offener Brief einer schweizerischen Lehrerin

  • @Mikaesch/Martin


    Schönes Auto! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif] Es wird immer Neider, Spötter und Dummschwätzer geben. Aber was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau dran kratzt? [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Viele Grüße!


    Gunther [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]


    Edit: Noch 50 Minuten bis Ladenzu - dann in den frisch gewienerten SL und -gestern kam von Niemöller noch der neue Endtopf- schön gemütlich offen nach Hause! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Gunther on 17-04-2010 12:40 ]

  • @Mikaesch/Martin


    Schönes Auto! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif] Es wird immer Neider, Spötter und Dummschwätzer geben. Aber was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau dran kratzt? [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Viele Grüße!


    Gunther [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]


    Edit: Noch 50 Minuten bis Ladenzu - dann in den frisch gewienerten SL und -gestern kam von Niemöller noch der neue Endtopf- schön gemütlich offen nach Hause! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Gunther on 17-04-2010 12:40 ]

  • und wieder aus der Schweiz:


    "Wenn Ihr wirklich etwas erleben möchtet,
    bereitet Euch doch mal auf ein Abenteuer vor,
    wie Ihr es Euch niemals hättet vorstellen
    können:
    1. Gehen Sie illegal nach Pakistan, Afghanistan, Irak, Marokko oder die Türkei.
    2. Sorgen Sie sich nicht um Visa, internationale Gesetze, Immigrationsregeln oder
    ähnliche, lächerliche Vorschriften.
    3. Wenn Sie dort angekommen sind, fordern Sie umgehend von der lokalen
    Behörde eine kostenlose medizinische Versorgung für sich und Ihre ganze
    Familie.
    4. Bestehen Sie darauf, dass alle Mitarbeiter bei der Krankenkasse Deutsch
    sprechen und dass die Kliniken Ihr Essen nur so vorbereiten, wie Sie es in
    Deutschland gewohnt sind.
    5. Bestehen Sie darauf, dass alle Formulare, Anfragen, und Dokumente in Ihre
    Sprache übersetzt werden.
    6. Weisen Sie Kritik an Ihrem Verhalten empört zurück indem Sie ausdrücklich
    betonen: "Das hat mit meiner Kultur und Religion zu tun; davon versteht Ihr
    nichts".
    7. Behalten Sie unbedingt Ihre ursprüngliche Identität. Hängen Sie eine Fahne von
    Ihrem westlichen Land ans Fenster (am Auto geht es auch, vergessen Sie das
    nicht).
    8. Sprechen Sie sowohl zu Hause als auch anderswo nur Deutsch und sorgen Sie
    dafür, dass auch Ihre Kinder sich ähnlich verhalten.
    9. Fordern Sie unbedingt, dass an Musikschulen westliche Kultur unterrichtet wird.
    10. Verlangen Sie sofort und bedingungslos einen Führerschein, eine
    Aufenthaltsgenehmigung und was Ihnen sonst noch einfallen könnte.
    11. Lassen Sie sich nicht diskriminieren, bestehen sie auf Ihr gutes Recht, verlangen
    Sie Kindergeld.
    12. Betrachten Sie den Besitz dieser Dokumente als eine Rechtfertigung Ihrer
    illegalen Präsenz in Pakistan, Afghanistan oder Irak.
    13. Fahren Sie ohne Autoversicherung. Die ist nur für die Einheimischen erforderlich.
    14. Bestehen Sie darauf, dass Beamte, Polizisten, Gerichte Sie höflich behandeln
    und respektieren, sonst organisieren Sie Protestzüge gegen Ihr Gastland und
    dessen Einwohner. Unterstützen Sie ausnahmslos Gewalt gegen Nicht-Weiße,
    Nicht- Christen und gegen eine Regierung, die Sie ins Land gelassen hat.
    15. Verlangen Sie, dass Ihre Frau (auch wenn Sie sich inzwischen 4 davon
    angeschafft haben) sich nicht vermummen muss, keine Burka zu tragen hat.
    VIEL GLÜCK WÜNSCHEN WIR IHNEN DABEI!
    IN DER SCHWEIZ IST DAS ALLES MÖGLICH!
    In der Schweiz kann das alles erfolgen, weil wir hier von politisch korrekten Leuten
    sowie von einer Serie Aktionsgruppen regiert werden, die uns langsam aber sicher in
    den Abgrund treiben."

