Kurze Hosen in Hamburg

  • In 10J genau mit den 2 Heutigen 4 Beiträge zum Forum beigetragen....jetzt bei Problemen sollen alle helfen?



    Das ist ja irgendwie typisch für dich.
    Wenn nicht alle so spuren, wie du das für richtig hältst, gibt es gleich auf die Nase...
    Und über Peter noch in Gerds Thread ohne Ende auslassen.
    Wir kennen uns ja nicht persönlich, insofern kann ich falsch liegen.
    Du kommst mir dennoch immer so vor wie ein Dauermuffel, der gegen alles ist und an nichts Spaß hat.
    Einer, der beim Fernsehen, in der Kneipe, mit seiner Frau, mit seinen Kollegen nur rumpöbelt und ständig unzufrieden ist.

  • Das ist ja irgendwie typisch für dich.
    Wenn nicht alle so spuren, wie du das für richtig hältst, gibt es gleich auf die Nase...
    Und über Peter noch in Gerds Thread ohne Ende auslassen.
    Wir kennen uns ja nicht persönlich, insofern kann ich falsch liegen.
    Du kommst mir dennoch immer so vor wie ein Dauermuffel, der gegen alles ist und an nichts Spaß hat.
    Einer, der beim Fernsehen, in der Kneipe, mit seiner Frau, mit seinen Kollegen nur rumpöbelt und ständig unzufrieden ist.


    Mr. Schlau, wie funzt ein Forum?


    Das man Beiträge erstellt, sich in Freds einbringt, zur Unterhaltung beiträgt oder sich in 10 Jahren 1x meldet weils Probleme gibt?


    p.s.
    wir kennen uns nicht, hab aber schon einiges über dich gehört, daher belassen wir es auch besser dabei;)

  • Mr. Schlau, wie funzt ein Forum?


    Das man Beiträge erstellt, sich in Freds einbringt, zur Unterhaltung beiträgt oder sich in 10 Jahren 1x meldet weils Probleme gibt?


    Schön, dass du das festlegst, wie so etwas zu funktionieren hat.


    Zitat


    wir kennen uns nicht, hab aber schon einiges über dich gehört, daher belassen wir es auch besser dabei;)


    Mich kennt hier niemand. Ich gehe nicht auf Treffen, Messen, Stammtische usw..
    Du quasselst dumm Tüch...

  • Oldtimertankstelle. Habe es gerade gegoogelt.
    Da kennt mich niemand und ich umgekehrt auch nicht.
    Zumindest nicht mehr als ein Hallo oder eine Hand schütteln.
    Auch wenn ich da 2 oder 3 mal im Jahr mit meiner Frau Kaffeetrinken gehe.
    Ich habe freiwillig keine Kontakte in die Oldtimerszene, obwohl mein Nachbar da schwer engagiert ist und mich immer einlädt.
    Erzähl' mal weiter! :)

  • Oldtimertankstelle. Habe es gerade gegoogelt.
    Da kennt mich niemand und ich umgekehrt auch nicht.
    Zumindest nicht mehr als ein Hallo oder eine Hand schütteln.
    Auch wenn ich da 2 oder 3 mal im Jahr mit meiner Frau Kaffeetrinken gehe.
    Ich habe freiwillig keine Kontakte in die Oldtimerszene, obwohl mein Nachbar da schwer engagiert ist und mich immer einlädt.
    Erzähl' mal weiter! :)



    Hier bei Brandshof..........dann habe ich das wohl geträumt....iss ja auch egal


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…ds/cimg3914kp8nz2f9yg.jpg]

  • Ich kenne die Oldtimer Tankstelle (so heisst das da). Bin selten dort.
    Ich kenne dort niemanden und umgekehrt ist das auch so.
    Eieiei, Hauptsache ein paar Gerüchte hier unterbringen. Das passt zu euch beiden!
    Was erzählen denn die Hamburger 107er Jungs so über mich? :D
    ...
    Ziemlich leer da.
    Wenn es warm ist, stehen da locker 50 Autos rum.
    Musst Du mal besser timen.
    Sonntags ab ca. 14 Uhr... und auch nicht mit kurzen Hosen. Männer mit einem Funken Stil tragen keine kurzen Hosen. In welchem Schweinestall bist du denn aufgewachsen??? :D
    Da im Hintergrund die Truppe hast du vom Land mitgebracht oder sind das meine "Freunde", die über mich reden?



  • Warum trägt man keine 3/4 Hose? Sieht doch gut aus, dazu Sneakers


    Du trägst wahrscheinlich auf solchen Oldietreffen nen Stresemann:snack



  • Du musst deshalb doch nicht gleich völlig durchdrehen......bleib ganz ruhig, es ist nichts schlimmes passiert.......dass du etwas seltsam bist, stimmt ja offenbar ... :-?

  • Du musst deshalb doch nicht gleich völlig durchdrehen......bleib ganz ruhig, es ist nichts schlimmes passiert.......dass du etwas seltsam bist, stimmt ja offenbar ... :-?



    Ich finde eher seltsam, dass du von Hamburger 107er Kollegen sprichst, die mich kennen und schlecht über mich reden und herauskommt, dass die gar nicht existieren?
    Wie ist jemand drauf, der sich so etwas einfallen lässt und hier veröffentlicht?

  • Ich finde eher seltsam, dass du von Hamburger 107er Kollegen sprichst, die mich kennen und schlecht über mich reden und herauskommt, dass die gar nicht existieren?
    Wie ist jemand drauf, der sich so etwas einfallen lässt und hier veröffentlicht?



    Das habe ich nicht behauptet.


    Du nimmst dich mal wieder viel zu wichtig, ...........lass einfach gut sein :roll:

  • Peter bist du so weltfremd oder tust du nur so?
    Es gibt eine Tatsache die stimmt.
    Nur zehn Prozent der Familienunternehmen schaffen es bis in die vierte Generation. Das ist das sogenannte Buddenbrook-Syndrom: Die erste Generation baut auf, die zweite vermehrt, die dritte wirtschaftet alles herunter
    Jemand der da hinein heiratet und die Firma leitet, investiert wieder so viel Arbeit wie die erste Generation.

  • Peter bist du so weltfremd oder tust du nur so?
    Es gibt eine Tatsache die stimmt.
    Nur zehn Prozent der Familienunternehmen schaffen es bis in die vierte Generation. Das ist das sogenannte Buddenbrook-Syndrom: Die erste Generation baut auf, die zweite vermehrt, die dritte wirtschaftet alles herunter
    Jemand der da hinein heiratet und die Firma leitet, investiert wieder so viel Arbeit wie die erste Generation.




    Aha, wieder was gelernt, danke Werner.


    Hineinheiraten ist also gar nicht mal so einfach wie man meint,:o ........aber woher willst du denn wissen, ob unsern Alex nicht in der dritten Genaratio eingeheiratet hat?


    Na ja, wie auch immer.......jedenfalls, auf dem Schild an der Tür zum Chefbüro steht dann:


    Chef
    -eingeheiratet-
    clever & wichtig



    :grin::grin: