Tach Fredi,
nein ich tanke mal so, mal so.
Bleiersatz brauchen unsere Ventilsitze nicht.
Gruß Martin[addsig]
Tach Fredi,
nein ich tanke mal so, mal so.
Bleiersatz brauchen unsere Ventilsitze nicht.
Gruß Martin[addsig]
Tach Fredi,
nein ich tanke mal so, mal so.
Bleiersatz brauchen unsere Ventilsitze nicht.
Gruß Martin[addsig]
ZitatAlles anzeigen
On 2011-03-09 20:47, Brause wrote:
Tach Fredi,
nein ich tanke mal so, mal so.
Bleiersatz brauchen unsere Ventilsitze nicht.
Gruß Martin[addsig]
Das ist interessant, denn mir wurde immer gesagt, dass ich Bleiersatz hinzufügen muss.
Hat das was mit dem 8 Zylinder zu oder mit dem Baujahr, dass ich ohne fahren kann ?
ZitatAlles anzeigen
On 2011-03-09 20:47, Brause wrote:
Tach Fredi,
nein ich tanke mal so, mal so.
Bleiersatz brauchen unsere Ventilsitze nicht.
Gruß Martin[addsig]
Das ist interessant, denn mir wurde immer gesagt, dass ich Bleiersatz hinzufügen muss.
Hat das was mit dem 8 Zylinder zu oder mit dem Baujahr, dass ich ohne fahren kann ?
Guten Abend allerseits,
weiss jemand warum in der Liste beim Mopf nur die Varianten als E10 untauglich markiert sind?
Ist reines technisches Interesse, ich stelle unseren CLK 240 und den SL sowieso aus Super Plus um
By the way, an unseren Tankstellen ist mir noch gar kein E10 aufgefallen [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Viele Grüße an Alle!
Johannes
Guten Abend allerseits,
weiss jemand warum in der Liste beim Mopf nur die Varianten als E10 untauglich markiert sind?
Ist reines technisches Interesse, ich stelle unseren CLK 240 und den SL sowieso aus Super Plus um
By the way, an unseren Tankstellen ist mir noch gar kein E10 aufgefallen [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Viele Grüße an Alle!
Johannes
Nun ein jahrelanger Test mit einem 107er ueber 40000 Kilometer hat klar gezeigt das BE10 keine nachhaltigen oder schaedigende Wirkung hat.
Ulf
Nun ein jahrelanger Test mit einem 107er ueber 40000 Kilometer hat klar gezeigt das BE10 keine nachhaltigen oder schaedigende Wirkung hat.
Ulf
Zitat
On 2011-03-09 21:20, ulflei wrote:
Nun ein jahrelanger Test mit einem 107er ueber 40000 Kilometer hat klar gezeigt das BE10 keine nachhaltigen oder schaedigende Wirkung hat.
Ulf
Hi Ulf,
wurde denn der Test bei Dir in Florida oder mit einem "richtigen" EU SL durchgeführt? [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Denk dran, Stosstangen und Scheinwerfer beeinflussen die Chemie ganz ungemein!
Hast Du auch die höheren Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit in Florida bedacht? [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Viele Grüße aus Brno/CZ, wo ich noch keinen 107er sah aber gestern ein (wirklich hässlicher) SLS in dunkelgrau vor dem Hotel stand.
Johannes
.... der Chemie nie leiden konnte ... und die ganze Not SL und Mursi Debatte nur dumm findet!
[ Diese Nachricht wurde editiert von : sl300_87_joe on 09-03-2011 21:33 ]
Zitat
On 2011-03-09 21:20, ulflei wrote:
Nun ein jahrelanger Test mit einem 107er ueber 40000 Kilometer hat klar gezeigt das BE10 keine nachhaltigen oder schaedigende Wirkung hat.
Ulf
Hi Ulf,
wurde denn der Test bei Dir in Florida oder mit einem "richtigen" EU SL durchgeführt? [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Denk dran, Stosstangen und Scheinwerfer beeinflussen die Chemie ganz ungemein!
Hast Du auch die höheren Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit in Florida bedacht? [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Viele Grüße aus Brno/CZ, wo ich noch keinen 107er sah aber gestern ein (wirklich hässlicher) SLS in dunkelgrau vor dem Hotel stand.
Johannes
.... der Chemie nie leiden konnte ... und die ganze Not SL und Mursi Debatte nur dumm findet!
[ Diese Nachricht wurde editiert von : sl300_87_joe on 09-03-2011 21:33 ]
Zitatich stelle unseren CLK 240 und den SL sowieso aus Super Plus um
Jaja ... natuerlich. Ich stell auch gleich mal 'n den Springer auf E10 um. Oder 'n Turm.
Was willst Du denn an den ollen Kisten UMSTELLEN? Du tankst eine andere Suppe. Sicher 'ne maechtig komplizierte Sache. Kann viel bei schief gehen. Lass das also lieber Deine Frau machen - die hat da sicher mehr Ahnung.
Carsten
Zitatich stelle unseren CLK 240 und den SL sowieso aus Super Plus um
Jaja ... natuerlich. Ich stell auch gleich mal 'n den Springer auf E10 um. Oder 'n Turm.
Was willst Du denn an den ollen Kisten UMSTELLEN? Du tankst eine andere Suppe. Sicher 'ne maechtig komplizierte Sache. Kann viel bei schief gehen. Lass das also lieber Deine Frau machen - die hat da sicher mehr Ahnung.
Carsten
Johannes der Test wurde mit einem 300SL Baujahr 10/85 durchgefuehrt
Gruss
Ulf (Tester oder auch genui pig)
Johannes der Test wurde mit einem 300SL Baujahr 10/85 durchgefuehrt
Gruss
Ulf (Tester oder auch genui pig)
Hi Ulf,
mit oder ohne KAT [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Gruss
Johannes
Hi Ulf,
mit oder ohne KAT [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Gruss
Johannes
Mit Kat natuerlich
Mit Kat natuerlich
dann bin ich ja beruhigt [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
aber ob das Bobby Car weiter oben das Bad im E10 verträgt... wer testet das eigentlich [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Gruß
Johannes
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aber ob das Bobby Car weiter oben das Bad im E10 verträgt... wer testet das eigentlich [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Gruß
Johannes