  • und wieder aus der Schweiz:


    "Wenn Ihr wirklich etwas erleben möchtet,
    bereitet Euch doch mal auf ein Abenteuer vor,
    wie Ihr es Euch niemals hättet vorstellen
    können:
    1. Gehen Sie illegal nach Pakistan, Afghanistan, Irak, Marokko oder die Türkei.
    2. Sorgen Sie sich nicht um Visa, internationale Gesetze, Immigrationsregeln oder
    ähnliche, lächerliche Vorschriften.
    3. Wenn Sie dort angekommen sind, fordern Sie umgehend von der lokalen
    Behörde eine kostenlose medizinische Versorgung für sich und Ihre ganze
    Familie.
    4. Bestehen Sie darauf, dass alle Mitarbeiter bei der Krankenkasse Deutsch
    sprechen und dass die Kliniken Ihr Essen nur so vorbereiten, wie Sie es in
    Deutschland gewohnt sind.
    5. Bestehen Sie darauf, dass alle Formulare, Anfragen, und Dokumente in Ihre
    Sprache übersetzt werden.
    6. Weisen Sie Kritik an Ihrem Verhalten empört zurück indem Sie ausdrücklich
    betonen: "Das hat mit meiner Kultur und Religion zu tun; davon versteht Ihr
    nichts".
    7. Behalten Sie unbedingt Ihre ursprüngliche Identität. Hängen Sie eine Fahne von
    Ihrem westlichen Land ans Fenster (am Auto geht es auch, vergessen Sie das
    nicht).
    8. Sprechen Sie sowohl zu Hause als auch anderswo nur Deutsch und sorgen Sie
    dafür, dass auch Ihre Kinder sich ähnlich verhalten.
    9. Fordern Sie unbedingt, dass an Musikschulen westliche Kultur unterrichtet wird.
    10. Verlangen Sie sofort und bedingungslos einen Führerschein, eine
    Aufenthaltsgenehmigung und was Ihnen sonst noch einfallen könnte.
    11. Lassen Sie sich nicht diskriminieren, bestehen sie auf Ihr gutes Recht, verlangen
    Sie Kindergeld.
    12. Betrachten Sie den Besitz dieser Dokumente als eine Rechtfertigung Ihrer
    illegalen Präsenz in Pakistan, Afghanistan oder Irak.
    13. Fahren Sie ohne Autoversicherung. Die ist nur für die Einheimischen erforderlich.
    14. Bestehen Sie darauf, dass Beamte, Polizisten, Gerichte Sie höflich behandeln
    und respektieren, sonst organisieren Sie Protestzüge gegen Ihr Gastland und
    dessen Einwohner. Unterstützen Sie ausnahmslos Gewalt gegen Nicht-Weiße,
    Nicht- Christen und gegen eine Regierung, die Sie ins Land gelassen hat.
    15. Verlangen Sie, dass Ihre Frau (auch wenn Sie sich inzwischen 4 davon
    angeschafft haben) sich nicht vermummen muss, keine Burka zu tragen hat.
    VIEL GLÜCK WÜNSCHEN WIR IHNEN DABEI!
    IN DER SCHWEIZ IST DAS ALLES MÖGLICH!
    In der Schweiz kann das alles erfolgen, weil wir hier von politisch korrekten Leuten
    sowie von einer Serie Aktionsgruppen regiert werden, die uns langsam aber sicher in
    den Abgrund treiben."

  • Hallo,


    diese Schweizerin spricht/schreibt nur das, was die meisten Menschen aus dem Abendland denken.


    Ich teile Ihre Meinung, bin selber kein deutscher und kann daher ruhigen Gewissens diese Meinung vertreten.


    Wer die Situation etwas besser beobachtet, sieht genau welche Gruppe "nicht" mit andersdenkenden zusammenleben möchte.
    Das ist auch ihr gutes Recht, wem es hier nicht gefällt aus was für Gründen auch immer, der kann wegziehen an einen Ort wo er/Sie seine Lebensvorstellungen voll ausleben kann!!!


    Wer z.B. nach Saudi Arabien geht, warum auch immer, der wird sicher nicht auf die Idee kommen die Gesellschaftsform.-Regeln zu ändern. Das könnte schwer ins Auge gehen.


    Anpassen heißt nicht Minirock tragen und/oder Alkohol trinken....usw....!!!


    Diese Menschen verachten alles was nicht so denkt und lebt wie Sie, ich weis von was ich rede!!!


    Sie nutzten gezielt die Naivität und Gleichgültigkeit der meisten westlichen Gesellschaften aus.


    Welche Immigrantengruppe, hat die mit Abstand höchste Quote an Besitzern einer deutschen Staatsbürgerschaft ?


    Ist das Zufall oder mehrheitlich geplant ?
    Wozu benötige ich denn die deutsche Staatsbürgerschaft ?
    Mir und "ihnen" geht es doch auch ohne sie sehr gut in Deutschland!!!


    Sie wird nur benötigt wenn ich etwas durch-bekommen/durch-boxen (profitieren) möchte, was ich als "nicht deutscher" eher nicht erreiche!


