Neuer Bentley Flying Spur

  • Sage ich ja, ein S65 liegt wohl bei 230k.
    Ist aber vom ungeübten Auge auch mit dem 80.000 S250 zu verwechseln.
    Das kostet in der Liga Prestigepunkte...
    Dass ich so etwas als Überlegung überhaupt peinlich finde, sollte wohl klar sein, aber Neureiche denken häufig so.

  • Sage ich ja, ein S65 liegt wohl bei 230k.
    Ist aber vom ungeübten Auge auch mit dem 80.000 S250 zu verwechseln.
    Das kostet in der Liga Prestigepunkte...
    Dass ich so etwas als Überlegung überhaupt peinlich finde, sollte wohl klar sein, aber Neureiche denken häufig so.

  • Sage ich ja, ein S65 liegt wohl bei 230k.
    Ist aber vom ungeübten Auge auch mit dem 80.000 S250 zu verwechseln.

    Das kostet in der Liga Prestigepunkte...
    Dass ich so etwas als Überlegung überhaupt peinlich finde, sollte wohl klar sein, aber Neureiche denken häufig so.



    ....alles klar, nu habbichs geschnallt.


    Peter

  • Sage ich ja, ein S65 liegt wohl bei 230k.
    Ist aber vom ungeübten Auge auch mit dem 80.000 S250 zu verwechseln.

    Das kostet in der Liga Prestigepunkte...
    Dass ich so etwas als Überlegung überhaupt peinlich finde, sollte wohl klar sein, aber Neureiche denken häufig so.



    ....alles klar, nu habbichs geschnallt.


    Peter

  • Zitat

    Sage ich ja, ein S65 liegt wohl bei 230k.
    Ist aber vom ungeübten Auge auch mit dem 80.000 S250 zu verwechseln.

    Das kostet in der Liga Prestigepunkte...
    Dass ich so etwas als Überlegung überhaupt peinlich finde, sollte wohl klar sein, aber Neureiche denken häufig so.


    Man hört es aber warscheinlich, war der S250 nicht der mit dem 4 Zylinder Notstromaggregat unter der Haube? Naja das kommt im Bentley schon auch noch 4 Zylinder Turbo oder sowas^^

    "Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."
    _________________________________________
    MFG
    Hannes

  • Zitat

    Sage ich ja, ein S65 liegt wohl bei 230k.
    Ist aber vom ungeübten Auge auch mit dem 80.000 S250 zu verwechseln.

    Das kostet in der Liga Prestigepunkte...
    Dass ich so etwas als Überlegung überhaupt peinlich finde, sollte wohl klar sein, aber Neureiche denken häufig so.


    Man hört es aber warscheinlich, war der S250 nicht der mit dem 4 Zylinder Notstromaggregat unter der Haube? Naja das kommt im Bentley schon auch noch 4 Zylinder Turbo oder sowas^^

    "Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."
    _________________________________________
    MFG
    Hannes

  • Ein S 550 kostet hier $ 100000,ein Bentley 250000+.
    Unterhaltskosten 3 Fach ,da kommt der einfache Millionär schon ins Schwitzen.
    Vom Fahren her kein Unterschied nur von der Ausstattung


    Gruß


    Ulf (ich werde bezahlt das ich Bentley fahre :))

  • Ein S 550 kostet hier $ 100000,ein Bentley 250000+.
    Unterhaltskosten 3 Fach ,da kommt der einfache Millionär schon ins Schwitzen.
    Vom Fahren her kein Unterschied nur von der Ausstattung


    Gruß


    Ulf (ich werde bezahlt das ich Bentley fahre :))

  • Bäntlä.....Jungs, kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück, nicht das nachher noch jemand durchdreht und wissen möchte ob die gut ist oder ob die Winglets nicht überdesignt daher kommen:


    http://www.cessna.com/citation/new-citation-x.html



    Mach dir keine Sorgen, Martin,...niemand hier hat wahrscheinlich ernsthaft vor, sich einen Bentley in die Garage zu holen.....wir wollten einfach nur mal n bissken drüber quatschen.


    Peter

  • Bäntlä.....Jungs, kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück, nicht das nachher noch jemand durchdreht und wissen möchte ob die gut ist oder ob die Winglets nicht überdesignt daher kommen:


    http://www.cessna.com/citation/new-citation-x.html



    Mach dir keine Sorgen, Martin,...niemand hier hat wahrscheinlich ernsthaft vor, sich einen Bentley in die Garage zu holen.....wir wollten einfach nur mal n bissken drüber quatschen.


