Die Scheinwerfer vom 996 sind wohl vom Boxster und die sind ja nun eher nicht so schön, ansonsten ist der 996 doch klasse.
Peter
Die Scheinwerfer vom 996 sind wohl vom Boxster und die sind ja nun eher nicht so schön, ansonsten ist der 996 doch klasse.
Peter
Die Scheinwerfer vom 996 sind wohl vom Boxster und die sind ja nun eher nicht so schön, ansonsten ist der 996 doch klasse.
Peter
Hallo Gunther.
Wenn Du ein werthaltiges - offenes - zuverlässiges Auto auf (oder über) MB Qualität kaufen möchtest, kommst Du am 911er nicht vorbei.
Wenn Oldtimer, dann um 1982-911 Cabrio oder Targa.
Die 964er sind leistungsmäßig spaßiger, die 993 preislich schon anspruchsvoller.
Ein seriöser privater 911er Verkäufer würde den Hebebühnenbesuch in einem Porschezentrum nicht scheuen. Die richtigen 11er Fan´s wissen um die Pflege ihrer Schätzchen. (ist der Wagen okay, bezahle ich........wenn nicht, bezahlst Du)
Grotten gibt es bei jeder Marke, jedoch sind die 911er Freunde eher dem seriösen Lager beizumessen.
Der 996er ist sicher der vernünftigste 11er, weil man ein spätes Auto für relativ kleines Geld bekommen kann. Optisch nicht der beliebteste. (Spiegelei vs. Mursi).
Bei uns im Club fahren viele alte 11er mit mehr als 250.000 km. Ein Turbo hat über 300.000 km. Alles auf der ersten Maschine.
Hallo Gunther.
Wenn Du ein werthaltiges - offenes - zuverlässiges Auto auf (oder über) MB Qualität kaufen möchtest, kommst Du am 911er nicht vorbei.
Wenn Oldtimer, dann um 1982-911 Cabrio oder Targa.
Die 964er sind leistungsmäßig spaßiger, die 993 preislich schon anspruchsvoller.
Ein seriöser privater 911er Verkäufer würde den Hebebühnenbesuch in einem Porschezentrum nicht scheuen. Die richtigen 11er Fan´s wissen um die Pflege ihrer Schätzchen. (ist der Wagen okay, bezahle ich........wenn nicht, bezahlst Du)
Grotten gibt es bei jeder Marke, jedoch sind die 911er Freunde eher dem seriösen Lager beizumessen.
Der 996er ist sicher der vernünftigste 11er, weil man ein spätes Auto für relativ kleines Geld bekommen kann. Optisch nicht der beliebteste. (Spiegelei vs. Mursi).
Bei uns im Club fahren viele alte 11er mit mehr als 250.000 km. Ein Turbo hat über 300.000 km. Alles auf der ersten Maschine.
Alles anzeigenHallo Bengt,
Dann hat er noch einen weißen 11er aus den 80ern, 100TKM im original WTL, rotes Leder, Cabrio, 1. Hand mit Scheckheft. Er meint, den könnte ich für 25K haben. Klingt auch sehr interessant. Mal gucken was da kommt - den 11er schau ich mir diese Woche mal an. Er hat den in seiner Halle stehen...
Viele Grüße!
Gunther!
Falls du keine Interesse an dem 11er hast, ich hätte sie ggf.
Alles anzeigenHallo Bengt,
Dann hat er noch einen weißen 11er aus den 80ern, 100TKM im original WTL, rotes Leder, Cabrio, 1. Hand mit Scheckheft. Er meint, den könnte ich für 25K haben. Klingt auch sehr interessant. Mal gucken was da kommt - den 11er schau ich mir diese Woche mal an. Er hat den in seiner Halle stehen...
Viele Grüße!
Gunther!
Falls du keine Interesse an dem 11er hast, ich hätte sie ggf.
Falls du keine Interesse an dem 11er hast, ich hätte sie ggf.
Falls ich den nicht will, geb ich Dir die Kontaktdaten durch. Wobei, wenn er so ist wie beschrieben, wird das wohl mein erster Porsche werden. WTL Fahrzeuge sind ja wohl recht selten und werden sehr gut gehandelt - also ein Auto mit Potential, welches ich gesucht habe. Ich muss den mal fahren - hab einfach zu wenig Porsche Erfahrung. Vor einigen Jahren habe ich mal einen 11er Turbo mit 450PS in Zahlung genommen und hätte den am nächsten WoEnde mal testen können. Ich bin da lieber im 107er gefahren.... Mal gucken....
Falls du keine Interesse an dem 11er hast, ich hätte sie ggf.
