Beiträge von Lilli

    Ich möchte wegen Auswanderung meinen 450SL verkaufen.
    [Blockierte Grafik: http://forum.mercedesclub.de/index.php/Attachment/32740-top-jpg/?thumbnail=1]
    Es handelt sich um einen 1973er US reimport in einem nahezu rostfreiem Zustand.
    Es sind sehr viele gute Teile vorhanden und auch bereits einige Arbeiten erledigt.
    Die Vorderachse ist komplett überholt und montiert. Die Hinterachse wurde durch eine deutsche Koppelgelenkachse ersetzt und ist ebenfalls komplett überholt. Das Differential ist überholt und montiert. Deutsche Scheinwerfer, Rücklichter und Stosstangen sind vorhanden. Die Innenausstattung ist komplett und in einem guten Zustand. Neue original Lederbezüge sind vorhanden. Neue Spiegel,Fussmatten,2Kombiinstrumente,2Verdecks, Hardtop,4Kotflügel, 4Türen, 2Hauben,2Steuergeräte, Barockfelgen neue Reifen, Stahlfelgen mit Winterreifen neu, usw.usw. Elektr. Fensterheber,Zentralverriegelung.
    Für die Komplettierung werden eigentlich nur teilweise neue Gummis/Dichtungen und die eine oder andere Schraube benötigt.
    Beim Motor handelt es sich um einen Deutschen 450er mit 225PS D-Jet im einwandfreien und instandgesetzten Zustand. Benzinleitungen neu usw.Automatikgetriebe,Klimaanlage.
    Alles in allem ein Auto was nach dem Lackieren und dem Zusammenbau einen erstklassigen Oltimer mit echtem Wertpotenzial darstellt.


    Kein Einzelverkauf einfach vorbeikommen, anschauen und Preisvorstellung äußern. Standort 35684 Dillenburg.


    VB 9300,-


    0177 5526265 ciliox@gmx.de

    Hallo Gunther,


    Die Verstärkerbox des Mexico Cassette Stereo ist über lange Jahre austauschbar. Erst die Mexico Cassettereverse haben eine andere Box. Ich habe noch eine von Classik Radio überprüfte Box 1te Serie hier liegen. Würde für 30,- Euro den Besitzer wechseln.


    Gruss Lilli

    Hallo Gunther,


    Die Verstärkerbox des Mexico Cassette Stereo ist über lange Jahre austauschbar. Erst die Mexico Cassettereverse haben eine andere Box. Ich habe noch eine von Classik Radio überprüfte Box 1te Serie hier liegen. Würde für 30,- Euro den Besitzer wechseln.


    Gruss Lilli

    Ach diiiie Katze. Gib Ihm ein Schälchen Milch und der wird brav.


    Culver kalwer gesprochen klingt doch gut und bedeutet auf Deutsch Ringeltaube.


    Woher kennst du Culver City?

    Ach diiiie Katze. Gib Ihm ein Schälchen Milch und der wird brav.


    Culver kalwer gesprochen klingt doch gut und bedeutet auf Deutsch Ringeltaube.


    Woher kennst du Culver City?

    Jau ich schraube mich so durch.


    und da meine Frau zwar gerne SLC fährt aber nix vom schrauben hält, muss ich halt alleine ran.


    Warum ist deine Katze albern. Meine Nachbarskatze kommt regelmässig in meiner Garage schauen was mein Culver (der SL heist so) macht. Und das ganz ohne Teater.


    Gruss
    Lillis Mann Michael (DTI)

    Jau ich schraube mich so durch.


    und da meine Frau zwar gerne SLC fährt aber nix vom schrauben hält, muss ich halt alleine ran.


    Warum ist deine Katze albern. Meine Nachbarskatze kommt regelmässig in meiner Garage schauen was mein Culver (der SL heist so) macht. Und das ganz ohne Teater.


    Gruss
    Lillis Mann Michael (DTI)