Beiträge von Fredi

    Abend,

    bin auf der Suche nach einer elektrischen Antenne für meinen SLC Bj80.

    Erste Frage: hat jemand noch eine für einen netten Preis abzugeben?

    Zweite Frage: hab bei Ebay auch was gefunden aber die lauten AUTA 6000 U465?

    Sehen komplett gleich aus. Kann ich so eine auch verbauen?

    Möchte nur sicher gehen, nicht das nachher irgendwas nicht passt oder so.

    Würde mich über eine Info freuen.

    Gruß

    Fredi

    Danke vorab für die ausführliche Antwort.
    Für mich käme nur ein Modell in Frage, was für den deutschen Markt bestimmt war, da ich auf jegliche Änderung etc keine Lust habe.
    Aber klar, wenn es ein deutsches Modell ist, dann gibt es auch Daten über die Fahrgestellnummer.
    Schwarz bleibt mein Favorit, da ich ja schon einen blauen SLC habe, naja aber ein blauer 904 W126 sieht trotzdem verdammt gut aus.


    Das Auto sieht aussen und innen einfach verdammt gut aus! Keine Frage

    Hi Andreas,


    bekommste denn wieder einen 300 se rein der noch nicht verkauft ist?
    Deutsche Abe ist natürlich interssant.
    Wie sind denn deine Erfahungen mit den Japan Importen? Zustand (Rost) Km-Leistung nachvollziehbar?
    Ich denke auch ein bißchen an den Wiederverkauf in 5 oder 6 Jahren!? Ich denke das ist etwas schwieriger?


    Verstehe ich das richtig. Der Benz wurde hier gebaut und ging dann nach Japan und jetzt wird er von Dir zurück gekauft?


    Gruß

    Guten Abend,


    ich bin auf der Suche nach einem W126.


    Daten: 300 Se / Automatik / max Km 230000 / schwarz oder blau code 904 / ZV / elktr. Fensterheber / Schiebedach / Servo / Gullideckel / Euro2 / Nebelscheinwerfer
    Baujahr von ´87 bis max 1990.
    Ich habe keine Lust bei einem Händler zu kaufen, dass ist mir zu unpersönlich und ist mir nicht geheuer. Ich suche einen Wagen von einer Privatperson mit wenigen Vorbesitzern.
    Vielleicht kennt einer von Euch ja jemanden der seinen Wagen loswerden und ihm auch wichtig ist, dass der Wagen in gute Hände kommt.
    Würde mich über positive Nachrichten freuen. Ich wohne in Bonn!


    Schöne Pfingsten und schönen Abend.


    gruß aus Bonn

    War mal wieder ein lustiger und unterhaltsamer Nachmittag mit Euch.


    Hat Spaß gemacht.


    Vielen Dank für die Zeit.


    Über ein 4. Treffen werde ich mal nachdenken, dann aber in einer andern Location.


    Bis dahin alles Gute.


    Fredi

    War mal wieder ein lustiger und unterhaltsamer Nachmittag mit Euch.


    Hat Spaß gemacht.


    Vielen Dank für die Zeit.


    Über ein 4. Treffen werde ich mal nachdenken, dann aber in einer andern Location.


    Bis dahin alles Gute.


    Fredi

    So,


    der Tisch ist für 12:30 reserviert.
    Wollen wir hoffen, dass das Wetter wieder mitspielt.
    Die letzten Jahre hatten wir ja immer Glück.


    Also bis Sonntag dann.


    gruß aus Plittersdorf


    Fredi

    So,


    der Tisch ist für 12:30 reserviert.
    Wollen wir hoffen, dass das Wetter wieder mitspielt.
    Die letzten Jahre hatten wir ja immer Glück.


    Also bis Sonntag dann.


    gruß aus Plittersdorf


    Fredi