Chromstern zu Verkaufen

  • Hallo Martin,


    ich hatte mal einen nagelneuen Zündverteiler fürn RO 80 Wankel
    über mehrere Jahre von einer Oldtimer Messe zur anderen mitgenommen
    wollte nur 500,00€ dafür haben,


    dieses Jahr in Stuttgart habe ich in für 900,00€ Verkauft
    hab ich da was verkehrt gemacht,


    und so ist es mit allen,
    wenn der Stern nicht hier dann wird er woanders sein Käufer finden,
    es ist doch nur eine Frage der Zeit und nicht des Preises,


    diesen Stern an den richtigen Ort zur richtigen Zeit der richtige Käufer kommt isser weg,


    PS: Zündleitungssätze ruf mich an wenn Bedarf ist,


    Grüße Norbert
    :grin:

  • Hallo Martin,


    ich hatte mal einen nagelneuen Zündverteiler fürn RO 80 Wankel
    über mehrere Jahre von einer Oldtimer Messe zur anderen mitgenommen
    wollte nur 500,00€ dafür haben,


    dieses Jahr in Stuttgart habe ich in für 900,00€ Verkauft
    hab ich da was verkehrt gemacht,


    und so ist es mit allen,
    wenn der Stern nicht hier dann wird er woanders sein Käufer finden,
    es ist doch nur eine Frage der Zeit und nicht des Preises,


    diesen Stern an den richtigen Ort zur richtigen Zeit der richtige Käufer kommt isser weg,


    PS: Zündleitungssätze ruf mich an wenn Bedarf ist,


    Grüße Norbert
    :grin:




  • Sehe ich auch so.
    Ich habe sogar vor geraumer Zeit bei Mercedes für teuer Geld einen neuen Plastikstern erstanden, weil meiner eine Beule hatte. Stattdessen hätte ich auch einen Vollchromstern kaufen können, aber wozu? Man sieht es wirklich nur, wenn man jemanden mit der Nase drauf stößt und der Zustand dieser Sterne ist in aller Regel nicht neuwertig. Ich habe aber lieber einen zustandsmäßig 100%igen Plastikstern als einen 85%igen (bessere habe ich noch nie gesehen) Chromstern.
    Wenn ich so einen Chromstern nun noch aufarbeiten und neu verchromen lassen würde, wird´s endgültig unwirtschaftlich - viel Geld für nix.
    Just my 2 cts.


    Gruß, Heinz




  • Sehe ich auch so.
    Ich habe sogar vor geraumer Zeit bei Mercedes für teuer Geld einen neuen Plastikstern erstanden, weil meiner eine Beule hatte. Stattdessen hätte ich auch einen Vollchromstern kaufen können, aber wozu? Man sieht es wirklich nur, wenn man jemanden mit der Nase drauf stößt und der Zustand dieser Sterne ist in aller Regel nicht neuwertig. Ich habe aber lieber einen zustandsmäßig 100%igen Plastikstern als einen 85%igen (bessere habe ich noch nie gesehen) Chromstern.
    Wenn ich so einen Chromstern nun noch aufarbeiten und neu verchromen lassen würde, wird´s endgültig unwirtschaftlich - viel Geld für nix.
    Just my 2 cts.


    Gruß, Heinz

  • Ich habe noch einen Vollchromstern im guten Zustand, den ich an einen echten 107er-Fan verkaufen möchte, auf Wunsch komplett mit Grill. Kontakt gern per PN.


    Peter

  • Ich habe noch einen Vollchromstern im guten Zustand, den ich an einen echten 107er-Fan verkaufen möchte, auf Wunsch komplett mit Grill. Kontakt gern per PN.


    Peter

  • Hallo Andreas,


    bin gespannt wie der SLC aussieht. Hat der auch einen Vollchromstern? Vom Alter her müßte das passsen.
    Ich überlege, ob ich nicht meinen mit ein paar Pickel vorn innen drin gegen einen perfekten austausche, oder irgendwann jeder früher oder später bei noch so guter Pflege Pickel bekommt?


    Grüße vom Rhein!
    Ortwin

  • Hallo Andreas,


    bin gespannt wie der SLC aussieht. Hat der auch einen Vollchromstern? Vom Alter her müßte das passsen.
    Ich überlege, ob ich nicht meinen mit ein paar Pickel vorn innen drin gegen einen perfekten austausche, oder irgendwann jeder früher oder später bei noch so guter Pflege Pickel bekommt?


    Grüße vom Rhein!
    Ortwin

  • Hallo Andreas,


    bin gespannt wie der SLC aussieht. Hat der auch einen Vollchromstern? Vom Alter her müßte das passsen.
    Ich überlege, ob ich nicht meinen mit ein paar Pickel vorn innen drin gegen einen perfekten austausche, oder irgendwann jeder früher oder später bei noch so guter Pflege Pickel bekommt?


    Grüße vom Rhein!
    Ortwin



    Lasse doch den alten Stern neu verchromen ehe du dir ein 2tes Pickelgesicht zulegst

  • Hallo Andreas,


    bin gespannt wie der SLC aussieht. Hat der auch einen Vollchromstern? Vom Alter her müßte das passsen.
    Ich überlege, ob ich nicht meinen mit ein paar Pickel vorn innen drin gegen einen perfekten austausche, oder irgendwann jeder früher oder später bei noch so guter Pflege Pickel bekommt?


    Grüße vom Rhein!
    Ortwin



    Lasse doch den alten Stern neu verchromen ehe du dir ein 2tes Pickelgesicht zulegst

  • moin,


    moin,


    der 350slc hat nen vollchromstern, liegt schon im regal. als ich ihn kaufte war allerdings auch ein plastikstern drin - der wurde eben irgendwann getauscht.
    ortwin, bei deiner jahreskilometerleistung und pflegeaufwand bekommt ein pickelfreier stern auch keine pickel mehr. eher haste mit den jahren den chrom wegpoliert;).


    wie fügt man denn hier ein bild ein?? oder geht das jetzt auch nimmer??


    mfg
    andreas

  • moin,


    moin,


    der 350slc hat nen vollchromstern, liegt schon im regal. als ich ihn kaufte war allerdings auch ein plastikstern drin - der wurde eben irgendwann getauscht.
    ortwin, bei deiner jahreskilometerleistung und pflegeaufwand bekommt ein pickelfreier stern auch keine pickel mehr. eher haste mit den jahren den chrom wegpoliert;).


    wie fügt man denn hier ein bild ein?? oder geht das jetzt auch nimmer??


    mfg
    andreas