Suche Stoßstangen Europaversion aber bitte nicht überteuert

  • Naja,
    das Alter ist nicht alles. Eigentlich kommt es eher auf den Zustand an. Aber gewöhn' Dich ruhig schon mal dran, auch "nicht perfekte" Eurostoßfänger sind nicht für 'ne schmale Marie zu haben. Für 800€ magst Du was kriegen, drunter wird nicht viel gehen, außer das "nicht perfekt" bedeutet "stark patiniert", was man natürlich auch als gammelig ansehen kann [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]




    Gruß
    Tom

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Naja,
    das Alter ist nicht alles. Eigentlich kommt es eher auf den Zustand an. Aber gewöhn' Dich ruhig schon mal dran, auch "nicht perfekte" Eurostoßfänger sind nicht für 'ne schmale Marie zu haben. Für 800€ magst Du was kriegen, drunter wird nicht viel gehen, außer das "nicht perfekt" bedeutet "stark patiniert", was man natürlich auch als gammelig ansehen kann [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]




    Gruß
    Tom

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Es gibt doch immer wieder geile Typen, die denken, alle anderen haben den nassen Hut aufm Kopp und sind supratentoriell subluminiert.


    Olli, mit Dir werden wir ne Menge Spaß haben.


    Chrom-Stoßfängerschale, li.vo. 563,87 EUR
    Chrom-Stoßfängerschale, re.vo. 563,87 EUR
    Chrom-Abdeckung, vorn 105,68 EUR
    Stoßfängerträger Stahl vo. li. 286,35 EUR
    Stoßfängerträger Stahl vo. re. 286,35 EUR
    Stoßfängerhalter vo.li. außen Stahl 24,70 EUR
    Stoßfängerhalter vo.re. außen Stahl 24,70 EUR
    Halteschiene R/C107 vorn mitte 5,53 EUR
    Kennzeichenhalter vorn 17,71 EUR
    Kennz.-Blende vo.R/C107,W123, 52 cm 45,15 EUR
    Frontschürze 300-500SL ab 8.85 263,10 EUR
    -----------------------------------------------
    Frontstoßstange in Einfachausführung (Stahl) 2.187,01 EUR (+ Befestigungsmaterial)



    Chrom-Stoßfängerschale hi. mi. R/C107 288,77 EUR
    Chrom-Stoßfängerschale, hi.li. R/C107 281,67 EUR
    Chrom-Stoßfängerschale, hi.re. R/C107 281,67 EUR
    Chrom-Abdeckung, hinten 2 x 105,68 = 211,36 EUR
    Verstärkung Stoßfänger hi.mitte Stahlbl 219,40 EUR
    Verstärkung, Stoßfänger hi.li. Stahlbl. 91,65 EUR
    Verstärkung, Stoßfänger hi.re. Stahlbl. 91,65 EUR
    Schürze hi.mitte,R/C107 63,33 EUR
    Schürze R/C107, hinten links 55,35 EUR
    Schürze R/C107, hinten rechts 55,35 EUR
    Stoßf.-Schutzschiene R/C107 hinten 147,73 EUR
    -----------------------------------------------------
    Heckstoßstange in Einfachausführung Stahl 1.787,93,00 (+ Befestigungsmaterial)



    => MEHRPREIS Träger uznd Schürzen in ALU ca. 1.790,00 EUR


    Alle Preise inkl. 19 % UST exkl. Versandkosten


    Herzliche Grüße Frank

  • Es gibt doch immer wieder geile Typen, die denken, alle anderen haben den nassen Hut aufm Kopp und sind supratentoriell subluminiert.


    Olli, mit Dir werden wir ne Menge Spaß haben.


    Chrom-Stoßfängerschale, li.vo. 563,87 EUR
    Chrom-Stoßfängerschale, re.vo. 563,87 EUR
    Chrom-Abdeckung, vorn 105,68 EUR
    Stoßfängerträger Stahl vo. li. 286,35 EUR
    Stoßfängerträger Stahl vo. re. 286,35 EUR
    Stoßfängerhalter vo.li. außen Stahl 24,70 EUR
    Stoßfängerhalter vo.re. außen Stahl 24,70 EUR
    Halteschiene R/C107 vorn mitte 5,53 EUR
    Kennzeichenhalter vorn 17,71 EUR
    Kennz.-Blende vo.R/C107,W123, 52 cm 45,15 EUR
    Frontschürze 300-500SL ab 8.85 263,10 EUR
    -----------------------------------------------
    Frontstoßstange in Einfachausführung (Stahl) 2.187,01 EUR (+ Befestigungsmaterial)



    Chrom-Stoßfängerschale hi. mi. R/C107 288,77 EUR
    Chrom-Stoßfängerschale, hi.li. R/C107 281,67 EUR
    Chrom-Stoßfängerschale, hi.re. R/C107 281,67 EUR
    Chrom-Abdeckung, hinten 2 x 105,68 = 211,36 EUR
    Verstärkung Stoßfänger hi.mitte Stahlbl 219,40 EUR
    Verstärkung, Stoßfänger hi.li. Stahlbl. 91,65 EUR
    Verstärkung, Stoßfänger hi.re. Stahlbl. 91,65 EUR
    Schürze hi.mitte,R/C107 63,33 EUR
    Schürze R/C107, hinten links 55,35 EUR
    Schürze R/C107, hinten rechts 55,35 EUR
    Stoßf.-Schutzschiene R/C107 hinten 147,73 EUR
    -----------------------------------------------------
    Heckstoßstange in Einfachausführung Stahl 1.787,93,00 (+ Befestigungsmaterial)



    => MEHRPREIS Träger uznd Schürzen in ALU ca. 1.790,00 EUR


    Alle Preise inkl. 19 % UST exkl. Versandkosten


    Herzliche Grüße Frank

  • H - I - E - R bot jemand unlängst (vorgestern) Stoßstangen für 650,-€ pro Stück an - angeblich im guten Zustand.