    Peter

  • So ein aktueller Flying Spur ist neu ab 160.000 € zu haben, was eigentlich recht günstig ist, wenn man bedenkt, daß früher Bentleys teurer als RR waren, denn ein aktueller RR Phantom kostet um die 400.000 €. :eek:

  • So ein aktueller Flying Spur ist neu ab 160.000 € zu haben, was eigentlich recht günstig ist, wenn man bedenkt, daß früher Bentleys teurer als RR waren, denn ein aktueller RR Phantom kostet um die 400.000 €. :eek:

  • Dass immer sofort dann, wenn eine unter die Fuchtel eines Allerweltskonzerns gerutschte Nobelmarke Thema wird, der abgegriffene Spruch, es handele sich ja "nur" um einen Volkswagen o.ä, bemüht wird, langweilt doch nur.
    Was wäre denn an einem Bentley oder einem Lambo besser oder edler oder exklusiver, wenn er nicht unter VW-Ägide entstehen würde? NICHTS, ganz im Gegenteil. Es wäre nur die Qualität deutlichst schlechter.
    Bentley oder Lambo etc. sind doch faszinierende Autos mit Prestige, Seltenheitswert, extremem Leistungsvermögen und neuerdings zum Glück auch preisadäquater Qualität. Der Gedanke an einen Vergleich mit einem Fahrzeug aus der VW-Schiene kommt mir da nicht. Wenn der eine oder andere Schalter sich vielleicht auch im Phaeton findet ist das auch kein Beinbruch, weil ein Phaeton-Schalter eben auch nicht mehr die 70iger-Jahre-VW-Polo-Optik/Haptik aufweist.
    An dem Video ist aber bemerkenswert, dass von dem Auto so gut wie gar nix zu sehen ist. Produktwerbung ohne das Produkt zu zeigen ist schon sehr speziell. Mir erschließt sich auch nicht, was die hektisch überbeschleunigten Menschen in den städtischen Straßen mit dem Auto zu tun haben sollen. Hätte sie den Bentley als Oase der Ruhe inmitten des Gewusels präsentieren wollen, hätten sie sich etwas mehr Mühe geben müssen.

    Gruß, Heinz (Continental-GT-Fan)

  • Dass immer sofort dann, wenn eine unter die Fuchtel eines Allerweltskonzerns gerutschte Nobelmarke Thema wird, der abgegriffene Spruch, es handele sich ja "nur" um einen Volkswagen o.ä, bemüht wird, langweilt doch nur.
    Was wäre denn an einem Bentley oder einem Lambo besser oder edler oder exklusiver, wenn er nicht unter VW-Ägide entstehen würde? NICHTS, ganz im Gegenteil. Es wäre nur die Qualität deutlichst schlechter.
    Bentley oder Lambo etc. sind doch faszinierende Autos mit Prestige, Seltenheitswert, extremem Leistungsvermögen und neuerdings zum Glück auch preisadäquater Qualität. Der Gedanke an einen Vergleich mit einem Fahrzeug aus der VW-Schiene kommt mir da nicht. Wenn der eine oder andere Schalter sich vielleicht auch im Phaeton findet ist das auch kein Beinbruch, weil ein Phaeton-Schalter eben auch nicht mehr die 70iger-Jahre-VW-Polo-Optik/Haptik aufweist.
    An dem Video ist aber bemerkenswert, dass von dem Auto so gut wie gar nix zu sehen ist. Produktwerbung ohne das Produkt zu zeigen ist schon sehr speziell. Mir erschließt sich auch nicht, was die hektisch überbeschleunigten Menschen in den städtischen Straßen mit dem Auto zu tun haben sollen. Hätte sie den Bentley als Oase der Ruhe inmitten des Gewusels präsentieren wollen, hätten sie sich etwas mehr Mühe geben müssen.

    Gruß, Heinz (Continental-GT-Fan)

  • Dass immer sofort dann, wenn eine unter die Fuchtel eines Allerweltskonzerns gerutschte Nobelmarke Thema wird, der abgegriffene Spruch, es handele sich ja "nur" um einen Volkswagen o.ä, bemüht wird, langweilt doch nur.
    Was wäre denn an einem Bentley oder einem Lambo besser oder edler oder exklusiver, wenn er nicht unter VW-Ägide entstehen würde? NICHTS, ganz im Gegenteil. Es wäre nur die Qualität deutlichst schlechter.

