Daß ich nicht lache!

  • Hallo Mädels und Jungs,


    ich wundere mich darüber, dass man anscheinend
    bei den 107SL-Freunden dem Grössenwahn verfällt.


    Bewerbung für die "goldene Maus" ??


    Das ich nicht lache!
    Für eine stinknormale PHP-Nuke Homepage
    (sorry, aber das kann fast jeder, der sich mit der Materie beschäftigt),
    grafisch nett aufbereitet - DAS soll für eine goldene Maus herhalten?
    Der 1. April ist erst in knapp vier Wochen.....


    Dann ist das Ganze ja noch gewürzt mit Intrigenspielen, Diffamierungen und Selbstdarstellung einiger Mitglieder sowie
    allem was disen Herrschaften sonst noch an Nonsens
    einfällt. DAS soll Basis für die Bewerbung für die goldene Maus sein?


    Wenn ich nicht glauben müsste, dass das wirklich Ernst ist,
    würde ich mich königlich amüsieren.


    Also: ICH kann das wirklich nicht Ernst nehmen.


    Gruß


    Georg
    (höchst amüsiert)


    Leider wieder ein Grund mehr,
    immer seltener bei den SL-Freunden hereinzuschauen.


    Kleiner Tip am Rande: schaut doch mal über den Teller-Rand:


    Es gibt da NOCH eine Internetcommunity,
    die sich übrigens auch fast ausschliesslich um den 107er kümmert,
    technisch fundierter, informativer und weniger gespickt
    mit Threads, in denen sich bloss "gekloppt" wird.


    UND es gibt Clubs (also RICHTIGE Clubs),
    die sich auf alte Sternfahrzeuge von Pontons
    über Flossen sogar bis zum 107er eingeschossen haben.


    Diese Clubs bieten wundervolle Homepages,
    grossartige Internetseiten, und wundervolle Jahrestreffen
    u.a. zur Pfingszeit im Frankenland.
    DAS wäre u.a. die Messlatte, an der man sich orientieren sollte.


    Sich aber an einem der aktuell billigsten Mercedes Cabrios
    derart selbtsüberschätzend hochzuziehen, wie es manche
    hier bei den 107SL-Freunden tun, ringt mir in letzter Zeit
    nur noch ein müdes Lächeln ab. Habt Ihr sonst keine
    gescheiten Hobbies?


    Peinlich das alles.

  • Hallo Mädels und Jungs,


    ich wundere mich darüber, dass man anscheinend
    bei den 107SL-Freunden dem Grössenwahn verfällt.


    Bewerbung für die "goldene Maus" ??


    Das ich nicht lache!
    Für eine stinknormale PHP-Nuke Homepage
    (sorry, aber das kann fast jeder, der sich mit der Materie beschäftigt),
    grafisch nett aufbereitet - DAS soll für eine goldene Maus herhalten?
    Der 1. April ist erst in knapp vier Wochen.....


    Dann ist das Ganze ja noch gewürzt mit Intrigenspielen, Diffamierungen und Selbstdarstellung einiger Mitglieder sowie
    allem was disen Herrschaften sonst noch an Nonsens
    einfällt. DAS soll Basis für die Bewerbung für die goldene Maus sein?


    Wenn ich nicht glauben müsste, dass das wirklich Ernst ist,
    würde ich mich königlich amüsieren.


    Also: ICH kann das wirklich nicht Ernst nehmen.


    Gruß


    Georg
    (höchst amüsiert)


    Leider wieder ein Grund mehr,
    immer seltener bei den SL-Freunden hereinzuschauen.


    Kleiner Tip am Rande: schaut doch mal über den Teller-Rand:


    Es gibt da NOCH eine Internetcommunity,
    die sich übrigens auch fast ausschliesslich um den 107er kümmert,
    technisch fundierter, informativer und weniger gespickt
    mit Threads, in denen sich bloss "gekloppt" wird.


    UND es gibt Clubs (also RICHTIGE Clubs),
    die sich auf alte Sternfahrzeuge von Pontons
    über Flossen sogar bis zum 107er eingeschossen haben.


    Diese Clubs bieten wundervolle Homepages,
    grossartige Internetseiten, und wundervolle Jahrestreffen
    u.a. zur Pfingszeit im Frankenland.
    DAS wäre u.a. die Messlatte, an der man sich orientieren sollte.


    Sich aber an einem der aktuell billigsten Mercedes Cabrios
    derart selbtsüberschätzend hochzuziehen, wie es manche
    hier bei den 107SL-Freunden tun, ringt mir in letzter Zeit
    nur noch ein müdes Lächeln ab. Habt Ihr sonst keine
    gescheiten Hobbies?


    Peinlich das alles.

  • Georg :


    Diese Webseite hat mal als phpNuke angefangen, denn es mußte schnellstens was neues her, als in der garage107 ein Fisch prangte!
    Inzwischen ist vom nackten phpNuke aber nicht mehr viel übriggeblieben - bei genauer Betrachtung verwende ich davon nur noch die Userverwaltung, der Rest wie die Galerie, die Werkstattkarte, die Stammtischseiten, das Newssystem und viele viele Hunderte Erweiterungen der vorhandenen Skripte habe ich selbst entwickelt!


    In Sachen Layout bin ich nunmal kein Meister, das habe ich nie behauptet, man kann aber nicht behaupten, daß das Design dieser Seite völlig daneben und unwürdig wäre! Gerade das von Michael 'Sonntagsfahrer' entworfene Logo finde ich absolut genial!


