• Vielleicht sehen wir verschiedene Autos wo schreibe er den irgend etwas von grau und gecraced?
    Der wird Auf Grund des Zustandes und der low miles mit Sicherheit mehr als 10K bringen.


    Lies die Anzeige doch mal komplett bis unten, dort beantwortet er doch fragen.


    Wolfgang

  • Vielleicht sehen wir verschiedene Autos wo schreibe er den irgend etwas von grau und gecraced?
    Der wird Auf Grund des Zustandes und der low miles mit Sicherheit mehr als 10K bringen.


    Lies die Anzeige doch mal komplett bis unten, dort beantwortet er doch fragen.


    Wolfgang

  • Vielleicht sehen wir verschiedene Autos wo schreibe er den irgend etwas von grau und gecraced?
    Der wird Auf Grund des Zustandes und der low miles mit Sicherheit mehr als 10K bringen.


    Ja, wie die anderen schon schrieben - unten in den Fragen...
    ... und: 150.000km sind LOW MILES?
    Nicht, dass ich das zu viel finde, aber ein Lowmiler ist für mich einer mit unter 50.000 mls.
    Finde übrigens, dass du dir ganz schön widersprichst. Erinnere mich noch an die Diskussion, dass du einen guten 560er für unter 5.000 unproblematisch zu bekommen fandst und jetzt soll ein eben solcher mindestens 10k bringen. Ja was denn nun?
    ...um es nochmal zu wiederholen. Einer für 5k ist Schrott, einer für 10k kann absolut ok sein, ein guter kostet ab 20k, ein glatter 2er über 30k.
    Grüße
    Matthias

  • Vielleicht sehen wir verschiedene Autos wo schreibe er den irgend etwas von grau und gecraced?
    Der wird Auf Grund des Zustandes und der low miles mit Sicherheit mehr als 10K bringen.


    Ja, wie die anderen schon schrieben - unten in den Fragen...
    ... und: 150.000km sind LOW MILES?
    Nicht, dass ich das zu viel finde, aber ein Lowmiler ist für mich einer mit unter 50.000 mls.
    Finde übrigens, dass du dir ganz schön widersprichst. Erinnere mich noch an die Diskussion, dass du einen guten 560er für unter 5.000 unproblematisch zu bekommen fandst und jetzt soll ein eben solcher mindestens 10k bringen. Ja was denn nun?
    ...um es nochmal zu wiederholen. Einer für 5k ist Schrott, einer für 10k kann absolut ok sein, ein guter kostet ab 20k, ein glatter 2er über 30k.
    Grüße
    Matthias

  • Fuer ein 25 jahre altes Auto 86K Meilen ist fuer mich low miles.


    An die Diskussion erinnere ich mich auch,erstens war von 380Sl die Rede,Zweitens haben wir nicht von Fahrzeugen in dem Zustand wie dieser hier gesprochen und Drittens hatte ich versucht einigen den Unterschied zwischen Haendlereinkaufspreis und Verkaufspreis zu erklaeren aber anscheinend ist das nicht bis zu jedem durchgekommen.

  • Fuer ein 25 jahre altes Auto 86K Meilen ist fuer mich low miles.


    An die Diskussion erinnere ich mich auch,erstens war von 380Sl die Rede,Zweitens haben wir nicht von Fahrzeugen in dem Zustand wie dieser hier gesprochen und Drittens hatte ich versucht einigen den Unterschied zwischen Haendlereinkaufspreis und Verkaufspreis zu erklaeren aber anscheinend ist das nicht bis zu jedem durchgekommen.

  • Fuer ein 25 jahre altes Auto 86K Meilen ist fuer mich low miles.


    An die Diskussion erinnere ich mich auch,erstens war von 380Sl die Rede,Zweitens haben wir nicht von Fahrzeugen in dem Zustand wie dieser hier gesprochen und Drittens hatte ich versucht einigen den Unterschied zwischen Haendlereinkaufspreis und Verkaufspreis zu erklaeren aber anscheinend ist das nicht bis zu jedem durchgekommen.


    Das mit den Low Miles ist wohl nicht subjektivierbar... Ein Auto mit 150.000km ist deutlich mehr als eingefahren, egal wie alt.
    Autos, die Note 2 oder besser haben wollen, müssen zwingend unter 100.000km haben.


    ich suche die Diskussion nochmal raus... Nein, es ging um 560er (dass die 380er nicht viel taugen, weiss hier ausser deren Besitzer jeder) und den EK und VK brauchst du hier niemanden zu erklären... Sind fast alles Wessis ;-)
    Grüße
    Matthias

  • Fuer ein 25 jahre altes Auto 86K Meilen ist fuer mich low miles.


    An die Diskussion erinnere ich mich auch,erstens war von 380Sl die Rede,Zweitens haben wir nicht von Fahrzeugen in dem Zustand wie dieser hier gesprochen und Drittens hatte ich versucht einigen den Unterschied zwischen Haendlereinkaufspreis und Verkaufspreis zu erklaeren aber anscheinend ist das nicht bis zu jedem durchgekommen.


    Das mit den Low Miles ist wohl nicht subjektivierbar... Ein Auto mit 150.000km ist deutlich mehr als eingefahren, egal wie alt.
    Autos, die Note 2 oder besser haben wollen, müssen zwingend unter 100.000km haben.


    ich suche die Diskussion nochmal raus... Nein, es ging um 560er (dass die 380er nicht viel taugen, weiss hier ausser deren Besitzer jeder) und den EK und VK brauchst du hier niemanden zu erklären... Sind fast alles Wessis ;-)
    Grüße
    Matthias

  • Fuer ein 25 jahre altes Auto 86K Meilen ist fuer mich low miles.


    Ulf, 86k sind 86k - egal ob die in einem oder 25 Jahren zusammengefahren wurden. Und nur das zählt für den potentiellen Kaeufer. Da nun den alten Gebrauchtwagenverkaeufer-'trick' mit der Verteilung über die Jahre aus dem Hut zu zaubern wird den aufmerksamen Kaeufer nicht blenden. Im Gegenteil, dem fällt da gleich was zum Thema Standschäden ein.


    Gruss


    Frenek

  • Fuer ein 25 jahre altes Auto 86K Meilen ist fuer mich low miles.


    Ulf, 86k sind 86k - egal ob die in einem oder 25 Jahren zusammengefahren wurden. Und nur das zählt für den potentiellen Kaeufer. Da nun den alten Gebrauchtwagenverkaeufer-'trick' mit der Verteilung über die Jahre aus dem Hut zu zaubern wird den aufmerksamen Kaeufer nicht blenden. Im Gegenteil, dem fällt da gleich was zum Thema Standschäden ein.


    Gruss


    Frenek