Welches Tabellenbuch

  • Hallo zusammen,
    ich würde mir gerne ein Tabellenbuch für mein SLC Bj. 72 besorgen. In welchem Tabellenbuch stehen die passenden Werte? Stehen die passenden Werte auch in nachfolgenden Büchern drin oder muss es zu dem Baujahr passen?



    Besten Gruß,
    Axel

  • Hallo Axel, die Zeit der Tabellenbücher ist so gut wie vorbei...hast du nicht etwas mit IT zu tun?
    Daten die zu deinem SLC gehören findest du doch leicht im Netz,
    im Engelen soll auch einiges stehen.
    Du hast nen 72er SLC (D-Jetronik), Daten und Kenntnisse aller erster Klasse für die Einspritzung, Zündung, Gebiss usw. hat Volker aus der Sternzeit.
    Das Prob bei dir ist doch so weit ich mich erinnern kann, du hast doch nen ganz anderen Motor und Getriebe verbaut.
    Um welche Daten geht es denn?

  • Hallo Werner,
    inzwischen ist diese Information (bzgl. Motor) zum Glück nicht mehr ganz richtig. Ich habe einen M116.982 mit dem passenden Getriebe. Ich wollte mit dem Tabellebuch etwas in der Hand haben, dass ich auch am Auto verwenden kann (als Nachschlagewerk).


    Besten Gruß,
    Axel