380sl laeuft nicht an

  • Dann würde ich doch Mal ca. 2 Meter Schlauch an der Benzinpumpe klemmen und schauen ob die überhaupt Sprit fördert.
    Wenn ja, dann hast du die Leitung von der Pumpe zur Einspritzanlage zu, aus welchen Gründen auch immer.
    Wenn nicht, ist deine "neue Pumpe" defekt oder schon wieder das Sieb zu, dann möchte ich den Tank aber nicht von innen sehen :(

  • Dann würde ich doch Mal ca. 2 Meter Schlauch an der Benzinpumpe klemmen und schauen ob die überhaupt Sprit fördert.
    Wenn ja, dann hast du die Leitung von der Pumpe zur Einspritzanlage zu, aus welchen Gründen auch immer.
    Wenn nicht, ist deine "neue Pumpe" defekt oder schon wieder das Sieb zu, dann möchte ich den Tank aber nicht von innen sehen :(

  • Zitat

    an einspritzpumpe und vergaser kommt nix an

    Seit wann hat ein Beziner ne Einspritzpumpe und ein 380 einen Vergaser?

    "Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."
    _________________________________________
    MFG
    Hannes

  • Zitat

    an einspritzpumpe und vergaser kommt nix an

    Seit wann hat ein Beziner ne Einspritzpumpe und ein 380 einen Vergaser?

    "Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."
    _________________________________________
    MFG
    Hannes

  • Hallo Dirk !
    Das selbe prozedere habe ich auch hinter mir nach Neueinbau eines 350 sl motors.
    Gesucht das die Augen bluteten. Zündung, Zündfolge, alle Kontakte und und und.
    Wenn ich gewußt hät das nur der Saugrohrdrucksensor kaputt war, dann wäre alles innerhalb von Minuten erledigt gewesen.
    Alter Sensor raus neuer rein Auto sprang direkt an !!!
    Wenn Du die Möglichkeit hast dir einen auszuborgen, würd ich auch dieses versuchen.
    Lieben Gruß
    Tobi

  • Hallo Dirk !
    Das selbe prozedere habe ich auch hinter mir nach Neueinbau eines 350 sl motors.
    Gesucht das die Augen bluteten. Zündung, Zündfolge, alle Kontakte und und und.
    Wenn ich gewußt hät das nur der Saugrohrdrucksensor kaputt war, dann wäre alles innerhalb von Minuten erledigt gewesen.
    Alter Sensor raus neuer rein Auto sprang direkt an !!!
    Wenn Du die Möglichkeit hast dir einen auszuborgen, würd ich auch dieses versuchen.
    Lieben Gruß
    Tobi

  • Moin, ein 380'er hat aber keinen Saugrohrdrucksensor, das ist eine Spezialität der alten D-Jet Einspritzungen bis 76 (?), insofern wird er an der Stelle nicht fündig werden.
    Mach man so wie Werner beschrieben hat, dann wird das schon.

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Moin, ein 380'er hat aber keinen Saugrohrdrucksensor, das ist eine Spezialität der alten D-Jet Einspritzungen bis 76 (?), insofern wird er an der Stelle nicht fündig werden.
    Mach man so wie Werner beschrieben hat, dann wird das schon.

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"