    Ich habe wirklich gegen niemanden etwas!!!
    Aber,
    Ehre dem, dem Ehre gebührt.
    Bei diesem aggressiven verhalten, kenne ich nur "Auge um Auge, Zahn um Zahn", ansonsten ist diese Gesellschaft dem Untergang geweiht.


    Wie kann es sein, dass Immigranten in der 3-Generation schlechter deutsch sprechen wie Ihre Väter (2-Generation) ?
    Man ist zwar körperlich in Europa, aber geistig nicht und das hat nichts mit Bildung zu tun, dass ist pure Überzeugung.


    Die Jungs vom 11.09. waren alle samt Hochschulabsolventen.


    Bis wohin soll den die deutsche/europäische Toleranz noch gehen ?
    Sollen den alle öffentlichen Dokumente/Schilder in "ihrer" Sprache gedruckt/beschriftet werden ?


    Bei den Kroaten gibt es ein Sprichwort: Der Dumme und der Gutmütige sind Brüder.


    Schönen SONNTAG noch, natürlich auch den andersdenkenden.

  • Hallo,


    diese Schweizerin spricht/schreibt nur das, was die meisten Menschen aus dem Abendland denken.


    Ich teile Ihre Meinung, bin selber kein deutscher und kann daher ruhigen Gewissens diese Meinung vertreten.


    Wer die Situation etwas besser beobachtet, sieht genau welche Gruppe "nicht" mit andersdenkenden zusammenleben möchte.
    Das ist auch ihr gutes Recht, wem es hier nicht gefällt aus was für Gründen auch immer, der kann wegziehen an einen Ort wo er/Sie seine Lebensvorstellungen voll ausleben kann!!!


    Wer z.B. nach Saudi Arabien geht, warum auch immer, der wird sicher nicht auf die Idee kommen die Gesellschaftsform.-Regeln zu ändern. Das könnte schwer ins Auge gehen.


    Anpassen heißt nicht Minirock tragen und/oder Alkohol trinken....usw....!!!


    Diese Menschen verachten alles was nicht so denkt und lebt wie Sie, ich weis von was ich rede!!!


    Sie nutzten gezielt die Naivität und Gleichgültigkeit der meisten westlichen Gesellschaften aus.


    Welche Immigrantengruppe, hat die mit Abstand höchste Quote an Besitzern einer deutschen Staatsbürgerschaft ?


    Ist das Zufall oder mehrheitlich geplant ?
    Wozu benötige ich denn die deutsche Staatsbürgerschaft ?
    Mir und "ihnen" geht es doch auch ohne sie sehr gut in Deutschland!!!


    Sie wird nur benötigt wenn ich etwas durch-bekommen/durch-boxen (profitieren) möchte, was ich als "nicht deutscher" eher nicht erreiche!


    Ich habe wirklich gegen niemanden etwas!!!
    Aber,
    Ehre dem, dem Ehre gebührt.
    Bei diesem aggressiven verhalten, kenne ich nur "Auge um Auge, Zahn um Zahn", ansonsten ist diese Gesellschaft dem Untergang geweiht.


    Wie kann es sein, dass Immigranten in der 3-Generation schlechter deutsch sprechen wie Ihre Väter (2-Generation) ?
    Man ist zwar körperlich in Europa, aber geistig nicht und das hat nichts mit Bildung zu tun, dass ist pure Überzeugung.


    Die Jungs vom 11.09. waren alle samt Hochschulabsolventen.


    Bis wohin soll den die deutsche/europäische Toleranz noch gehen ?
    Sollen den alle öffentlichen Dokumente/Schilder in "ihrer" Sprache gedruckt/beschriftet werden ?


    Bei den Kroaten gibt es ein Sprichwort: Der Dumme und der Gutmütige sind Brüder.


    Schönen SONNTAG noch, natürlich auch den andersdenkenden.

  • Eine kleine Frage an sie anwesenden arischen Huenen, Nachwuchs-Groefaze und selbsternannten Retter des Abendlandes:


    Wenn Ihr doch alle so schlau seit und die Wahrheit und das Licht erkannt habt; wenn Ihr doch alle den Durchblick schon morgens mit dem grossen Loeffel futtert, wieso reicht dann Euer Einfluss, Eure Anfuehrerschaft und Euer Potential fuer grad noch bis zum 500. Posting im Pisspottforum?


    Ist wohl alles doch nur Stammtisch- und Populistengelaber bei Euch, was: Wenn die Sonne des Populismus mal wieder tief steht, werfen auch Stammtischzwerge einen besonders langen Schatten ...


    Den grossmaeuligen Mitlaeufern, die von allem wieder nichts gewusst haben werden, noch schonen Sonntag ...


