So isses. Wenn der was taugt, währen 25k viel zu billig.
Die 996er haben mit Sicherheit kein Potenzial. Das wird in den Porscheforen seit Ewigkeiten diskutiert und eigentlich sind sich alle einig, dass der 996er der einzige 11er ist, aus dem nix wird, weil der 997 aus jedem Blickwinkel und auch innen deutlich besser aussieht und inzwischen auch zu kleinen Preisen zu haben ist.
Nur einige 996er-Eigner sehen das durch eine rosa Brille.
Ohne Frage gibt es da viel Nutzwert für wenig Geld aber Wertentwicklung oder "Daumen hoch" in Porschekreisen erntet man damit nicht.
Gute 996er bekommt man inzwischen für 15k, warum wohl? Noch sind die weiter im freien Fall und ich schätze, die werden sich bestenfalls auf ganz niedrigem Niveau stabilisieren. Wer dann solche Autos fährt, kann man sich ausmalen. Ob man dazu gehören will, muss jeder selbst wissen.
Gruß, Heinz
Stimmt so aber nicht ganz, ein 4S ist weiterhin beliebt, ebenso der Turbo