Boat mit TAIL und Rost und weitere Extras....

  • Zitat


    TOOOOM meld DIch doch mal....


    Moin,
    sorry, schau hier kaum noch rein....


    Der sieht doch gar nicht so verkehrt aus, wo hat er denn den schlimmsten Rost? Teiletechnisch sieht es im Blechbereich allerdings recht mau aus, es sollte also reparabel sein. Wie ist den der Innenraum?



    Ich habe mittlerweile einen weiteren Zugang...


    Aus erster Hand, Bj. 71, original belegte 67.000mls, hat auch den netten 455'er unter der Haube, ein echter Raumgleiter :-)


    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Hallo Tom,


    schicker Gleiter der dazu gekommen ist :-)


    Kannst Du dich mal mit Deinen Kontaktdaten per pn bei mir melden das wir mal telefonieren können?


    schönes sonniges Wochenende


    Gruss Markus