Aus gegebenen Anlass

  • So ein W 107 is ja wirklich ein schönes Automobil, aber, die meisten Leute, die da drin sitzen :roll:, verstehe ich nicht wirklich, ich muss aber auch nicht wirklich alles verstehen :grin:




    Ich erkläre es Dir, damit Du Dich ein bisschen in der SL Welt zurecht findest:



    Also der SL war seit jeher die Speerspitze der Automobilbaus bei Mercedes Benz. Dieses Neufahrzeug konnte (kann) sich natürlich nur die gesellschaftliche Oberklasse leisten. Der Weg in zur Zugehörigkeit lässt sich schwer ins Saarländische übersetzen, sagen wir Intelligenz und Fleiß stören nicht unbedingt.



    Nun gibt es drei Versionen einen 107er zu bewegen: a.Schrott - b.Patina - c.Artgerecht. In der letzten Version wird es für Dich eher schwierig. Denn der Schlüssel liegt natürlich auch im Benehmen zum artgerechten 107er. Dafür musst Du regelmäßig arbeiten, realen Sozialanschluss pflegen, einen eigenen Hausstand führen, intelligenter Schreiben und ebenso konsequent durch das Leben gehen. Ein solcher Beginn ist Dir nicht lebenslänglich verwehrt, fang einfach mal in kleinen Schritten an.



    Du schaffst Das.

  • Mal abgesehen von deiner Speerspitze des Automobilbaus, woher beziehst DU deine Kenntnis über mich ?

    Beste Grüße Heinz Becker :wink:

  • Mal abgesehen von deiner Speerspitze des Automobilbaus, woher beziehst DU deine Kenntnis über mich ?

    Beste Grüße Heinz Becker :wink:

    Zu dieser Kenntnis gelangt man durch Deine ausfúhrliche und durchaus demütige Art Deiner desolaten Eigendarstellung, welche Du schmerz- und erkenntnisfrei erträgst, wie Maffays Warze im Gesicht.

  • Ausführlich ist wohlgemerkt ein ziemlich dehnbarer Begriff....oder so...
    schmerzfrei bin ich so wie so, dank meiner Vorgeschichte, das mit "deiner" desolaten Eigendarstellung lasse ich mal so einfach hingestellt...