    800 Tacken für ein ordentliches Gebrauchtteil halte ich für realistisch.


    Gruß,
    Alexander


    P.S. Frank - die Einleitung Deines Postings und die Grußformel mögen so gar nicht miteinander harmonieren.

  • H - I - E - R bot jemand unlängst (vorgestern) Stoßstangen für 650,-€ pro Stück an - angeblich im guten Zustand.


    800 Tacken für ein ordentliches Gebrauchtteil halte ich für realistisch.


    Gruß,
    Alexander


    P.S. Frank - die Einleitung Deines Postings und die Grußformel mögen so gar nicht miteinander harmonieren.

  • Das sind dann aber neue und nicht 30 Jahre alt.
    Aber für eine alte gammeliege 800 find ich zu viel. Na ja werde mal sehen habe ja noch ein wenig Zeit bis zum Frühling.
    Was auch noch geht ist einen kompletten Schlachtwagen kaufen und dann in teilen verhöckern.
    MfG Olli

  • Das sind dann aber neue und nicht 30 Jahre alt.
    Aber für eine alte gammeliege 800 find ich zu viel. Na ja werde mal sehen habe ja noch ein wenig Zeit bis zum Frühling.
    Was auch noch geht ist einen kompletten Schlachtwagen kaufen und dann in teilen verhöckern.
    MfG Olli

  • Bei einem Schlachtwagen sind die Stoßstangen in aller Regel nicht mehr zu gebrauchen.
    Es ist auch nicht davon auszugehen, dass der Besitzer eines rotten SLCs (SLs sind ohnehin selten Schlachtwagen) nicht weiss, dass die Stoßstangen das mit Abstand wertvollste an seinem Wagen sind.
    Wer also so laienhaft wie Olli einen Schlachtwagen für - keine Ahnung - 2.000 Euro kauft, zahlt drauf und hat immer noch keine Stoßstangen... Sorry, so sieht es aus.
    Gruß
    Matthias

  • Bei einem Schlachtwagen sind die Stoßstangen in aller Regel nicht mehr zu gebrauchen.
    Es ist auch nicht davon auszugehen, dass der Besitzer eines rotten SLCs (SLs sind ohnehin selten Schlachtwagen) nicht weiss, dass die Stoßstangen das mit Abstand wertvollste an seinem Wagen sind.
    Wer also so laienhaft wie Olli einen Schlachtwagen für - keine Ahnung - 2.000 Euro kauft, zahlt drauf und hat immer noch keine Stoßstangen... Sorry, so sieht es aus.
    Gruß
    Matthias

  • hallo,


    ich schreib ja nur ungern was zu dem thema, wegen der prügel.


    ich hab einen satz perfekte da, die sind von einem 73er slc, der aber irgendwann um 2000 restauriert wurde und in dem zuge wurden alle chromteile erneuert bzw restauriert (lamellenfenster).
    preis 1800,00 komplett mit allen haltern.


    morgen hol ich aus der schweiz einen wagen, der hat auch zumindest optisch vom chrom her gute, preis komplett 1300,00.


    anschauen vor ort eigentlich ein muss, fotos sind immer problematisch.


    die nachfrage bestimmt natürlich den preis...


    mfg
    andreas

  • hallo,


    ich schreib ja nur ungern was zu dem thema, wegen der prügel.


    ich hab einen satz perfekte da, die sind von einem 73er slc, der aber irgendwann um 2000 restauriert wurde und in dem zuge wurden alle chromteile erneuert bzw restauriert (lamellenfenster).
    preis 1800,00 komplett mit allen haltern.


    morgen hol ich aus der schweiz einen wagen, der hat auch zumindest optisch vom chrom her gute, preis komplett 1300,00.


    anschauen vor ort eigentlich ein muss, fotos sind immer problematisch.


    die nachfrage bestimmt natürlich den preis...


    mfg
    andreas

  • Es stand doch letztens bei mobile einer für VB 3900 Euro drinn war ein 350sl.
    Hatte ihn mir angeschaut und zu restaurieren war er zu schlecht, aber Dach und Stoßstangen waren sehr gut. Hatte meinen jetziegen da noch nicht, sonnst hätte ich ihn vielleicht gekauft und dann zerlegt.
    War ein schwarzer mit den original 5 Stern AMG Felgen. Sollte angeblich keine Durchrostungen haben, und als ich ankam sah ich das Übel.

  • Es stand doch letztens bei mobile einer für VB 3900 Euro drinn war ein 350sl.
    Hatte ihn mir angeschaut und zu restaurieren war er zu schlecht, aber Dach und Stoßstangen waren sehr gut. Hatte meinen jetziegen da noch nicht, sonnst hätte ich ihn vielleicht gekauft und dann zerlegt.
    War ein schwarzer mit den original 5 Stern AMG Felgen. Sollte angeblich keine Durchrostungen haben, und als ich ankam sah ich das Übel.