Jetzt geht's aufwärts!!

  • Martin, von dir habe ich auch schon lange nichts mehr gehört. Ich habe meinen 107er auch verkauft. Deinem Avatar zur Urteilen machst du jetzt auch "in Sachen Boote?!" Ich hab den SFB-SEE und Binnen auch gememacht und mir ein Boot gekauft.


    Tach Hannes,
    ja, alles hat so seine Zeit. ich segele seit über 40 Jahren, mein Vater hatte immer Boote.
    Im letzten Jahr haben Liane und ich dann den SBF Binnen gemacht und uns eine abgerockte 73er Klepper Fam aus der Bucht gezogen.
    Über den Winter bekam unser "Bootsmann" dann ein nahezu komplettes Refit.
    http://www.razyboard.com/syste…am-2286448-6310065-0.html


    Den 380 SEC habe ich im Herbst wieder angemeldet, die '79er BMW bewege ich leider kaum noch.


    Ich bin trotzdem rotzgücklich...
    Gruß Martin

  • Hallo Freunde,



    die Zeit ist schneller gekommen, als ich gedacht habe. Biete meinen SL zum Verkauf an, bei mobile, oberes Preissegment.
    Warum? Ja, bin zu der Erkenntnis gekommen, daß es bei mir in der Familie nicht zu einem würdigen Erben meines geliebten Autos kommen wird.
    Meine Frau ist damit einverstanden, haben seit vor Weihnachten hin und her überlegt, denn verkaufen kann man nur einmal.
    Was solls.
    Hier war es nett, damals als ich vor über 3Jahren zu euch gestoßen bin. Denke an die vielen netten Threads, in denen man manchmal einer Meinung war, manchmal nicht.
    Werde berichten, wie es mit dem Verkauf laufen wird. Ab einem Minimalgebot mache ich nicht mehr mit und werde ihn täglich nutzen und nicht mehr an die Wertanlage denken.



    Bis dann



    Jochen