    Und ob ein Clubtreffen mit Galaabend eine Messlatte für die Bewerbung zur Goldenen Mouse sein soll möchte ich mal dahingestellt sein lassen!


    Überhaupt bitte ich darum davon Abstand zu nehmen, diese Seite inhaltlich, konzeptionell, technisch und grafisch zu attackieren, nur weil Du mit Garfield nicht einer Meinung bist. Inhaltlich ist die Sternzeit besser, da stimme ich Dir zu. Konzeptionell und technisch tue ich als Programmierer mein in der Freizeit Möglichstes und grafisch glaube ich, daß unsere Seite schlicht, aber dennoch ansehnlich ist. Magst Du lieber grafisch völlig überfrachtete Seiten, bei denen die Benutzbarkeit gegen Null geht?


    Gereizt
    Rüdiger

  • Georg :


    Diese Webseite hat mal als phpNuke angefangen, denn es mußte schnellstens was neues her, als in der garage107 ein Fisch prangte!
    Inzwischen ist vom nackten phpNuke aber nicht mehr viel übriggeblieben - bei genauer Betrachtung verwende ich davon nur noch die Userverwaltung, der Rest wie die Galerie, die Werkstattkarte, die Stammtischseiten, das Newssystem und viele viele Hunderte Erweiterungen der vorhandenen Skripte habe ich selbst entwickelt!


    In Sachen Layout bin ich nunmal kein Meister, das habe ich nie behauptet, man kann aber nicht behaupten, daß das Design dieser Seite völlig daneben und unwürdig wäre! Gerade das von Michael 'Sonntagsfahrer' entworfene Logo finde ich absolut genial!


    Und ob ein Clubtreffen mit Galaabend eine Messlatte für die Bewerbung zur Goldenen Mouse sein soll möchte ich mal dahingestellt sein lassen!


    Überhaupt bitte ich darum davon Abstand zu nehmen, diese Seite inhaltlich, konzeptionell, technisch und grafisch zu attackieren, nur weil Du mit Garfield nicht einer Meinung bist. Inhaltlich ist die Sternzeit besser, da stimme ich Dir zu. Konzeptionell und technisch tue ich als Programmierer mein in der Freizeit Möglichstes und grafisch glaube ich, daß unsere Seite schlicht, aber dennoch ansehnlich ist. Magst Du lieber grafisch völlig überfrachtete Seiten, bei denen die Benutzbarkeit gegen Null geht?


    Gereizt
    Rüdiger

  • Zitat


    On 2005-03-06 18:10, Gorg-vom-Ork wrote:
    Leider wieder ein Grund mehr,
    immer seltener bei den SL-Freunden hereinzuschauen.


    Hallo Georg,


    ich kann mir nicht vorstellen, daß DU hier wirklich vermißt wirst.


    Frank

  • Zitat


    On 2005-03-06 18:10, Gorg-vom-Ork wrote:
    Leider wieder ein Grund mehr,
    immer seltener bei den SL-Freunden hereinzuschauen.


    Hallo Georg,


    ich kann mir nicht vorstellen, daß DU hier wirklich vermißt wirst.


    Frank

  • Irgendwie kann ich mich gar nicht genug aufregen und auch nach x-maligem Lesen von Georgs Beitrag kann ich die Ironie darin nicht entdecken!


    Die "Motor Klassik" hat bedauert, daß die Bewerbungen für die Goldene Mouse zurückgegangen sind! Sollen wir uns dann nicht doch auch mal bewerben dürfen?


    Als die garage-107 von einem Fisch geziert wurde besaß ich noch nichtmal einen eigenen 107er - viel schlimmer noch! Mir als Informationssuchendem wurde die Informationsgrundlage Nr. 1 entzogen! Und da ich bei einem Webhoster arbeitete konnte ich einfach nicht anders, als ein neues Forum aufzusetzen!


    Ich habe die Homepage der 107SL-Freunde m.W. niemals zur Selbstdarstellung benutzt! Ich wollte und will lediglich eine Plattform bieten, in der ein Austausch über ein schönes Auto stattfinden kann. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn das der Mehrheit der Besucher in dieser Form nicht wenigstens ein bißchen gefiele, dann wären sie schon längst völlig ausgeblieben!


    Unverschämtheit!


    Total gereizt
    Rüdiger

  • Irgendwie kann ich mich gar nicht genug aufregen und auch nach x-maligem Lesen von Georgs Beitrag kann ich die Ironie darin nicht entdecken!


    Die "Motor Klassik" hat bedauert, daß die Bewerbungen für die Goldene Mouse zurückgegangen sind! Sollen wir uns dann nicht doch auch mal bewerben dürfen?


    Als die garage-107 von einem Fisch geziert wurde besaß ich noch nichtmal einen eigenen 107er - viel schlimmer noch! Mir als Informationssuchendem wurde die Informationsgrundlage Nr. 1 entzogen! Und da ich bei einem Webhoster arbeitete konnte ich einfach nicht anders, als ein neues Forum aufzusetzen!


    Ich habe die Homepage der 107SL-Freunde m.W. niemals zur Selbstdarstellung benutzt! Ich wollte und will lediglich eine Plattform bieten, in der ein Austausch über ein schönes Auto stattfinden kann. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn das der Mehrheit der Besucher in dieser Form nicht wenigstens ein bißchen gefiele, dann wären sie schon längst völlig ausgeblieben!


    Unverschämtheit!


    Total gereizt
    Rüdiger