Biete 300 SL Roadster Ez. 06/86

  • Das Angebot von Männe ist doch absolut in Ordnung, kann doch jeder machen, wie er will...
    Das mit dem blümigen schwarz/schwarzen SL, da kann ich mich dunkel dran erinnern.
    Rot gefällt mir nicht.
    Es ist mir bewusst, dass es sich nicht gehört, einen fremden Fred zu kapern,
    aber, ein 87er, perlmuttgrau/schwarzer 300 SL steht hier angemeldet noch rum, allee hopp, für 24k geht der weg.


    Stefan
    Die üblichen Händlerspackos können sich ihre PN sparen.

  • Das Angebot von Männe ist doch absolut in Ordnung, kann doch jeder machen, wie er will...
    Das mit dem blümigen schwarz/schwarzen SL, da kann ich mich dunkel dran erinnern.
    Rot gefällt mir nicht.
    Es ist mir bewusst, dass es sich nicht gehört, einen fremden Fred zu kapern,
    aber, ein 87er, perlmuttgrau/schwarzer 300 SL steht hier angemeldet noch rum, allee hopp, für 24k geht der weg.


    Stefan
    Die üblichen Händlerspackos können sich ihre PN sparen.


  • Lediglich eine km-Leistung habe ich nicht gefunden (oder übersehen).


    ...


    Matthias




    Sieht doch ganz ordentlich aus. Hoffentlich bringt er den Preis, wäre halt wieder mal ein Zeichen für die Wertsteigerung der Baureihe. Ok, gilt nicht für meinen Bastelmursi aber immerhin ;-)

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"


  • Lediglich eine km-Leistung habe ich nicht gefunden (oder übersehen).


    ...


    Matthias




    Sieht doch ganz ordentlich aus. Hoffentlich bringt er den Preis, wäre halt wieder mal ein Zeichen für die Wertsteigerung der Baureihe. Ok, gilt nicht für meinen Bastelmursi aber immerhin ;-)

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Also ich finde das Angebot absolut korrekt. Der Preis - vielleicht verhandelbar - ist auch nicht unbedingt daneben.
    Von einem "Not"-SL zu sprechen ist echt übertrieben. Ein 300er fährt sich gut und ist bei den Kosten überschaubar.


    johannes/españa:)

  • Also ich finde das Angebot absolut korrekt. Der Preis - vielleicht verhandelbar - ist auch nicht unbedingt daneben.
    Von einem "Not"-SL zu sprechen ist echt übertrieben. Ein 300er fährt sich gut und ist bei den Kosten überschaubar.


    johannes/españa:)

  • Der Preis ist echt angemessen, hier stehen zwei 300er beim örtlichen Mercedeshändler, sehr schöne Wagen, beide für 43000 Euro, gestern war schon einer verkauft, die geben allerdings ein Jahr Garantie .


    Wolfgang

  • Der Preis ist echt angemessen, hier stehen zwei 300er beim örtlichen Mercedeshändler, sehr schöne Wagen, beide für 43000 Euro, gestern war schon einer verkauft, die geben allerdings ein Jahr Garantie .


    Wolfgang



  • Hallo Manne,

    Ist das Checkheft original oder schon das zweite,

    im originalen Scheckheft ist der Stempel der Auslieferung vom Werk drin
    und den gibt es leider nur einmal, daran erkennt man das es noch das erste originale
    Scheckheft ist,

    Zitat

    Preislich stelle ich mir € 29.900.- vor.



    für ein Unfallwagen ist der Preis naja wer damit Leben kann



  • Hallo Manne,

    Ist das Checkheft original oder schon das zweite,

    im originalen Scheckheft ist der Stempel der Auslieferung vom Werk drin
    und den gibt es leider nur einmal, daran erkennt man das es noch das erste originale
    Scheckheft ist,

    Zitat

    Preislich stelle ich mir € 29.900.- vor.



    für ein Unfallwagen ist der Preis naja wer damit Leben kann