Jetzt läuft der Motor wieder und aus ungebändigtem Tatendrang, wollte ich schauen, wo am zweiten Vergaser das Drosselklappengestänge verbaut werden muss, welches dort fehlt. Da der Wagen praktischerweise zwei von diesen Vergasern hat, kann man ja am anderen schauen, wie und wo genau es eingehängt ist.
Fälschlicherweise habe ich gedacht, dass dieses Gestänge in der "Box" der Startautomatik eingehängt ist und das war genau mein Fehler - ich Idiot habe diese Kappe abgeschraubt. Erst lief er auf 2000 Touren jetzt habe ich ihn zumindest auf 1400 wieder runter bekommen.
Warum kann ich nicht auf Freunde hören, die mir sagen, dass ich an allem rumspielen kann aber die Vergaser einfach in Ruhe lassen soll? Fürchterlich wenn ich keine Arbeit habe mach ich sie mir. Aber die Vergaser sind zum Glück sehr gut im Netz Dokumentiert. Zumindest kann ich jetzt versuchen die 950 Touren wieder einzustellen.
Besten Gruß,
Der Hornochse Axel