danke !
aber deine tel.nummer finde ich nicht - kannst mir ja mailen !
gruss
kalli
danke !
aber deine tel.nummer finde ich nicht - kannst mir ja mailen !
gruss
kalli
danke !
aber deine tel.nummer finde ich nicht - kannst mir ja mailen !
gruss
kalli
ZitatAlles anzeigen
On 2010-10-23 17:41, kalli wrote:
danke !
aber deine tel.nummer finde ich nicht - kannst mir ja mailen !
gruss
kalli
...muss mich immer wieder wundern [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon24.gif], wie fitt einige am PC und im World Wide Web sind.
Da geht man auf die Galerie von Norbert, klickt auf seine HP, da hat der liebe Norbert ein Impressum, das beginnt so:
Zündanlagentechnik- Nysar
Inhaber : Norbert Nysar
Rossbacherstrasse 10
93170 Bernhardswald
Tel. 09463-810824
E-Mail : info@nysar-zuendkabel.de
Steuer Nr.: 244/255/60863
Somit kann man den Norbert mitten in der Nacht wachrütteln [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif] [addsig]
ZitatAlles anzeigen
On 2010-10-23 17:41, kalli wrote:
danke !
aber deine tel.nummer finde ich nicht - kannst mir ja mailen !
gruss
kalli
...muss mich immer wieder wundern [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon24.gif], wie fitt einige am PC und im World Wide Web sind.
Da geht man auf die Galerie von Norbert, klickt auf seine HP, da hat der liebe Norbert ein Impressum, das beginnt so:
Zündanlagentechnik- Nysar
Inhaber : Norbert Nysar
Rossbacherstrasse 10
93170 Bernhardswald
Tel. 09463-810824
E-Mail : info@nysar-zuendkabel.de
Steuer Nr.: 244/255/60863
Somit kann man den Norbert mitten in der Nacht wachrütteln [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif] [addsig]
Nun fuer einen professionellen Stalker kein Problem
Ulf
Nun fuer einen professionellen Stalker kein Problem
Ulf
Zitat
On 2010-10-23 19:42, ulflei wrote:
Nun fuer einen professionellen Stalker kein Problem
Ulf
Verblödet man in den USA [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_confused.gif]
oder werden in diesem Lande, Kunden die einen Internetshop nutzen,
Stalker genannt [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon24.gif]
ne wa, nur von den Deutsch-Amis
[addsig]
Zitat
On 2010-10-23 19:42, ulflei wrote:
Nun fuer einen professionellen Stalker kein Problem
Ulf
Verblödet man in den USA [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_confused.gif]
oder werden in diesem Lande, Kunden die einen Internetshop nutzen,
Stalker genannt [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon24.gif]
ne wa, nur von den Deutsch-Amis
[addsig]
Ja man verbloedet hier ,hat sicher zu tun mit dem taeglichen Sonnenschein,Wind und Meer da ist es gut wenn ein zugereister "Moechtegernbayer" weiterhilft.
Wenn mir jemand schreibt "ruf mich an"gehe ich davon aus das er mir auch seine Telefonnummer gibt und ich nicht erst lange im WWW oder seiner Homepage rumsuchen muss.
pfueti Gott
Ulf
Ja man verbloedet hier ,hat sicher zu tun mit dem taeglichen Sonnenschein,Wind und Meer da ist es gut wenn ein zugereister "Moechtegernbayer" weiterhilft.
Wenn mir jemand schreibt "ruf mich an"gehe ich davon aus das er mir auch seine Telefonnummer gibt und ich nicht erst lange im WWW oder seiner Homepage rumsuchen muss.
pfueti Gott
Ulf
Wir waren aber bei den Stalker...
nur 3 Klicks zur Telefonnummer.
Ulf,
tu mir einen Gefallen und rufe mal Norbert an, ihr habt doch dieselben Windungen, somit wäre Norbert auch noch befriedigt [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
Jetzt fällt mir ein, bei Norbert ist doch garnicht soviel Wind, Sonne und Meer [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_eek.gif] [addsig]
Wir waren aber bei den Stalker...
nur 3 Klicks zur Telefonnummer.
Ulf,
tu mir einen Gefallen und rufe mal Norbert an, ihr habt doch dieselben Windungen, somit wäre Norbert auch noch befriedigt [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
Jetzt fällt mir ein, bei Norbert ist doch garnicht soviel Wind, Sonne und Meer [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_eek.gif] [addsig]
Für sowas gibts dort Fototapeten [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_confused.gif]
Hier regnet es grad aus Eimern,die ein Loch haben.
