Wer von euch ...

  • ... ging denn heuer zur Wahl ?
    ich nicht, denn ich hatte besseres zu tun.

    Bei Politikern isses wie beim Wein, denn erst nach der Wahl weiß man, welche Flasche man gewählt hat.:cool:

  • Es ändert sich doch, genau genommen, überhaupt nix. Oder???

    Wie ich gerade hörte, hats in Frankreich mächtig gerappelt, nun stecken dort sich halt Andere Gehalt/Bezüge/Renten inne Tasche.

  • Von meiner Seite aus war es eine, wohlmöglich freche Frage, aber keine Beschwerde!

    Ich gehe auch noch nen Schritt weiter, indem ich sage:
    wenn die Wahlbeteiligung mal so gegen 10% geht, dann fangen "Die" das denken an.

  • Oh Thommy, du gehst mir grad schon auf die Nerven :wink:, aber recht hast du trotzdem.

    Ich werde nicht mehr zur sogenannten "Wahl" gehen, weder Links noch Rechts, nicht die inne Mitte angesiedelten, die sich ja eh wie ein Fähnchen im Wind drehen.

    Hartmut schätze ich mal vorsichtig auf AFD, is mir im Grund aber piepegal.

  • Jeder demokratisch lebende + denkende Europäer, hat heute gwählt.:grin::grin::grin:


    Allerdings, haben natürlich, viele drogenabhängige Menschen, bspw. aus dem Saarland und einige anerkannte Alkoholiker aus Wuppertal und Umgegend nicht gewählt!.....und das ist ja auch sehr gut so.


    Kaputte brauchen wir in Europa nicht!


    Peter

  • Sehr interessant, deine Theorie, die wohl von deinem Kumpel Münchhausen stammt.

    An deiner Stelle würde ich das Landeskriminalamt Saarbrücken mal anschreiben.

  • Man kann Politiker nur abstrafen, wenn man wählen geht und zwar protestwählen.
    In Frankreich, Gross-Brittanien, Dänemark hat's ja funktioniert und in Deutschland nur teilweise.


    johannes/españa:-)

  • Man bekommt aber hier in Deutschland keine 3 Leute mehr unter einen Hut, denn 2 davon sind immer einer Meinung.

    Es Marinchen grinst sich derweil eins und Hollande knüpft sich eins.

  • Solange nicht der Schulz EU-Präsident wird ist ja alles gut. Der Buchhändler (ohne irgendein Studium) hätte lieber - wie vorgesehen - Fussballspieler werden, oder Bürgermeister in Würselen bleiben sollen. Ist da jemand aus unserer Gemeinde aus Würselen? Die Würselaner werden schon gewusst haben, warum sie den Schulz nach Brüssel abgeschoben haben. Nur uns allen haben sie damit keinen Gefallen getan. :-?


    johannes/españa:-)
    (ich darf ja von Spanien aus schimpfen)



  • gäääääähn


    Mach doch kein Geschiss draus, ja ich hab früher zuviel Alkohol getrunken und seit 6 Jahren keinen Tropfen mehr, stehe ich zu und brauche es auch nicht zu verheimlichen.
    Das du es hier schreiben würdest war doch klar!!!

  • Wenn man jemanden ohne Anlass massiv angeht, beleidigt und Unwahrheiten verbreitet, sollte man sich später nicht über das Echo beschweren.


    Aber eigentlich sollte mir die Zeit zu schade sein mich mit sonem Mist zu beschäftigen....


    Peter