Querlenker oben Mopf

  • Hallo zusammen,


    bei meinem 560 SL wurden an der VA oben Vor-Mopf Querlenker verbaut.
    Die Werkstatt des Vorbesitzers hat das irgendwie geschafft. Der SL ist damit unfahrbar.


    Hat jemand gebrauchte Mopf Querlenker?

  • die gebr. mopf- querlenker hab ich, meine ich vorgestern noch bei kas-teile gesehen, aber deren link funktioniert seit gestern seltsamerweise nicht mehr...
    bin über die seite von sl- edition (dtl) dahin weitergeleitet worden...


    ruf doch einfach bei sl- edition an und frag die nach der nummer von kas- teile...


    wenns per internet nicht geht, müsste der deal doch auch telefonisch machbar sein, oder??
    (viell. haben die auch ne neue web- adresse, dann könntest uns die ja mitteilen)
    viel erfolg!!!!!!!!!


    schöne sonnengrüsse aus münchen......:wink:

    ....nicht jeder der mercedes fährt,- sich von redlich arbeit nährt.......;)---gruss jürgen