Ich sehe eine positive Wertentwicklung nur für Autos, die in 30 Jahren auch tatsächlich noch mit allem Pipapo funktionieren, und ebendas glaube ich nicht.
Maybach wird abgewickelt
-
-
Ich sehe eine positive Wertentwicklung nur für Autos, die in 30 Jahren auch tatsächlich noch mit allem Pipapo funktionieren, und ebendas glaube ich nicht.
-
Zitat
[INDENT] Ich sehe eine positive Wertentwicklung nur für Autos, die in 30 Jahren auch tatsächlich noch mit allem Pipapo funktionieren, und ebendas glaube ich nicht. [/INDENT]
DA wird dann aber schon der W140 und der R129 ein Problem kriegen
-
Zitat
[INDENT] Ich sehe eine positive Wertentwicklung nur für Autos, die in 30 Jahren auch tatsächlich noch mit allem Pipapo funktionieren, und ebendas glaube ich nicht. [/INDENT]
DA wird dann aber schon der W140 und der R129 ein Problem kriegen
-
Ich sehe eine positive Wertentwicklung nur für Autos, die in 30 Jahren auch tatsächlich noch mit allem Pipapo funktionieren,..........
Echt?:o.......wie alt bist du dann?
Peter
-
Ich sehe eine positive Wertentwicklung nur für Autos, die in 30 Jahren auch tatsächlich noch mit allem Pipapo funktionieren,..........
Echt?:o.......wie alt bist du dann?
Peter
-
Das soll der Nachfolger werden?!:o....sieht eher aus wie eine Chrysler 3000 Stretch-Limousine
http://www.focus.de/auto/neuhe…t-maybach_aid_692115.html
[Blockierte Grafik: http://p4.focus.de/img/gen/D/I/HBDIkSwe_Pxgen_r_Ax354.jpg]
Quelle: focus -
Das soll der Nachfolger werden?!:o....sieht eher aus wie eine Chrysler 3000 Stretch-Limousine
http://www.focus.de/auto/neuhe…t-maybach_aid_692115.html
[Blockierte Grafik: http://p4.focus.de/img/gen/D/I/HBDIkSwe_Pxgen_r_Ax354.jpg]
Quelle: focus -
hallo,
genau betrachtet, hat es sich noch nie gelohnt, ne limousine wegzustellen. wenn ich mir die preise für gute 116er anschaue da lohnt sich wirklich nicht die dinger aufzuheben als wertanlage.
das gleiche schicksal teilt der 108/9 - ausser das top modell, aber selbst einigermassen ordentliche 6,9er sind für 15000 zu bekommen.
maybach das wird das gleiche wie rr, sowas fährt keiner mehr ausser wenner vielleicht 50 jahre oder älter ist - also der wagen:o.
mfg
andreas -
hallo,
genau betrachtet, hat es sich noch nie gelohnt, ne limousine wegzustellen. wenn ich mir die preise für gute 116er anschaue da lohnt sich wirklich nicht die dinger aufzuheben als wertanlage.
das gleiche schicksal teilt der 108/9 - ausser das top modell, aber selbst einigermassen ordentliche 6,9er sind für 15000 zu bekommen.
maybach das wird das gleiche wie rr, sowas fährt keiner mehr ausser wenner vielleicht 50 jahre oder älter ist - also der wagen:o.
mfg
andreas -
hallo,
genau betrachtet, hat es sich noch nie gelohnt, ne limousine wegzustellen. wenn ich mir die preise für gute 116er anschaue da lohnt sich wirklich nicht die dinger aufzuheben als wertanlage.
das gleiche schicksal teilt der 108/9 - ausser das top modell, aber selbst einigermassen ordentliche 6,9er sind für 15000 zu bekommen.
maybach das wird das gleiche wie rr, sowas fährt keiner mehr ausser wenner vielleicht 50 jahre oder älter ist - also der wagen:o.
mfg
andreasSeh ich genauso!.......Limousinen sind sehr sehr selten werthaltig....ein W100 vielleicht, aber dann wars das auch schon fast.
Peter
-
hallo,
genau betrachtet, hat es sich noch nie gelohnt, ne limousine wegzustellen. wenn ich mir die preise für gute 116er anschaue da lohnt sich wirklich nicht die dinger aufzuheben als wertanlage.
das gleiche schicksal teilt der 108/9 - ausser das top modell, aber selbst einigermassen ordentliche 6,9er sind für 15000 zu bekommen.
maybach das wird das gleiche wie rr, sowas fährt keiner mehr ausser wenner vielleicht 50 jahre oder älter ist - also der wagen:o.
mfg
andreasSeh ich genauso!.......Limousinen sind sehr sehr selten werthaltig....ein W100 vielleicht, aber dann wars das auch schon fast.
Peter
-
genau betrachtet, hat es sich noch nie gelohnt, ne limousine wegzustellen
Da gehe ich auch mal von aus. Selbst bei den ganz alten Dingern wie Adenauer, 300er, 6.3.er, 126er und auch 140er sollte man das Traeumen lassen. Zur Zeit wird z.B hier ein 92er 600 aus erster Hand angeboten der USD 15000 kosten soll.
Ob da nun der marktetingtechnisch verkorkste Maybach den ausserhalb Deutschlands kein Schwein kennt und der ausserdem im Grunde ein stark aufgemotzter 140er ist die grosse Ausnahme werden wird darf bezweifelt werden.
Gruss
Frenek -
genau betrachtet, hat es sich noch nie gelohnt, ne limousine wegzustellen
Da gehe ich auch mal von aus. Selbst bei den ganz alten Dingern wie Adenauer, 300er, 6.3.er, 126er und auch 140er sollte man das Traeumen lassen. Zur Zeit wird z.B hier ein 92er 600 aus erster Hand angeboten der USD 15000 kosten soll.
Ob da nun der marktetingtechnisch verkorkste Maybach den ausserhalb Deutschlands kein Schwein kennt und der ausserdem im Grunde ein stark aufgemotzter 140er ist die grosse Ausnahme werden wird darf bezweifelt werden.
Gruss
Frenek -
Mercedes Naples hat vor 6 Monaten einen brandneuen Maybach fuer $200000.00 verkauft ,der urpsruengliche Preis war $340000.00 das ist schon eine schoene Ersparnis.
Der Wagen war fast 2 Jahre alt aber neu mit voller Garantie vom Kauftag an.
ueberigens werder (wurden)alle Maybach mit 100 Meilen Probefahrt auf dem Tacho neu ausgeliefert.Ulf
-
Mercedes Naples hat vor 6 Monaten einen brandneuen Maybach fuer $200000.00 verkauft ,der urpsruengliche Preis war $340000.00 das ist schon eine schoene Ersparnis.
Der Wagen war fast 2 Jahre alt aber neu mit voller Garantie vom Kauftag an.
ueberigens werder (wurden)alle Maybach mit 100 Meilen Probefahrt auf dem Tacho neu ausgeliefert.Ulf
-
hallo,
ein maybach nimmt ausserdem soviel stellplatz weg wie 2 sl - das sollte man bedenken beim lagern:D. die lassen sich auch nur ganz blöd stapeln - geht beim sl/c auch besser :D.
mfg
andreas -
hallo,
ein maybach nimmt ausserdem soviel stellplatz weg wie 2 sl - das sollte man bedenken beim lagern:D. die lassen sich auch nur ganz blöd stapeln - geht beim sl/c auch besser :D.
mfg
andreas