VERKAUFE SL 500

  • Juxi,


    ist zwar am Thema vorbei, aber von vorne gesehen erinnert mich dein SL mit den weißen Blinkern an das wunderschöne BMW-Schlitzaugencoupe. Hat was - muss ich zugeben.


    Allerdings wird das Bild von der Seite gesehen wieder ziemlich getrübt, wenn vorne Weiß und hinten Orange um´s Eck kommt.


    Trotzdem viel Spass damit. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]


    Martin

  • Juxi,


    ist zwar am Thema vorbei, aber von vorne gesehen erinnert mich dein SL mit den weißen Blinkern an das wunderschöne BMW-Schlitzaugencoupe. Hat was - muss ich zugeben.


    Allerdings wird das Bild von der Seite gesehen wieder ziemlich getrübt, wenn vorne Weiß und hinten Orange um´s Eck kommt.


    Trotzdem viel Spass damit. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]


    Martin

  • Zitat


    On 2009-11-26 07:01, Willy wrote:
    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
    On 2009-11-25 23:38, fanto-mas wrote:
    ... so ueberfluessig wie ein zweiter Pimmel.....


    Ich stelle mir da eher ungeahnte Freuden vor.... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_razz.gif
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>
    Mouin Willy!...was würden dir bitteschön ZWEI erkaltete Feuer bringen? [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif
    Gruß Yano

  • Zitat


    On 2009-11-26 07:01, Willy wrote:
    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
    On 2009-11-25 23:38, fanto-mas wrote:
    ... so ueberfluessig wie ein zweiter Pimmel.....


    Ich stelle mir da eher ungeahnte Freuden vor.... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_razz.gif
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>
    Mouin Willy!...was würden dir bitteschön ZWEI erkaltete Feuer bringen? [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif
    Gruß Yano

  • Hallo Ulf,
    dieser 500SL fuer angeblich 3000 Euro....solche Kisten hab ich mir in Californien schon angesehen - Finger weg! Warum?
    a) es sind mehr als 3000 Euro, denn das Auto kostet mehr als 4500 Dollar (derzeitiger Wechelkurs 1,50)
    b) dann kommt noch Schiff und Zoll, Abfertigung und EU-Transport hinzu
    c) Auto steht in Florida: dort ist es heiss und feucht, Rost ist immer ein Thema
    d) worauf ich eigentlich hinaus will: Leute, lernt die amerikanischen Anzeigen lesen! Und deutsche vielleicht auch....
    es ist eine Haendleranzeige, dh, das Auto ist mindestens 1500 Dollar teurer als von Privat. Zustand 4 steht der 500SL mit 4200 in der Liste, den sollte man von Privat fuer unter 4 bekommen
    die Meilen sind nicht angegeben, dh, vieeeele Meilen
    ob unfallfrei nicht angegeben, dh, meist reparierter Unfall, und selbst wenn da steht unfallfrei, meinen die meist "als ich ihn hatte hatte ich keinen Unfall damit"
    ob Rost nicht angegeben, dh, meist Rost
    ob Klima funktioniert nicht angegeben, schreiben die Verkaeufer als Argument fast immer rein "AC blows cold air", steht das nicht da, ist die Klima meist ohne Funktion
    Ich will gar nicht wissen, was da an noch an Arbeiten dran ist. Ich hab letztes Jahr einen ehrlichen 450SL in Californien gekauft, mit 222tsd Meilen, aber gepflegt und ohne Reparaturstau. Und so stand es auch in der Verkaufsanzeige in der San Diego Craigslist. Sowas bekommt man nicht fuer 4800 Dollar, glaubt mir! Die Amis schlafen nicht auf den Baeumen!!!

  • Hallo Ulf,
    dieser 500SL fuer angeblich 3000 Euro....solche Kisten hab ich mir in Californien schon angesehen - Finger weg! Warum?
    a) es sind mehr als 3000 Euro, denn das Auto kostet mehr als 4500 Dollar (derzeitiger Wechelkurs 1,50)
    b) dann kommt noch Schiff und Zoll, Abfertigung und EU-Transport hinzu
    c) Auto steht in Florida: dort ist es heiss und feucht, Rost ist immer ein Thema
    d) worauf ich eigentlich hinaus will: Leute, lernt die amerikanischen Anzeigen lesen! Und deutsche vielleicht auch....
    es ist eine Haendleranzeige, dh, das Auto ist mindestens 1500 Dollar teurer als von Privat. Zustand 4 steht der 500SL mit 4200 in der Liste, den sollte man von Privat fuer unter 4 bekommen
    die Meilen sind nicht angegeben, dh, vieeeele Meilen
    ob unfallfrei nicht angegeben, dh, meist reparierter Unfall, und selbst wenn da steht unfallfrei, meinen die meist "als ich ihn hatte hatte ich keinen Unfall damit"
    ob Rost nicht angegeben, dh, meist Rost
    ob Klima funktioniert nicht angegeben, schreiben die Verkaeufer als Argument fast immer rein "AC blows cold air", steht das nicht da, ist die Klima meist ohne Funktion
    Ich will gar nicht wissen, was da an noch an Arbeiten dran ist. Ich hab letztes Jahr einen ehrlichen 450SL in Californien gekauft, mit 222tsd Meilen, aber gepflegt und ohne Reparaturstau. Und so stand es auch in der Verkaufsanzeige in der San Diego Craigslist. Sowas bekommt man nicht fuer 4800 Dollar, glaubt mir! Die Amis schlafen nicht auf den Baeumen!!!

