Zierleiste ausbeulen

  • Kaufe sie neu, kostete 2003 ca. 40€ und heute vermutlich 100+.
    Aber Vorsicht dann beim Anbau. Es soll Leute geben, die die neue Leiste beim Anbau schon wieder verbeult haben. Ein fixierender Handballenschlag an der falschen Stelle und die Leiste ist hin.
    Zu deiner eigentlichen Frage: ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand so etwas ausbeult und ich denke, dass die in neu immer noch bezahlbar sind.


    Gruß, Heinz

  • Kaufe sie neu, kostete 2003 ca. 40€ und heute vermutlich 100+.
    Aber Vorsicht dann beim Anbau. Es soll Leute geben, die die neue Leiste beim Anbau schon wieder verbeult haben. Ein fixierender Handballenschlag an der falschen Stelle und die Leiste ist hin.
    Zu deiner eigentlichen Frage: ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand so etwas ausbeult und ich denke, dass die in neu immer noch bezahlbar sind.


    Gruß, Heinz

  • Kaufe sie neu, kostete 2003 ca. 40€ und heute vermutlich 100+.
    Aber Vorsicht dann beim Anbau. Es soll Leute geben, die die neue Leiste beim Anbau schon wieder verbeult haben. Ein fixierender Handballenschlag an der falschen Stelle und die Leiste ist hin.
    Zu deiner eigentlichen Frage: ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand so etwas ausbeult und ich denke, dass die in neu immer noch bezahlbar sind.


    Gruß, Heinz



    Genau das ist mir passiert:cool: - die Dinger sind ganz besonders empfindlich.


    Peter

  • Kaufe sie neu, kostete 2003 ca. 40€ und heute vermutlich 100+.
    Aber Vorsicht dann beim Anbau. Es soll Leute geben, die die neue Leiste beim Anbau schon wieder verbeult haben. Ein fixierender Handballenschlag an der falschen Stelle und die Leiste ist hin.
    Zu deiner eigentlichen Frage: ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand so etwas ausbeult und ich denke, dass die in neu immer noch bezahlbar sind.


    Gruß, Heinz



    Genau das ist mir passiert:cool: - die Dinger sind ganz besonders empfindlich.


    Peter

  • Für 84,00 plus- evtl.nur über Classic Center lieferbar.
    Wenn wäre ok- aber neu Montage nur über Mercedes
    Habe die Dinger mit langer Holzauflage befestigt und trotzdem
    Verbeult .....Schei... da.
    Welche frage ist jetzt dämlich?
    es ist doch immer wieder interessant was man alles falsch machen kann
    Ich hatte neue Plastik "Dübel" montiert weil die alten die Zierleiste nicht mehr hielten , die neuen aber unheimlich stramm anliegen
    und dadurch der Kraftaufwand wohl zu hoch war:-?
    Welches auch noch richtig ins Geld geht / kann ja auch noch schlimmer kommen
    Da wäre ein neuer Thread über kleine Anekdoten des "Falsch" machen doch sehr interessant,
    zur Abwechslung auch mal über sich selber lachen - auch wenn`s zum heulen ist:D - nur Mut!


    Gruß udo

  • Für 84,00 plus- evtl.nur über Classic Center lieferbar.
    Wenn wäre ok- aber neu Montage nur über Mercedes
    Habe die Dinger mit langer Holzauflage befestigt und trotzdem
    Verbeult .....Schei... da.
    Welche frage ist jetzt dämlich?
    es ist doch immer wieder interessant was man alles falsch machen kann
    Ich hatte neue Plastik "Dübel" montiert weil die alten die Zierleiste nicht mehr hielten , die neuen aber unheimlich stramm anliegen
    und dadurch der Kraftaufwand wohl zu hoch war:-?
    Welches auch noch richtig ins Geld geht / kann ja auch noch schlimmer kommen
    Da wäre ein neuer Thread über kleine Anekdoten des "Falsch" machen doch sehr interessant,
    zur Abwechslung auch mal über sich selber lachen - auch wenn`s zum heulen ist:D - nur Mut!


    Gruß udo

  • Holzauflage hört sich schon viel zu hart an, bei Zierleisten.
    Die drückt man mit den Daumen oder ein gefühlvollen Schlag mim Handballen. Dämlich fand ich die Frage, insofern ja nicht erkennbar war, obs ne Beule, Delle oder Pickel war und woher es kam oder besser, wie sie entstanden ist. Früher habe ich einige Jahre inner Lackiererei nebenbei ausgeholfen, da war das mein Job.
    Ich kenne sogar Mädchen, die das sauber hinkriegen;)


    Stefan

  • Holzauflage hört sich schon viel zu hart an, bei Zierleisten.
    Die drückt man mit den Daumen oder ein gefühlvollen Schlag mim Handballen. Dämlich fand ich die Frage, insofern ja nicht erkennbar war, obs ne Beule, Delle oder Pickel war und woher es kam oder besser, wie sie entstanden ist. Früher habe ich einige Jahre inner Lackiererei nebenbei ausgeholfen, da war das mein Job.
    Ich kenne sogar Mädchen, die das sauber hinkriegen;)


    Stefan