Hier sind hinten auch breitere Reifen drauf .
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/7460/lorinser.jpg]
Das duerfte jetzt bei einigen fuer erhoehten Blutdruck gesorgt haben
Ulf
Hier sind hinten auch breitere Reifen drauf .
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Das duerfte jetzt bei einigen fuer erhoehten Blutdruck gesorgt haben
Ulf
Hier sind hinten auch breitere Reifen drauf .
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Das duerfte jetzt bei einigen fuer erhoehten Blutdruck gesorgt haben
Ulf
Hallo Thomas,
das Thema wurde schon mehrfach hier diskutiert:
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[addsig]
Hallo Thomas,
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ZitatAlles anzeigen
On 2009-09-29 16:10, ulflei wrote:
Hier sind hinten auch breitere Reifen drauf .
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Das duerfte jetzt bei einigen fuer erhoehten Blutdruck gesorgt haben
Ulf
Bist du sicher? [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]
Gruß, Heinz
ZitatAlles anzeigen
On 2009-09-29 16:10, ulflei wrote:
Hier sind hinten auch breitere Reifen drauf .
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Das duerfte jetzt bei einigen fuer erhoehten Blutdruck gesorgt haben
Ulf
Bist du sicher? [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]
Gruß, Heinz
Vorne und hinten 225er auf den original Gullys - ohne Dists.
Sieht "fett" (ich würde sagen "stimmig") und nicht übertrieben aus und fährt sich sehr gut.
Willy hat schon recht. Mit den 205ern schiebt der dicke V8 über die Vorderräder - auch der Mopf!
Beim 300er gab´s das Problem nicht.
Gruß
Martin
Vorne und hinten 225er auf den original Gullys - ohne Dists.
Sieht "fett" (ich würde sagen "stimmig") und nicht übertrieben aus und fährt sich sehr gut.
Willy hat schon recht. Mit den 205ern schiebt der dicke V8 über die Vorderräder - auch der Mopf!
Beim 300er gab´s das Problem nicht.
Gruß
Martin
Mess mal Heinz 162/110
Gruss
Ulf
Mess mal Heinz 162/110
Gruss
Ulf
Zitat
On 2009-09-29 11:31, wollo wrote:
Das was Willy schreibt ist auch richtig, gilt aber nur für die Vor-Möpfe (Willys alte Karre is so Bj. 1871)
Werter Wollo,
du schreibst Unsinn....
Willy
Zitat
On 2009-09-29 11:31, wollo wrote:
Das was Willy schreibt ist auch richtig, gilt aber nur für die Vor-Möpfe (Willys alte Karre is so Bj. 1871)
Werter Wollo,
du schreibst Unsinn....
Willy
Liebster Willy,
bei unserem nächsten Zusamamentreffen und Anwesenheit meines 500 SL Mopf darfst Du eine Testfahrt machen. OK?
[addsig]
Liebster Willy,
bei unserem nächsten Zusamamentreffen und Anwesenheit meines 500 SL Mopf darfst Du eine Testfahrt machen. OK?
[addsig]
Wollo,
das muss ich nicht um zu wissen, das eine andere Bremse, ein anderer Lenkrollradius oder gar Plastetürgriffe das Untersteuern erfolgreich verhindern.
Gruß
Willy
Wollo,
das muss ich nicht um zu wissen, das eine andere Bremse, ein anderer Lenkrollradius oder gar Plastetürgriffe das Untersteuern erfolgreich verhindern.
Gruß
Willy
...
daß es eine erhebliche Stabilisierung des Geradeauslaufs mit sich bringt!
...
Moinsen,
mehr als alles Reifengezumpel hat in meiner Praxis bislang die Überholung durchgequälter Hinterachsen (V8=Koppelachse) gebracht. Spurtreue kommt von der Hinterachskinematik, nicht von der Breite des Reifens. Und dann auch noch im Geradeauslauf...
Als nächstes erzählt hier einer was vom statischen Einschwingverhalten 24 Jahre alter Stossdämpfer unter Berücksichtigung des Ölnebels um die Zündkerzen bei gleichzeitiger Verwendung von SwzÖl. Ihr hört doch die Flöhe husten...
Dicke Pellen, Wollo, sind für Kurvenfahrt. Kurven sind da, wo das Lenkrad schräg stehen darf.
Mischbereifung ist beim 107 was fürs Auge, nicht fürs sportliche, kurvenreiche, aber dennoch sichere Fahren.
Grüssle
Dietmar B
...
daß es eine erhebliche Stabilisierung des Geradeauslaufs mit sich bringt!
...
Moinsen,
mehr als alles Reifengezumpel hat in meiner Praxis bislang die Überholung durchgequälter Hinterachsen (V8=Koppelachse) gebracht. Spurtreue kommt von der Hinterachskinematik, nicht von der Breite des Reifens. Und dann auch noch im Geradeauslauf...
Als nächstes erzählt hier einer was vom statischen Einschwingverhalten 24 Jahre alter Stossdämpfer unter Berücksichtigung des Ölnebels um die Zündkerzen bei gleichzeitiger Verwendung von SwzÖl. Ihr hört doch die Flöhe husten...
Dicke Pellen, Wollo, sind für Kurvenfahrt. Kurven sind da, wo das Lenkrad schräg stehen darf.
Mischbereifung ist beim 107 was fürs Auge, nicht fürs sportliche, kurvenreiche, aber dennoch sichere Fahren.
Grüssle
Dietmar B
Sag ich doch, alles Schmarren...
Der hier schob über die Vorderachse,mit 185ern,300 PS und 289er Motor.
Ex Raser
Stefan
Sag ich doch, alles Schmarren...
Der hier schob über die Vorderachse,mit 185ern,300 PS und 289er Motor.
Ex Raser
Stefan