Henry äh Stefan
Für sowas gibts dort Fototapeten [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_confused.gif]
Hier regnet es grad aus Eimern,die ein Loch haben.
Henry äh Stefan
ich habe es doch getan......
gestern habe ich meinen Sl abgeholt , mit neuer kette und spanner. herr schubert meinte sie wäre gelängt gewesen ca. 4-5 grad versatz hat er gemessen. das wäre aber noch nicht schlimm - erst ab 7-8 grad würde man die unexakten steuerzeiten merken. die gleitschienen waren noch gut. die lenkung hat er auch noch eingestellt. hat zusammen 306€ gekostet - und mein gewissen ist beruhigt - irgendwas musste ich mal wieder machen - "leider" habe ich ja keine probleme. nächstes jahr ist der endtopf fällig und die hintere hardyscheibe hat kleine risse, vielleicht noch die lager der hinterachse...aber das hat zeit solange ich keine rennen fahren will. ich bilde mir eine , dass er ein bisschen ruhiger läuft, aber beschwören würde ich es nicht.
gruss
kalli
p.s. die rückfahrt auf neuschnee mit sommerreifen war spassig - endlich hat mein 300er zuviel leistung !
ich habe es doch getan......
gestern habe ich meinen Sl abgeholt , mit neuer kette und spanner. herr schubert meinte sie wäre gelängt gewesen ca. 4-5 grad versatz hat er gemessen. das wäre aber noch nicht schlimm - erst ab 7-8 grad würde man die unexakten steuerzeiten merken. die gleitschienen waren noch gut. die lenkung hat er auch noch eingestellt. hat zusammen 306€ gekostet - und mein gewissen ist beruhigt - irgendwas musste ich mal wieder machen - "leider" habe ich ja keine probleme. nächstes jahr ist der endtopf fällig und die hintere hardyscheibe hat kleine risse, vielleicht noch die lager der hinterachse...aber das hat zeit solange ich keine rennen fahren will. ich bilde mir eine , dass er ein bisschen ruhiger läuft, aber beschwören würde ich es nicht.
gruss
kalli
p.s. die rückfahrt auf neuschnee mit sommerreifen war spassig - endlich hat mein 300er zuviel leistung !
Naja, irgend soetwas muss er ja sagen, denn sonst hätte er die Kopfhaube ja gleich wieder draufschrauben können. Die Gleitschienen dann aber nicht mitzuwechseln halte ich in dem Zusammenhang für fragwürdig. Wenn schon neu, dann richtig. Denn wenn die ihr Leben aushauchen, sprich brechen, nutzt dir die neue Kette auch nichts, dann ist der Motor genauso hin wie mit gerissener Kette.
Gruß
Tom
Naja, irgend soetwas muss er ja sagen, denn sonst hätte er die Kopfhaube ja gleich wieder draufschrauben können. Die Gleitschienen dann aber nicht mitzuwechseln halte ich in dem Zusammenhang für fragwürdig. Wenn schon neu, dann richtig. Denn wenn die ihr Leben aushauchen, sprich brechen, nutzt dir die neue Kette auch nichts, dann ist der Motor genauso hin wie mit gerissener Kette.
Gruß
Tom
Also, ich kann es gut nachvollziehen, dass Kalli das hat machen lassen......das beruhigt nicht nur das Gewissen, sondern er hat dadurch ja auch tatsächlich die nächsten 10 Jahre oder länger jedenfalls Ruhe, insofern sind die investierten 300,-- Euro gut angelegtes Geld.
Ich hab das damals auf Empfehlung meiner Werkstatt bei meinem 420 SEC nicht machen lassen, der Wagen hatte etwas über 200.000 Km gelaufen........und das Ende vom Lied war: Kette übergeschrungen oder ähnlich und kapitaler Motorschaden [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_eek.gif] .....Der Wagen lief immer prima, aber ich hatte die falschen Ratschläge befolgt.
Peter
Also, ich kann es gut nachvollziehen, dass Kalli das hat machen lassen......das beruhigt nicht nur das Gewissen, sondern er hat dadurch ja auch tatsächlich die nächsten 10 Jahre oder länger jedenfalls Ruhe, insofern sind die investierten 300,-- Euro gut angelegtes Geld.
Ich hab das damals auf Empfehlung meiner Werkstatt bei meinem 420 SEC nicht machen lassen, der Wagen hatte etwas über 200.000 Km gelaufen........und das Ende vom Lied war: Kette übergeschrungen oder ähnlich und kapitaler Motorschaden [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_eek.gif] .....Der Wagen lief immer prima, aber ich hatte die falschen Ratschläge befolgt.
Peter