• Zitat

    wie ich die Blinker-Funktion von unten nach oben neben den Scheinwerfern bekomme? Kann ich eventuel beides in Funktion belassen, würde mir so gefallen? Hinten muss ich ja nur das seitliche Fahrlicht abklemmen oder? Ist dir bekannt wie ich das Summen vor dem Starten weg bekomme, nervt mich ganz schön?


    Die Blinker müssen unten bleiben es muss nur die Standlichtfunktion weggemacht werden bei mir wurde das gemacht in dem man einfach den Draht für den 2. Faden in der Birne durchschnitt und somit blinkte die nur und blieb ansonsten dunkel, hinten wurden bei mir nur die Birnen rausgenommen aus den Seitenmakern und so waren auch diese dunkel! Die Seitenmarker vorne kannst du lassen, allerdings dürfen die nicht als Blinker verwendet werden. (Ich habe aber danach in umgekehrer Reihenfolge alles wieder angeklemmt! Den summer kannst du einfach unten an der Lenksäule abziehen von diesem Modul dann ist Ruhe.

    "Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."
    _________________________________________
    MFG
    Hannes

  • Zitat

    wie ich die Blinker-Funktion von unten nach oben neben den Scheinwerfern bekomme? Kann ich eventuel beides in Funktion belassen, würde mir so gefallen? Hinten muss ich ja nur das seitliche Fahrlicht abklemmen oder? Ist dir bekannt wie ich das Summen vor dem Starten weg bekomme, nervt mich ganz schön?


    Die Blinker müssen unten bleiben es muss nur die Standlichtfunktion weggemacht werden bei mir wurde das gemacht in dem man einfach den Draht für den 2. Faden in der Birne durchschnitt und somit blinkte die nur und blieb ansonsten dunkel, hinten wurden bei mir nur die Birnen rausgenommen aus den Seitenmakern und so waren auch diese dunkel! Die Seitenmarker vorne kannst du lassen, allerdings dürfen die nicht als Blinker verwendet werden. (Ich habe aber danach in umgekehrer Reihenfolge alles wieder angeklemmt! Den summer kannst du einfach unten an der Lenksäule abziehen von diesem Modul dann ist Ruhe.

    "Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."
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    MFG
    Hannes

  • Ich will ja jetzt hier nicht ständig mim Jaguar nerven, aber, hört sich vielleicht merkwürdig an, seid froh dass das Datenblatt bei Benz (eigentlich) nur € 180,-- kosten soll, bei Jaguar verlangt man dafür € 450,-- + MwSt.:o.....iss kein Witz.


    Peter



    Hallo Herr H......

    haben Sie irgendwelche Unterlagen und Daten von dem Fahrzeug?

    Dann wäre es kein Problem ein Datenblatt zu bekommen, dieses würde allerdings 450 Euro + MwSt kosten.

    Am besten rufen Sie mich dazu an unter 0541-56000-41

    Mit freundlichen Grüßen


    Svenja Naubereit

  • Ich will ja jetzt hier nicht ständig mim Jaguar nerven, aber, hört sich vielleicht merkwürdig an, seid froh dass das Datenblatt bei Benz (eigentlich) nur € 180,-- kosten soll, bei Jaguar verlangt man dafür € 450,-- + MwSt.:o.....iss kein Witz.


    Peter



    Hallo Herr H......

    haben Sie irgendwelche Unterlagen und Daten von dem Fahrzeug?

    Dann wäre es kein Problem ein Datenblatt zu bekommen, dieses würde allerdings 450 Euro + MwSt kosten.

    Am besten rufen Sie mich dazu an unter 0541-56000-41

    Mit freundlichen Grüßen


    Svenja Naubereit



  • Die Krönung war Harley vor drei Jahren, die wollten 1000 Euro, allerdings inklusiv Steuer.:D
    Der freie Harleyschrauber konnte das auch ohne mit seinem Tüvingenieur regeln, da gibt es sicher auch Möglichkeiten bei Jaguar.
    Das ist schon ganz dreiste Abzocke was sich die Firmen da für ein Blättchen Datenausdruck eintüten.
    Beim Tüv Nord gibt es eine Abteilung für Importfahrzeuge, die wollen auch Geld dafür, allerdings keine 450 Euro, versuch Dein Glück mal da.


    Wolfgang



  • Die Krönung war Harley vor drei Jahren, die wollten 1000 Euro, allerdings inklusiv Steuer.:D
    Der freie Harleyschrauber konnte das auch ohne mit seinem Tüvingenieur regeln, da gibt es sicher auch Möglichkeiten bei Jaguar.
    Das ist schon ganz dreiste Abzocke was sich die Firmen da für ein Blättchen Datenausdruck eintüten.
    Beim Tüv Nord gibt es eine Abteilung für Importfahrzeuge, die wollen auch Geld dafür, allerdings keine 450 Euro, versuch Dein Glück mal da.


    Wolfgang

  • Mein Datenblatt ist heute gekommen, steht nix anderes drin, was ich nicht an anderer Stelle bereits aufgetan/besorgt habe, 310,-- inkl. MwSt/Versandk. hats nun gekostet, mit dem Geld hätte man sinnvolleres anstellen können.


    Peter

  • Mein Datenblatt ist heute gekommen, steht nix anderes drin, was ich nicht an anderer Stelle bereits aufgetan/besorgt habe, 310,-- inkl. MwSt/Versandk. hats nun gekostet, mit dem Geld hätte man sinnvolleres anstellen können.


    Peter

  • Ich kapier immernoch nicht warum man so ein Datenblatt überhaupt braucht. Bei Fahrzeugen die es auf dem Deutschen Markt nicht gab sehe ich das noch ein, aber Autos die man hier beim Händler kaufen konnte, wie einen 107 380SL oder einen XJSC kann ich das nicht nachvollziehen. Ich hab bis jetzt noch nie welche gebraucht.

    "Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."
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    MFG
    Hannes

  • Ich kapier immernoch nicht warum man so ein Datenblatt überhaupt braucht. Bei Fahrzeugen die es auf dem Deutschen Markt nicht gab sehe ich das noch ein, aber Autos die man hier beim Händler kaufen konnte, wie einen 107 380SL oder einen XJSC kann ich das nicht nachvollziehen. Ich hab bis jetzt noch nie welche gebraucht.

    "Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."
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    Hannes