich irgendwelchen Arabern?


    Du hast wohl recht, die S-Klasse ist lange nicht mehr das was sie mal war. VW ist mit Bentley ein geschickter Schachzug gelungen.


    Peter