• Hi Tom,
    mein SEC ist deutscher Erstzulassung ohne Kat.
    Den gab es erst 85 in den USA.
    "Meinem"Tüver habe ich gebeten, den Nachrü
    stkat wieder auszutragen.
    Er; Läuft ja auch nix besser damit;-) Ist der Kat noch drin?
    Ich: Jepp
    Er: Gleich nicht mehr:-)
    Das Amt hat alles eingetragen.
    HP und TK belaufen sich auf gut 100€ 12/12
    Was kostet Super Plus? Phffff keine Ahnung;-)
    Gruß Martin

  • Hi Tom,
    mein SEC ist deutscher Erstzulassung ohne Kat.
    Den gab es erst 85 in den USA.
    "Meinem"Tüver habe ich gebeten, den Nachrü
    stkat wieder auszutragen.
    Er; Läuft ja auch nix besser damit;-) Ist der Kat noch drin?
    Ich: Jepp
    Er: Gleich nicht mehr:-)
    Das Amt hat alles eingetragen.
    HP und TK belaufen sich auf gut 100€ 12/12
    Was kostet Super Plus? Phffff keine Ahnung;-)
    Gruß Martin

  • Super, das klingt doch sehr gut. Dann kann der bei meinem ja auch raus und dafür das Edelstahlteil wieder rein.

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Super, das klingt doch sehr gut. Dann kann der bei meinem ja auch raus und dafür das Edelstahlteil wieder rein.

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Tach Peter,
    den US Kat habe ich als geregelten Kat eintragen lassen. Da er nicht zur Serienausstattung gehört, war das Austragen kein Problem. Die Tage fliegt er raus, dann kann der Dicke frei ausatmen.
    Gruß Martin

  • Tach Peter,
    den US Kat habe ich als geregelten Kat eintragen lassen. Da er nicht zur Serienausstattung gehört, war das Austragen kein Problem. Die Tage fliegt er raus, dann kann der Dicke frei ausatmen.
    Gruß Martin