Chromstern zu Verkaufen

  • Verkaufe Privat einen Gebrauchten originalen Chromstern (keine Plastik Ausführung) für die Kühlermaske, passt bei allen SLC/ SL 107


    Stern ist im Guten zustand, kein Rost oder Rostpickel am Chrom
    Bilder kann ich dem Interessenten per Mail zukommen lassen,
    Preis für diesen Stern VB 400,00€ + Versand Versichert 7,00€ in D
    Versand EU nach anfrage möglich,


    meine Tel. Nr. 09463-810824


    Norbert

  • Verkaufe Privat einen Gebrauchten originalen Chromstern (keine Plastik Ausführung) für die Kühlermaske, passt bei allen SLC/ SL 107


    Stern ist im Guten zustand, kein Rost oder Rostpickel am Chrom
    Bilder kann ich dem Interessenten per Mail zukommen lassen,
    Preis für diesen Stern VB 400,00€ + Versand Versichert 7,00€ in D
    Versand EU nach anfrage möglich,


    meine Tel. Nr. 09463-810824


    Norbert

  • Hallo Michael,


    Habe in letzter Zeit viel zu tun gehabt ein Zündverteiler nach dem anderen
    meist alles Vorkriegs Verteiler, macht ja sonst keiner ist auch eine Ersatzteil Frage,
    da ich noch einen guten Bestand habe an Ersatzteilen ist das auch kein Problem,
    und die 107 Zündleitungssätze werden auch immer öfter Bestehlt,
    dazu kommen noch die Oldtimer Messen, die nächste ist Ende Mai
    in Tulln,


    wollte dich mal anrufen habe die Nummer von dir …… es war immer eine Blonde Frauenstimme dran,
    sie sagte sie kenne kein Michael der Oldtimer hat,


    war etwas Verwirt,


    Grüße Norbert

  • Hallo Michael,


    Habe in letzter Zeit viel zu tun gehabt ein Zündverteiler nach dem anderen
    meist alles Vorkriegs Verteiler, macht ja sonst keiner ist auch eine Ersatzteil Frage,
    da ich noch einen guten Bestand habe an Ersatzteilen ist das auch kein Problem,
    und die 107 Zündleitungssätze werden auch immer öfter Bestehlt,
    dazu kommen noch die Oldtimer Messen, die nächste ist Ende Mai
    in Tulln,


    wollte dich mal anrufen habe die Nummer von dir …… es war immer eine Blonde Frauenstimme dran,
    sie sagte sie kenne kein Michael der Oldtimer hat,


    war etwas Verwirt,


    Grüße Norbert

  • hallo,


    wenn ich diese preise sehe, dann lass ich meine kompletten grills mit vollchromstern mal besser noch was liegen.
    ich hatte die mal mit 450.-- veranschlagt.
    aber mal sehen was die zeit noch so bringt ...
    gestern hab ich wieder nen kompletten 72er slc in originalzustand reinbekommen. leider, wie so oft, seit 1984 weggestellt und daher von der karrosserie her nimmer zu retten.


    mfg
    andreas

  • hallo,


    wenn ich diese preise sehe, dann lass ich meine kompletten grills mit vollchromstern mal besser noch was liegen.
    ich hatte die mal mit 450.-- veranschlagt.
    aber mal sehen was die zeit noch so bringt ...
    gestern hab ich wieder nen kompletten 72er slc in originalzustand reinbekommen. leider, wie so oft, seit 1984 weggestellt und daher von der karrosserie her nimmer zu retten.


    mfg
    andreas

  • Nobby,
    für VK 400€ nehmen die Händler ihre ganzen Vollchromgrills am Sonntag von der Messe wieder mit nach Hause.
    Etwas Bodenhaftung/Erdung, in Deinem Gleichstromgewerbe minus genannt, wäre von Vorteil.


    Ich brauche bald mal ein neues Zündgeschirr.
    Für den SL sicher, und für den SEC warscheinlich
    Sollte ich das beim Chromjud kaufen?


    [Blockierte Grafik: http://w126.mercedesforen.de/mods/smileys/images/umleitung.gif]


    Gruß Martin, der seinen 1a Vollchromstern für die Hälfte ergaunert hat

  • Nobby,
    für VK 400€ nehmen die Händler ihre ganzen Vollchromgrills am Sonntag von der Messe wieder mit nach Hause.
    Etwas Bodenhaftung/Erdung, in Deinem Gleichstromgewerbe minus genannt, wäre von Vorteil.


    Ich brauche bald mal ein neues Zündgeschirr.
    Für den SL sicher, und für den SEC warscheinlich
    Sollte ich das beim Chromjud kaufen?


    [Blockierte Grafik: http://w126.mercedesforen.de/mods/smileys/images/umleitung.gif]


    Gruß Martin, der seinen 1a Vollchromstern für die Hälfte ergaunert hat

  • Hi,


    was an dieser Vollchromwumme attraktiv & preisWERT sein soll hat sich mir noch nie erschlossen. Optisch nicht erkennbar, und sowieso viel zu schwer für einen SL aka Super Leicht.


    Aha...vielleicht zieht das Ding als Anmache bzw. "Schneckenfänger" à la...



    ...soll ich Dir mal meinen Vollchromstern zeigen....?



    Wenns wirkt würde wohl der Eine oder Andere sofort das Doppelte bieten.
    :D


    Gruss,


    Michael


    p.s. den "do you wanna lick the chrome of my bumper" ersparen wir uns lieber, denn dieser Kalauer ist - im wahrsten Sinne des Wortes - ausgelutscht. ;-)

  • Hi,


    was an dieser Vollchromwumme attraktiv & preisWERT sein soll hat sich mir noch nie erschlossen. Optisch nicht erkennbar, und sowieso viel zu schwer für einen SL aka Super Leicht.


    Aha...vielleicht zieht das Ding als Anmache bzw. "Schneckenfänger" à la...



    ...soll ich Dir mal meinen Vollchromstern zeigen....?



    Wenns wirkt würde wohl der Eine oder Andere sofort das Doppelte bieten.
    :D


    Gruss,


    Michael


    p.s. den "do you wanna lick the chrome of my bumper" ersparen wir uns lieber, denn dieser Kalauer ist - im wahrsten Sinne des Wortes - ausgelutscht. ;-)

  • also der vollchromstern hat schon was ...
    ich freu mich immer besonders wenn ich einen wagen mit dem vollchromstern reinbekomme.
    ich hab neulich auch einen an nen guten kunden für 200,00 verkauft. wenn man mehr will, sollte man ihn eben einfach nochn paar jahre liegen lassen - wie ne gute aktie:-)


    mfg
    andreas

  • also der vollchromstern hat schon was ...
    ich freu mich immer besonders wenn ich einen wagen mit dem vollchromstern reinbekomme.
    ich hab neulich auch einen an nen guten kunden für 200,00 verkauft. wenn man mehr will, sollte man ihn eben einfach nochn paar jahre liegen lassen - wie ne gute aktie:-)


    mfg
    andreas

  • Man erkennt von vorne nicht direkt, das es ein Vollchromstern ist, aber von der Seite betrachtet schon.........ausserdem, zu wissen, es ist ein massiver schwerer Metall-Stern, komplett verchromt, das hat was wie ich finde ;)


    Peter

  • Man erkennt von vorne nicht direkt, das es ein Vollchromstern ist, aber von der Seite betrachtet schon.........ausserdem, zu wissen, es ist ein massiver schwerer Metall-Stern, komplett verchromt, das hat was wie ich finde ;)


    Peter