Der gläserne Autofahrer....

  • ...und die, die immer dagegen sind - egal was haupsache dagegen!


    Und Schuld sind immer die da oben/die amis/ciabndnsamossad...
    Denn die wollen uns nur kontrollieren/gängeln/abzocken/kleinhalten/an der Macht bleiben...
    Das tun SIE um sich die Taschen zufüllen/alles den Asylanten zu geben/und überhaupt...


    Sich dazu mit den Fakten zu befassen ist da nur verschwendete Zeit - ist ja sowieso immer das gleiche - weis man ja schon vorher. Und das muß ja noch gesagt werden dürfen und überhaupt... aber auf mich hört ja sowieso keiner... und früher war sowieso alles besser.


    Sören

    "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist" (Hanlon's razor)

  • ...diejenigen, die zu jedem Mist ja und amen sagen, nicht zu vergessen, und auch diejenigen, die etwas "Neuem" erstmal kritisch gegenüberstehen.
    Die Welt hat Jahrtausende ohne Hightec funktioniert und jetzt soll es nicht mehr ohne gehen?

  • Die Welt hat Jahrtausende ohne Hightec funktioniert und jetzt soll es nicht mehr ohne gehen?


    Klaus, wenn ich bspw. den ganzen Hightechkrams bei meinem Zahnarzt sehe stimmt mich das eigentlich ganz happy. Aehnliches gilt wohl fuer Menschen mit Nierensteinen und und und...
    Aber es soll sicherlich Menschen geben, die sich lieber in einem Fred-Feuerstein-Ambiente behandeln lassen.
    Aber es hat alles eben zwei Seiten. Missbrauch gab es immer und wird es immer geben. Und wer glaubt, dass es den glaesernen Menschen bis jetzt noch nicht gab moege gern weitertraeumen.


    Gruss


    Frenek

  • ... und dann gibt´s noch die, die den ganzen Scheiß lesen.
    Sind die dafür oder dagegen, Bengt?



    Klaus, das weiss ich nicht. Ich kenne niemanden, der aktiv bei den genannten Medien mitmacht. Ich habe o.g. von einer entfernten Bekannten, die sich beklagt hatte, dass sie dafuer von anderen kritisiert wurde.


    Gruss


    Frenek

  • Das ist es ja, Bengt. Es gibt Bereiche, da ist Hitec ein Segen, aber die sollen doch nicht versuchen, die ganze Welt zu technisieren. Bargeld, ein Anachronismus, äußert sich ein sog. Wirtschaftsweiser. Das wird nie und nimmer funktionieren. Nur mal so als halbwegs aktuelles Beispiel

  • Wenn die Mehrheit der Verbraucher ein Produkt gut findet, na dann kann es doch gar nicht schlecht sein.
    Das ist schon immer so gewesen und deshalb wird auch eCall dankend angenommen. ............Tagfahrlicht hat sich schliesslich auch durchgesetzt und es gibt doch sogar viele Autofahrer die ihre alten Karren mit Tagfahrlicht nachrüsten....das muss doch einfach gut und sinnvoll sein.


    [Blockierte Grafik: http://static-a1.stayblue.de/1/gruppe/bilder/0e0b6c9f3c7d7c7a32cc9fcf894bd1db.jpg]


    Eigentlich doch toll, dass es so viele "Fliegen" gibt. :grin::grin:....sie sorgen für stetigen Umsatz.


    Peter