AMGs waren so ab Werk. Es soll auch umgebaute AMGs geben
Mi qp 380h
-
-
AMGs waren so ab Werk. Es soll auch umgebaute AMGs geben
-
Hi Tom,
mein SEC ist deutscher Erstzulassung ohne Kat.
Den gab es erst 85 in den USA.
"Meinem"Tüver habe ich gebeten, den Nachrü
stkat wieder auszutragen.
Er; Läuft ja auch nix besser damit;-) Ist der Kat noch drin?
Ich: Jepp
Er: Gleich nicht mehr:-)
Das Amt hat alles eingetragen.
HP und TK belaufen sich auf gut 100€ 12/12
Was kostet Super Plus? Phffff keine Ahnung;-)
Gruß Martin -
Hi Tom,
mein SEC ist deutscher Erstzulassung ohne Kat.
Den gab es erst 85 in den USA.
"Meinem"Tüver habe ich gebeten, den Nachrü
stkat wieder auszutragen.
Er; Läuft ja auch nix besser damit;-) Ist der Kat noch drin?
Ich: Jepp
Er: Gleich nicht mehr:-)
Das Amt hat alles eingetragen.
HP und TK belaufen sich auf gut 100€ 12/12
Was kostet Super Plus? Phffff keine Ahnung;-)
Gruß Martin -
Super, das klingt doch sehr gut. Dann kann der bei meinem ja auch raus und dafür das Edelstahlteil wieder rein.
-
Super, das klingt doch sehr gut. Dann kann der bei meinem ja auch raus und dafür das Edelstahlteil wieder rein.
-
Moin Martin, prima das es mit dem H-ZK geklappt hat.
Hattest Du den US-Kat denn hier zunächst eintragen lassen?......und als was wurde der eingetragen - ungeregelt oder geregelt?
Gruss, Peter
-
Moin Martin, prima das es mit dem H-ZK geklappt hat.
Hattest Du den US-Kat denn hier zunächst eintragen lassen?......und als was wurde der eingetragen - ungeregelt oder geregelt?
Gruss, Peter
-
Tach Peter,
den US Kat habe ich als geregelten Kat eintragen lassen. Da er nicht zur Serienausstattung gehört, war das Austragen kein Problem. Die Tage fliegt er raus, dann kann der Dicke frei ausatmen.
Gruß Martin -
Tach Peter,
den US Kat habe ich als geregelten Kat eintragen lassen. Da er nicht zur Serienausstattung gehört, war das Austragen kein Problem. Die Tage fliegt er raus, dann kann der Dicke frei ausatmen.
Gruß Martin