Verkaufe R107 450SL 1973 Projekt rostfrei

  • Ich möchte wegen Auswanderung meinen 450SL verkaufen.
    [Blockierte Grafik: http://forum.mercedesclub.de/index.php/Attachment/32740-top-jpg/?thumbnail=1]
    Es handelt sich um einen 1973er US reimport in einem nahezu rostfreiem Zustand.
    Es sind sehr viele gute Teile vorhanden und auch bereits einige Arbeiten erledigt.
    Die Vorderachse ist komplett überholt und montiert. Die Hinterachse wurde durch eine deutsche Koppelgelenkachse ersetzt und ist ebenfalls komplett überholt. Das Differential ist überholt und montiert. Deutsche Scheinwerfer, Rücklichter und Stosstangen sind vorhanden. Die Innenausstattung ist komplett und in einem guten Zustand. Neue original Lederbezüge sind vorhanden. Neue Spiegel,Fussmatten,2Kombiinstrumente,2Verdecks, Hardtop,4Kotflügel, 4Türen, 2Hauben,2Steuergeräte, Barockfelgen neue Reifen, Stahlfelgen mit Winterreifen neu, usw.usw. Elektr. Fensterheber,Zentralverriegelung.
    Für die Komplettierung werden eigentlich nur teilweise neue Gummis/Dichtungen und die eine oder andere Schraube benötigt.
    Beim Motor handelt es sich um einen Deutschen 450er mit 225PS D-Jet im einwandfreien und instandgesetzten Zustand. Benzinleitungen neu usw.Automatikgetriebe,Klimaanlage.
    Alles in allem ein Auto was nach dem Lackieren und dem Zusammenbau einen erstklassigen Oltimer mit echtem Wertpotenzial darstellt.


    Kein Einzelverkauf einfach vorbeikommen, anschauen und Preisvorstellung äußern. Standort 35684 Dillenburg.


    VB 9300,-


    0177 5526265 ciliox@gmx.de

  • Hallo Lilli,


    ein interessantes Angebot für jemanden der schrauben kann und einen frühen 107er bevorzugt. Dafür wird sich sicherlich bald jemand finden.


    Eine Frage: wo hast du das Differential überholen lassen und wieviel hat das gekostet?


    Gruss


    Peter

  • Jau ist auch schon verkauft.
    Ich freu mich mit dem neuen Besitzer, und hoffe das ich nach der Fertigstellung mal Zeit finde zum angugge.


    Gruss Michael