Lenkrad neu beziehen

  • Hallo Ulflei,


    da hast du wohl recht, daß ist Millimeterarbeit. Und wenn man Sicherheitssysteme rückbaut, die serienmäßig rein gehören, muß man dies der Versicherung melden, die dann ganz sicher den Beitrag saftig anhebt. Dies nur für die Sparbrötchen-Fraktion.


    Ich habe nichts gegen Sparbrötchen, solange ich sie nicht essen muß.


    Habe gerade den Beitrag von Stefan420SL gelesen, was ist denn hier los. Glaube ich melde mich gleich schnell wieder ab.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt
    Andrea


    Mittelmäßigkeit ist der Tod der Perfektion - die Sternenlose


    Bitte keine PN´s, Kontaktaufnahme im Forum , per e-Mail oder Telefon

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Andrea-Sitzwerkstatt () aus folgendem Grund: Empörung

  • Jeder "gute Sattler" kann einen solchen Kreuzstich hinlegen !
    Von irgendwelchen Sicherheitssystemen war keine Rede.

    Und Klappern gehört zum Handwerk, is klar !



    Oh doch Stefan, lese oben was Ulf geschrieben hat, ein Airbag ist ein solches...
    Du liegst aber dennoch nicht so daneben, ich glaube ja auch nicht, dass ein 79er 280er so ne Tüte hat ;)


    P.S.:
    Wenn einer nicht klappert, ist er auch kein Handwerker...jeder dieses Zweiges wird dir gerne sein Wissen übermitteln!

    * Gruß, Werner *
    "Das dichteste Netz hat die meisten Löcher"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johnny-1951 ()

  • Hallo,


    komme mal zurück zum Ursprung des Thread. Ich habe bereits 2 Lenkräder (allerdings nicht vom 107er) hier beziehen lassen:


    Sattlerei Aleksander Stafjew, Hainstrasse 58, 63526 Erlensee, Tel.+49 (0) 176 99 266 888, http://www.leder-lenkrad.de/
    E-Mail Adresse: lenkradebay@web.de
    Die Qualität ist wirklich gut und der Preis lag zwischen 140€ und 160 € bei geliefertem Lenkrad. Auch die Lieferzeit war top ca. 1 Woche.


    Gruß


    Marc560

  • Hallo,
    nachdem ich in der Bucht 2 Länkräder geschossen habe (1 OK, das andere 3-), Habe ich das 3- bei der Sattlerei Aleksander Stafjew
    vorbeigebracht und 2 farbig beziehen lassen. Keine Panik das erste bleibt in Schwarz.
    Ergeniss toll und der Preis lag bei 130 Euronen incl. Versand. Nur zu empfehlen.
    Vielen Dank für die nützlichen Informationen.
    Grüße aus Monnem
    Gert