Falls ich den nicht will, geb ich Dir die Kontaktdaten durch. Wobei, wenn er so ist wie beschrieben, wird das wohl mein erster Porsche werden. WTL Fahrzeuge sind ja wohl recht selten und werden sehr gut gehandelt - also ein Auto mit Potential, welches ich gesucht habe. Ich muss den mal fahren - hab einfach zu wenig Porsche Erfahrung. Vor einigen Jahren habe ich mal einen 11er Turbo mit 450PS in Zahlung genommen und hätte den am nächsten WoEnde mal testen können. Ich bin da lieber im 107er gefahren.... Mal gucken....
Klasse! Soviel zum Thema Porsche für 25K-30K:klatsch:
Klasse! Soviel zum Thema Porsche für 25K-30K:klatsch:
Sehr ärgerlich, wenn für solch eine Grotte weite Wege macht und viel Zeit investiert. Eigentlich sollte man solche Anbieter auf Schadensersatz in Anspruch nehmen.
Peter
Sehr ärgerlich, wenn für solch eine Grotte weite Wege macht und viel Zeit investiert. Eigentlich sollte man solche Anbieter auf Schadensersatz in Anspruch nehmen.
Peter
Alles anzeigenHallo Ulf,
der 996 ist ja recht ungeliebt, daher wohl -noch- günstig zu kaufen. Ich denke auch, dass ein 1. Hand Fahrzeug mit niedriger Laufleistung viel Potential birgt und auch noch Spaß macht. Wie ich vorher schrub, hat sich grade die Option eines 80er Jahre 11ers aufgetan. Evtl. könnte das was werden, auch wenn meine Frau bei der Kombination weiß/rot in Ohnmacht fallen wird!
Viele Grüße!
Gunther
Gunther der einzige Grund das der 996 unbeliebt ist bei einigen eingefleischten Porschefans ist die Frontansicht,der sieht von vorne wie ein Boxter aus.
Genau deshalb kann man die guenstiger kaufen als die 997,machen genauso viel spass und sind meistens weniger verbastelt.
Vorsicht vor schwarz/schwarz und gelb meistens" mini Schuhmacher".
Gruss
Ulf
Alles anzeigenHallo Ulf,
der 996 ist ja recht ungeliebt, daher wohl -noch- günstig zu kaufen. Ich denke auch, dass ein 1. Hand Fahrzeug mit niedriger Laufleistung viel Potential birgt und auch noch Spaß macht. Wie ich vorher schrub, hat sich grade die Option eines 80er Jahre 11ers aufgetan. Evtl. könnte das was werden, auch wenn meine Frau bei der Kombination weiß/rot in Ohnmacht fallen wird!
Viele Grüße!
Gunther
Gunther der einzige Grund das der 996 unbeliebt ist bei einigen eingefleischten Porschefans ist die Frontansicht,der sieht von vorne wie ein Boxter aus.
Genau deshalb kann man die guenstiger kaufen als die 997,machen genauso viel spass und sind meistens weniger verbastelt.
Vorsicht vor schwarz/schwarz und gelb meistens" mini Schuhmacher".
Gruss
Ulf
Als Klassiker sehe ich bei den Elfern nur die Luftgekühlten, nicht nur wegen dem Motor sondern auch wegen der immer noch kompakt kurzen Karosserie, der 996 ist nun wirklich nicht schön und wer kauft so ein Modell schon ohne Emotionen .
Wolfgang
Als Klassiker sehe ich bei den Elfern nur die Luftgekühlten, nicht nur wegen dem Motor sondern auch wegen der immer noch kompakt kurzen Karosserie, der 996 ist nun wirklich nicht schön und wer kauft so ein Modell schon ohne Emotionen .
Wolfgang
Als Klassiker sehe ich bei den Elfern nur die Luftgekühlten, nicht nur wegen dem Motor sondern auch wegen der immer noch kompakt kurzen Karosserie, der 996 ist nun wirklich nicht schön und wer kauft so ein Modell schon ohne Emotionen .
Wolfgang
Könnte sein, dass es das MJ 86er Cabrio in weiß wird. 217 PS, Handgeschaltet mit 80er Jahre Pornooptik - allerdings 1. Hand und original Werkszustand. So das genaue Gegenteil von meinem W121. Wobei: Der war ja in der Nitribit Farbkombi - somit würde es also konsequenterweise passen!:cool:
Als Klassiker sehe ich bei den Elfern nur die Luftgekühlten, nicht nur wegen dem Motor sondern auch wegen der immer noch kompakt kurzen Karosserie, der 996 ist nun wirklich nicht schön und wer kauft so ein Modell schon ohne Emotionen .
Wolfgang
Könnte sein, dass es das MJ 86er Cabrio in weiß wird. 217 PS, Handgeschaltet mit 80er Jahre Pornooptik - allerdings 1. Hand und original Werkszustand. So das genaue Gegenteil von meinem W121. Wobei: Der war ja in der Nitribit Farbkombi - somit würde es also konsequenterweise passen!:cool: