Position Warndreieck

  • Guten Tag und Abend!


    Da ich einen 500 SLC mit Klimatisierungsautomatik (deshalb Batterie im Kofferraum) aus der Schweiz habe, ist bei dem Fahrzeug werksseitig kein Warndreieck mitgeliefert und befestigt. Meine Frage ist nun, ob es bei vergleichbaren deutschen Fahrzeugen eine spezielle Halterung für das Warndreieck gab und wenn ja, wo diese befestigt war und wie diese aussah?
    Mag eine Besitzer bei einem vergleichbaren Fahrzeug mit deutscher Erstauslieferung dies vielleicht mir einmal mit einem Bildchen dokumentieren?


    Vielen Dank und freundliche Grüße


    wildwechsel

  • Guten Tag und Abend!


    Da ich einen 500 SLC mit Klimatisierungsautomatik (deshalb Batterie im Kofferraum) aus der Schweiz habe, ist bei dem Fahrzeug werksseitig kein Warndreieck mitgeliefert und befestigt. Meine Frage ist nun, ob es bei vergleichbaren deutschen Fahrzeugen eine spezielle Halterung für das Warndreieck gab und wenn ja, wo diese befestigt war und wie diese aussah?
    Mag eine Besitzer bei einem vergleichbaren Fahrzeug mit deutscher Erstauslieferung dies vielleicht mir einmal mit einem Bildchen dokumentieren?


    Vielen Dank und freundliche Grüße


    wildwechsel

  • Hallo,


    bei mir ist es innen am rechten Seitenkastendeckel angebracht.
    Habe allerdings keine Klima. Batterie ist klassisch vorne eingebaut.


    Gruß
    Michael


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Katzengreis on 09-03-2009 20:38 ]

  • Hallo,


    bei mir ist es innen am rechten Seitenkastendeckel angebracht.
    Habe allerdings keine Klima. Batterie ist klassisch vorne eingebaut.


    Gruß
    Michael


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Katzengreis on 09-03-2009 20:38 ]