    Carsten

  • Eine kleine Frage an sie anwesenden arischen Huenen, Nachwuchs-Groefaze und selbsternannten Retter des Abendlandes:


    Wenn Ihr doch alle so schlau seit und die Wahrheit und das Licht erkannt habt; wenn Ihr doch alle den Durchblick schon morgens mit dem grossen Loeffel futtert, wieso reicht dann Euer Einfluss, Eure Anfuehrerschaft und Euer Potential fuer grad noch bis zum 500. Posting im Pisspottforum?


    Ist wohl alles doch nur Stammtisch- und Populistengelaber bei Euch, was: Wenn die Sonne des Populismus mal wieder tief steht, werfen auch Stammtischzwerge einen besonders langen Schatten ...


    Den grossmaeuligen Mitlaeufern, die von allem wieder nichts gewusst haben werden, noch schonen Sonntag ...


    Carsten

  • Hallo Carsten,

    beschäftigst Du dich hobbymäßig mit diesem Thema (Geschichte, Geographie, Religion usw...) oder sonst wie?


    Deine Vergleiche mit den Abläufen im dritten Reich sind beleidigend!!!
    Du kannst gebildet und kultiviert sein wie Du möchtest, Du und deines gleichen habt keine Ahnung mit wem wir es zu tun haben!!!


    Und genau von solchen Naiven profitieren "sie".


    Bei mir gibt es nur ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) und auf diesen beruht meine persönliche Meinung bzw. Sicht der Dinge.

  • Hallo Carsten,

    beschäftigst Du dich hobbymäßig mit diesem Thema (Geschichte, Geographie, Religion usw...) oder sonst wie?


    Deine Vergleiche mit den Abläufen im dritten Reich sind beleidigend!!!
    Du kannst gebildet und kultiviert sein wie Du möchtest, Du und deines gleichen habt keine Ahnung mit wem wir es zu tun haben!!!


    Und genau von solchen Naiven profitieren "sie".


    Bei mir gibt es nur ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) und auf diesen beruht meine persönliche Meinung bzw. Sicht der Dinge.

  • Zitat

    Deine Vergleiche mit den Abläufen im dritten Reich sind beleidigend!!!


    Das will ich allerdings auch sehr hoffen - das war Sinn und Zweck derselben.


    Jemand, der solch verschwurbelten Schwachsinn schreibt wie Du, gehoert in die Klapse. Fuer immer.


    Kroate, was? Irgendwie mit dem Islam nix am Hut, was? Geht den Scheiss doch besser wieder bei Euch auf dem Balkan ausfechten - und lasst uns mit Eurem Unfug in Ruhe.


    Carsten

  • Zitat

    Deine Vergleiche mit den Abläufen im dritten Reich sind beleidigend!!!


    Das will ich allerdings auch sehr hoffen - das war Sinn und Zweck derselben.


    Jemand, der solch verschwurbelten Schwachsinn schreibt wie Du, gehoert in die Klapse. Fuer immer.


    Kroate, was? Irgendwie mit dem Islam nix am Hut, was? Geht den Scheiss doch besser wieder bei Euch auf dem Balkan ausfechten - und lasst uns mit Eurem Unfug in Ruhe.


    Carsten

  • Carsten,


    brauchen wir nicht!


    Denn es gibt vielmehr von "denen" hier in deiner/unserer unmittelbaren Nähe. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Hej alda gest tu berlin, franfurt, schtudgard.....................pariz, marsej,.........london...........usw.........


    Nix Balkan, hier hier Kollege!
    Du wirst es noch erleben, was mit diesem Land (und anderen) passiert.
    Jetzt schon dürfen deutsche Polizisten Nachts nicht nach Berlin-Kreuzberg herein. Was für ein Film läuft in ein paar Jahren erst.


    P.S. Da Kroatien sich leider nicht qualifiziert hat für die Fußball-WM, werde ich für die Schweiz die Fahne hochhalten [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif
    Gell, die Schweiz liegt nicht auf dem Balkan, hat aber gut abgestimmt vor kurzem [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]

  • Carsten,


    brauchen wir nicht!


    Denn es gibt vielmehr von "denen" hier in deiner/unserer unmittelbaren Nähe. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Hej alda gest tu berlin, franfurt, schtudgard.....................pariz, marsej,.........london...........usw.........


    Nix Balkan, hier hier Kollege!
    Du wirst es noch erleben, was mit diesem Land (und anderen) passiert.
    Jetzt schon dürfen deutsche Polizisten Nachts nicht nach Berlin-Kreuzberg herein. Was für ein Film läuft in ein paar Jahren erst.


    P.S. Da Kroatien sich leider nicht qualifiziert hat für die Fußball-WM, werde ich für die Schweiz die Fahne hochhalten [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif
    Gell, die Schweiz liegt nicht auf dem Balkan, hat aber gut abgestimmt vor kurzem [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]