Brabus Biturbo-Zwölfzylinder mit 800 PS


  • Das wird nix werden - wenn 600KW an den Rädern zerren, müssen bummelig 1,2MW Wärme als Verlustleistung abgeführt werden - der ganze Kühlerverhau muß schon irgendwo hin, wo er Luft bekommt. Aufs Dach schrauben wäre auch nicht hübscher...


    Sören


    Zitat


    On 2010-03-13 07:47, Jean wrote:
    ...integrierten Turboladern und vier wassergekühlte Ladeluftkühler...
    .
    ...für die beengten Platzverhältnisse unter dem E-Klasse Coupé maßgeschneidert.

    "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist" (Hanlon's razor)


  • Das wird nix werden - wenn 600KW an den Rädern zerren, müssen bummelig 1,2MW Wärme als Verlustleistung abgeführt werden - der ganze Kühlerverhau muß schon irgendwo hin, wo er Luft bekommt. Aufs Dach schrauben wäre auch nicht hübscher...


    Sören


    Zitat


    On 2010-03-13 07:47, Jean wrote:
    ...integrierten Turboladern und vier wassergekühlte Ladeluftkühler...
    .
    ...für die beengten Platzverhältnisse unter dem E-Klasse Coupé maßgeschneidert.

    "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist" (Hanlon's razor)