Kleinlich! Verwarnung für Hubert (Lu-Cifer)

  • Liebe 107er Spezis,


    nach einem anstrengenden und erfolgreichen Arbeitstag lese ich von einer Verwarnung und Schreibverboten für Hubi, und nur weil ein paar alberne Smileys gepostet hat, in einem Thread der eigentlich ohne bedeutenden Inhalt ist.


    [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_eek.gif]


    Finde ich super-kleinich, spiessig und komplett übertreiben, und erzeugt vom Moderator - hoffentlich unbewusst - oft genau das Gegenteil und ist wieder mal ein unnötiges Saatkorn das Zwitracht sähen kann.


    Ein bisschen mehr diplomatisches Geschick und vor Allem Grosszügigkeit könnte man schon erwarten.


    Gruss,


    Michael


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : mtinkl on 04-07-2007 18:43 ]

  • Liebe 107er Spezis,


    nach einem anstrengenden und erfolgreichen Arbeitstag lese ich von einer Verwarnung und Schreibverboten für Hubi, und nur weil ein paar alberne Smileys gepostet hat, in einem Thread der eigentlich ohne bedeutenden Inhalt ist.


    [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_eek.gif]


    Finde ich super-kleinich, spiessig und komplett übertreiben, und erzeugt vom Moderator - hoffentlich unbewusst - oft genau das Gegenteil und ist wieder mal ein unnötiges Saatkorn das Zwitracht sähen kann.


    Ein bisschen mehr diplomatisches Geschick und vor Allem Grosszügigkeit könnte man schon erwarten.


    Gruss,


    Michael


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : mtinkl on 04-07-2007 18:43 ]

  • Hallo Michael,


    leider haben sich Willy und Wollo wohl dazu entschlossen, den ursprünglichen Beitrag von Lu-Cifer auf die \"paar Smileys\" zu kürzen - hättest Du den ursprünglichen Beitrag gesehen, hättest Du wohl ähnlich reagiert wie Wollo.


    Gruß,
    Alexander

  • Hallo Michael,


    leider haben sich Willy und Wollo wohl dazu entschlossen, den ursprünglichen Beitrag von Lu-Cifer auf die \"paar Smileys\" zu kürzen - hättest Du den ursprünglichen Beitrag gesehen, hättest Du wohl ähnlich reagiert wie Wollo.


    Gruß,
    Alexander

  • dann soll er bitteschön den ganzen Thread löschen, und vor Allem von unnötigen öffentlichen Verwarnungen absehen.


    Gruss,


    Michael


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : mtinkl on 04-07-2007 18:45 ]

  • dann soll er bitteschön den ganzen Thread löschen, und vor Allem von unnötigen öffentlichen Verwarnungen absehen.


    Gruss,


    Michael


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : mtinkl on 04-07-2007 18:45 ]

  • Zitat


    On 2007-07-04 18:44, mtinkl wrote:
    dann soll er bitteschön den ganzen Thread löschen.


    Gruss,


    Michael


    Wozu soll das gut sein?


    Gruß
    Willy

  • Zitat


    On 2007-07-04 18:44, mtinkl wrote:
    dann soll er bitteschön den ganzen Thread löschen.


    Gruss,


    Michael


    Wozu soll das gut sein?


    Gruß
    Willy

  • Wäre schön, wenn man den Beitrag mal sehen könnte! ich mache mir immer gerne selbst ein Bild. Ansonsten finde ich den Kommentar von Wollo trés merkwürdig. Von Sachbeschädigung zu sprechen... Also wirklich! Peinlich, Wollo!


  • Wozu soll das gut sein?


    Gruß
    Willy
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    damit unsere Zeit nicht verschwendet wird.


    Es macht doch keinen Sinn stückchenweise Threads zu zensieren was die inhaltliche Chronolgie verfälscht.


    Entweder alles raus oder drin lassen.



    Gruss,


    Michael



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : mtinkl on 04-07-2007 18:49 ]

  • Wäre schön, wenn man den Beitrag mal sehen könnte! ich mache mir immer gerne selbst ein Bild. Ansonsten finde ich den Kommentar von Wollo trés merkwürdig. Von Sachbeschädigung zu sprechen... Also wirklich! Peinlich, Wollo!


  • Wozu soll das gut sein?


    Gruß
    Willy
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    damit unsere Zeit nicht verschwendet wird.


    Es macht doch keinen Sinn stückchenweise Threads zu zensieren was die inhaltliche Chronolgie verfälscht.


    Entweder alles raus oder drin lassen.



    Gruss,


    Michael



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : mtinkl on 04-07-2007 18:49 ]

  • Tatsächlich lief das Ganze wohl etwas unglücklich.


    M.E. hätte man entweder den Thread bearbeiten sollen, sprich ihn wie geschehen kürzen, ohne zu weiteren öffentlichen Maßnahmen zu greifen, oder ihn, wie ursprünglich von Wollo beabsichtigt, unverändert lassen müssen um die Reaktion (Schreibsperre) für die \"Uneingeweihten\" nachvollziehbar zu machen.


    Im jetzigen Zustand stellt sich das Alles wohl wirklich als Überreaktion dar.


    Wahrscheinlich hast Du Recht und das ganze Ding sollte am besten im Nirvana verschwinden.


    Gruß,
    Alexander

  • Tatsächlich lief das Ganze wohl etwas unglücklich.


    M.E. hätte man entweder den Thread bearbeiten sollen, sprich ihn wie geschehen kürzen, ohne zu weiteren öffentlichen Maßnahmen zu greifen, oder ihn, wie ursprünglich von Wollo beabsichtigt, unverändert lassen müssen um die Reaktion (Schreibsperre) für die \"Uneingeweihten\" nachvollziehbar zu machen.


    Im jetzigen Zustand stellt sich das Alles wohl wirklich als Überreaktion dar.


    Wahrscheinlich hast Du Recht und das ganze Ding sollte am besten im Nirvana verschwinden.


    Gruß,
    Alexander

  • Zitat


    On 2007-07-04 18:48, Phoenix wrote:


    Ich habs leider auch nicht gesehen, doch Wollo hätte wegen einiger Smilies sicher kein Drama daraus gemacht.


    Willy


    kein Problem, ich war halt noch halb im Büro wo alles supereffizient laufen muss.
     [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Ich hol mir jetzt erstmal ein Weizenbier zum \"abkühlen\".
    [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]


    Gruss,


    Michael


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : mtinkl on 04-07-2007 18:51 ]

  • Zitat


    On 2007-07-04 18:48, Phoenix wrote:


    Ich habs leider auch nicht gesehen, doch Wollo hätte wegen einiger Smilies sicher kein Drama daraus gemacht.


    Willy


    kein Problem, ich war halt noch halb im Büro wo alles supereffizient laufen muss.
     [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Ich hol mir jetzt erstmal ein Weizenbier zum \"abkühlen\".
    [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]


    Gruss,


    Michael


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : mtinkl on 04-07-2007 18:51 ]


  • Du editierst doch auch nachdem Antworten gekommen sind. Und was an endlosen Smiliereihen so inhaltlich wertvoll ist, weiß ich nicht.


    Deine Zeit MUSST du hier nicht verschwenden, es ist Hobby und du kannst lesen was immer du magst,...kannst es aber auch lassen.


    Gruß
    Willy


  • Meine Güte du hast Sorgen und dann immer dieselben


    Juergen