Hallo ,
brauche einige Infos.
Bei meinem 300 SL Motor M 103 ist ein Problem aufgetreten.
Unter 1000 Upm Arbeitet der 6. Zylinder nicht.
Zündkabel + Verteiler wurden ersetzt.
Gruß Wolfgang
Hallo ,
brauche einige Infos.
Bei meinem 300 SL Motor M 103 ist ein Problem aufgetreten.
Unter 1000 Upm Arbeitet der 6. Zylinder nicht.
Zündkabel + Verteiler wurden ersetzt.
Gruß Wolfgang
Hallo ,
brauche einige Infos.
Bei meinem 300 SL Motor M 103 ist ein Problem aufgetreten.
Unter 1000 Upm Arbeitet der 6. Zylinder nicht.
Zündkabel + Verteiler wurden ersetzt.
Gruß Wolfgang
Wie sieht's denn mit dem Kerzenstecker aus?
Glückauf
Garfield
Wie sieht's denn mit dem Kerzenstecker aus?
Glückauf
Garfield
Hi Garfield,
Kerzenstecker wurden mit erneuert.
Kompletter Kabelsatz vom Beresa.
Hi Garfield,
Kerzenstecker wurden mit erneuert.
Kompletter Kabelsatz vom Beresa.
Moin
nach welcher Logig wurden die Arbeiten gemacht,
Verteiler und Kabel neu ist ja verrückt.
Setze eine neue Zündkerze ein und gut ist.........
Oder hole etwas weiter zu Deinem Problem aus,
so ist die Info etwas dünn [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Jean
Moin
nach welcher Logig wurden die Arbeiten gemacht,
Verteiler und Kabel neu ist ja verrückt.
Setze eine neue Zündkerze ein und gut ist.........
Oder hole etwas weiter zu Deinem Problem aus,
so ist die Info etwas dünn [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Jean
Hallo
ist da etwa die Lima schwach auf der Brust?
Oder ist Deine Batterie mal tiefentladen gewesen und liefert zu wenig?
Weil wenn Du Gas gibst, hast Du ja genug Zündungssaft...
Mess mal die Spannung an der Lima und an der Batterie.
*-Gruss aus Bern
Edi
ps
Das Wahrscheinlichts (Kerze oder Steckerkontakte) wurde schon genannt
Hallo
ist da etwa die Lima schwach auf der Brust?
Oder ist Deine Batterie mal tiefentladen gewesen und liefert zu wenig?
Weil wenn Du Gas gibst, hast Du ja genug Zündungssaft...
Mess mal die Spannung an der Lima und an der Batterie.
*-Gruss aus Bern
Edi
ps
Das Wahrscheinlichts (Kerze oder Steckerkontakte) wurde schon genannt
Hi Jan ,
Die Kerzen sind mit neu geworden.
Hi Jan ,
Die Kerzen sind mit neu geworden.
Hallo Wolfgang,
tausch' doch mal die betreffende Kerze mit dem benachbarten Zylinder aus. Wandert das Problem mit, hast Du den Fehler.
Hatte so etwas mal mit BOSCH-Kerzen (der letzte Müll!).
Gruß und viel Erfolg bei der Suche,
Nayus
Hallo Wolfgang,
tausch' doch mal die betreffende Kerze mit dem benachbarten Zylinder aus. Wandert das Problem mit, hast Du den Fehler.
Hatte so etwas mal mit BOSCH-Kerzen (der letzte Müll!).
Gruß und viel Erfolg bei der Suche,
Nayus
Bliebe noch die Einspritzdüse (= Einspritzventil).
[addsig]
Bliebe noch die Einspritzdüse (= Einspritzventil).
[addsig]
Hallo,
der Fehler ist gefunden.
Durch eine Fehlzündung im 6. Zylinder ist die Verschlußkappe (Gummi)
an der Ansaugbrücke zum 6.Zylinder abgeflogen.
Der 6. Zylinder hat somit Falschluft gezogen.
Gruß Wolfgang
Hallo,
der Fehler ist gefunden.
Durch eine Fehlzündung im 6. Zylinder ist die Verschlußkappe (Gummi)
an der Ansaugbrücke zum 6.Zylinder abgeflogen.
Der 6. Zylinder hat somit Falschluft gezogen.
Gruß Wolfgang
Welche Verschlusskappe?
Die Gummidichtung um das Einspritventil?[addsig]
Welche Verschlusskappe?
Die Gummidichtung um das Einspritventil?[addsig]