    Bentley oder Lambo etc. sind doch faszinierende Autos mit Prestige, Seltenheitswert, extremem Leistungsvermögen und neuerdings zum Glück auch preisadäquater Qualität. Der Gedanke an einen Vergleich mit einem Fahrzeug aus der VW-Schiene kommt mir da nicht. Wenn der eine oder andere Schalter sich vielleicht auch im Phaeton findet ist das auch kein Beinbruch, weil ein Phaeton-Schalter eben auch nicht mehr die 70iger-Jahre-VW-Polo-Optik/Haptik aufweist.
    An dem Video ist aber bemerkenswert, dass von dem Auto so gut wie gar nix zu sehen ist. Produktwerbung ohne das Produkt zu zeigen ist schon sehr speziell. Mir erschließt sich auch nicht, was die hektisch überbeschleunigten Menschen in den städtischen Straßen mit dem Auto zu tun haben sollen. Hätte sie den Bentley als Oase der Ruhe inmitten des Gewusels präsentieren wollen, hätten sie sich etwas mehr Mühe geben müssen.

    Gruß, Heinz (Continental-GT-Fan)




    Naja, es ist eben nicht mehr DER altehrwürdige Bentley, sondern ein Luxus-Auto mit technischen Details/Teilen aus Massenproduktion...mit Bentley-Emblemen.......das diese Autos nun technisch besser sind, wird nicht bestritten.


    Es gibt auch 300er Flügeltürer mit 300E-Technik - nagelneu und kostet nur einen Bruchteil des Originals.


    Man baut heute auch überall neue Wohnhäuser, die optisch wie Bauhaus oder Art-Deko-Häuser errichtet werden, technisch besser sind sie auf jeden Fall, es sind aber eigentlich nur seelenlose Neubauten ohne Historie.


    Peter

  • Dass immer sofort dann, wenn eine unter die Fuchtel eines Allerweltskonzerns gerutschte Nobelmarke Thema wird, der abgegriffene Spruch, es handele sich ja "nur" um einen Volkswagen o.ä, bemüht wird, langweilt doch nur.
    Was wäre denn an einem Bentley oder einem Lambo besser oder edler oder exklusiver, wenn er nicht unter VW-Ägide entstehen würde? NICHTS, ganz im Gegenteil. Es wäre nur die Qualität deutlichst schlechter.

    Bentley oder Lambo etc. sind doch faszinierende Autos mit Prestige, Seltenheitswert, extremem Leistungsvermögen und neuerdings zum Glück auch preisadäquater Qualität. Der Gedanke an einen Vergleich mit einem Fahrzeug aus der VW-Schiene kommt mir da nicht. Wenn der eine oder andere Schalter sich vielleicht auch im Phaeton findet ist das auch kein Beinbruch, weil ein Phaeton-Schalter eben auch nicht mehr die 70iger-Jahre-VW-Polo-Optik/Haptik aufweist.
    An dem Video ist aber bemerkenswert, dass von dem Auto so gut wie gar nix zu sehen ist. Produktwerbung ohne das Produkt zu zeigen ist schon sehr speziell. Mir erschließt sich auch nicht, was die hektisch überbeschleunigten Menschen in den städtischen Straßen mit dem Auto zu tun haben sollen. Hätte sie den Bentley als Oase der Ruhe inmitten des Gewusels präsentieren wollen, hätten sie sich etwas mehr Mühe geben müssen.

    Gruß, Heinz (Continental-GT-Fan)




    Naja, es ist eben nicht mehr DER altehrwürdige Bentley, sondern ein Luxus-Auto mit technischen Details/Teilen aus Massenproduktion...mit Bentley-Emblemen.......das diese Autos nun technisch besser sind, wird nicht bestritten.


    Es gibt auch 300er Flügeltürer mit 300E-Technik - nagelneu und kostet nur einen Bruchteil des Originals.


    Man baut heute auch überall neue Wohnhäuser, die optisch wie Bauhaus oder Art-Deko-Häuser errichtet werden, technisch besser sind sie auf jeden Fall, es sind aber eigentlich nur seelenlose Neubauten ohne Historie.


    Peter