  • Zitat

    Ich will gar nicht wissen, was da an noch an Arbeiten dran ist. Ich hab letztes Jahr einen ehrlichen 450SL in Californien gekauft, mit 222tsd Meilen, aber gepflegt und ohne Reparaturstau. Und so stand es auch in der Verkaufsanzeige in der San Diego Craigslist. Sowas bekommt man nicht fuer 4800 Dollar, glaubt mir! Die Amis schlafen nicht auf den Baeumen!!!


    Moin!Was zahlt man denn für einen 450SL mit 355000 Km in den USA?
    Gruß Yano

  • Zitat

    Ich will gar nicht wissen, was da an noch an Arbeiten dran ist. Ich hab letztes Jahr einen ehrlichen 450SL in Californien gekauft, mit 222tsd Meilen, aber gepflegt und ohne Reparaturstau. Und so stand es auch in der Verkaufsanzeige in der San Diego Craigslist. Sowas bekommt man nicht fuer 4800 Dollar, glaubt mir! Die Amis schlafen nicht auf den Baeumen!!!


    Moin!Was zahlt man denn für einen 450SL mit 355000 Km in den USA?
    Gruß Yano

  • Sicherlich nicht mehr als 7000 Dollar, auch die wäre mir so ein Teil nicht wert .
    Wenn schon Us dann aber bitte einen der Ersten mit den kleinen Stoßstangen oder einen 560 SL .
    Das Angebot ist doch riesig , die Preise allgemein sehr günstig und handeln geht bei den Amis auch immer .


    Wolfgang

  • Sicherlich nicht mehr als 7000 Dollar, auch die wäre mir so ein Teil nicht wert .
    Wenn schon Us dann aber bitte einen der Ersten mit den kleinen Stoßstangen oder einen 560 SL .
    Das Angebot ist doch riesig , die Preise allgemein sehr günstig und handeln geht bei den Amis auch immer .


    Wolfgang

  • Ich habe mir im letzten Monat einen 450 SL Bj. 1979 gekauft.
    Der Wagen kommt aus Santa Monica / California.
    Ich musste aber auch lange suchen, bis ich was gutes gefunden hatte.
    Es gibt Händler, die im ganzen Land Schrott einkaufen, um ihm dann
    an europäische Interessenten als "rostfreies California Export" anzubieten.
    Ich habe viel Schrott gesehen, glaubt es mir !!!


    Zu den Kosten für die Verschiffung/Verzollung ist zu sagen:


    950 Dollar ab LA - Long Beach
    +
    350 Euro fürs Handling/Zollpapaiere in Bremen


    Dann geht der Wagen nach NL zum verzollen,
    da in NL nur 6% anstatt 10% Zoll anfallen.
    Autos die älter als 30 Jahre sind, sind in NL von der
    Einfuhrumsatzsteuer befreit.
    In Dutschland gibt es diese Regelung erst ab 50 Jahre
    alte Oldtimer.


    Gruß
    Buletti






    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Buletti on 28-11-2009 17:30 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Buletti on 28-11-2009 17:31 ]

  • Ich habe mir im letzten Monat einen 450 SL Bj. 1979 gekauft.
    Der Wagen kommt aus Santa Monica / California.
    Ich musste aber auch lange suchen, bis ich was gutes gefunden hatte.
    Es gibt Händler, die im ganzen Land Schrott einkaufen, um ihm dann
    an europäische Interessenten als "rostfreies California Export" anzubieten.
    Ich habe viel Schrott gesehen, glaubt es mir !!!


    Zu den Kosten für die Verschiffung/Verzollung ist zu sagen:


    950 Dollar ab LA - Long Beach
    +
    350 Euro fürs Handling/Zollpapaiere in Bremen


    Dann geht der Wagen nach NL zum verzollen,
    da in NL nur 6% anstatt 10% Zoll anfallen.
    Autos die älter als 30 Jahre sind, sind in NL von der
    Einfuhrumsatzsteuer befreit.
    In Dutschland gibt es diese Regelung erst ab 50 Jahre
    alte Oldtimer.


    Gruß
    Buletti






    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Buletti on 28-11-2009 17:30 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Buletti on 28-11-2009 17:31 ]


  • Alter Schwede, 7000 USD fuer 'nen reanimierten Huehnerstall is' aber schon 'ne Ansage...


    Gruss


    Frenek


  • Alter Schwede, 7000 USD fuer 'nen reanimierten Huehnerstall is' aber schon 'ne Ansage...


    Gruss


    Frenek