Gnade vor Recht

  • So, jetzt mal Tacheles (oder wie der Onkel hieß)
    Werner, das is bei uns ganz genau so und ich gehe wirklich öfter inne Kirche, ja und !
    Ich stehe immer hinten, bei den Alten, wir quatschen über Gott und die Welt und genau dort kann man (so ganz zufällig nebenbei) gute Geschäftchen machen, is doch völlig legitim, oder ?
    Was der Pope da vorne quatscht, kann ich längst auswendig. (davon abgesehen is sogar unser Pope ein sehr guter Bekannter von mir)

    Werner, du bist wirklich ein Blitzmerker ;-) und Gott segne dich und die deinen.

    Gruß St. Stefan



  • WOW.........das sind aber mal wieder ganz deutliche und total clevere Worte........da ist bestimmt jedermann ziemlich beeindruckt :-D:-D:-D:-D



    Allerdings, die nebulösen Anspielungen/Andeutungen sind wieder mal recht armselig und gehen in Leere....



    Stefan und du seid tatsächlich schon 2 prima Forenclowns........ihr sorgt hier wirklich gaaanz für dolle Unterhaltung:-D:-D


    Peter

  • Nu beruhig dich wieder, nicht das du Montag schon wieder zum Anwalt läufst und dich ausheulst:D


    Herr Anwalt ich bin beleidigt und diffamiert worden....schnief....so wie damals als C. dich einmal durchgekaut und ausgespuckt hat....sowas nenn ich armselig:D
    Bist bestimmt früher auch nach der Schule zur Mama gelaufen weil ein Mitschüler dir schon wieder mit der Klosettbürste auffem Kopp gehauen hatte:cool:

  • Nu beruhig dich wieder, nicht das du Montag schon wieder zum Anwalt läufst und dich ausheulst:D


    Herr Anwalt ich bin beleidigt und diffamiert worden....schnief....so wie damals als C. dich einmal durchgekaut und ausgespuckt hat....sowas nenn ich armselig:D
    Bist bestimmt früher auch nach der Schule zur Mama gelaufen weil ein Mitschüler dir schon wieder mit der Klosettbürste auffem Kopp gehauen hatte:cool:



    Beruhigen?...ich kann nicht erkennen, wann und wo ich unruhig gewesen sein soll.



    Erzähl mal bitte ausführlicher.....das ist ja hochinteressant was du hier so alles ablässt :eek::eek:


    Wer ist C.?......Du meinst aber jetzt nicht deinen Freund, den Pleitier aus Bad Humbug, der bereits mehrfach die Finger gehoben hat ? Wenn ich dürfte, würde ich das Schreiben des Gerichtsvollziehres hier einstellen, bei dem die gescheiterte Expistenz regelmässig eine E.V. abgibt :lol::lol:


    Erzähl mal bitte genau was du mit diesen/deinen Anspielungen meinst..........das interessiert mich sehr und vielleicht auch andere User hier.


    Peter

  • Na da will ich dir mal auf die Sprünge helfen:


    Morgen habe ich ohnehin einen Termin bei meinem Anwalt, mal sehen, ob ich den 190er-Vogel kostenpflichtig abmahnen lasse............hoffentlich ist der nicht so klamm wie der arme Kerl aus Bad Humbug.


    Wie jetzt, Peter,


    machst Du jetzt einen anwaltlichen Rundumschlag? Ich find's schon jämmerlich, den armen Kerl in Homburg wegen so einer Lappalie abzumahnen, jetzt auch noch Carsten? Ich hatte Dich bisher immer für einen richtigen Mann gehalten, der auf solche rechtlichen Kindergartenaktionen verzichten kann - da habe ich mich wohl geirrt.


    Michael


    Sach ich doch, bist ne Heulsuse:D

  • Kinders, sind wir jetzt wieder im Sandkastenalter? Oder nehmen gerade die weiblichen Hormone bei Euch Überhand?


    Es stelle sich in solchen Situationen immer die Frage, wer wem Schaden zufügt. Meist ist man selbst mindestens mit dabei ...


    Ich denke, es ist nicht angemessen, irgendwelche alten Kamellen hier wieder aufzuwärmen und schmutzige Wäsche zu waschen.



  • Jung, du bist wie immer schlecht informiert: Der arme Kerl aus Bad Homburg, wie du ihn nennst, hat mich öffentlich einen Pädophilen geschimpft/beleidigt und behauptete sogar, für diese schwere Beschuldigung Beweise vorlegen zu können. Da dies natürlich kein Spass mehr war und er nicht bereit war, diese Ungeheuerlichkeiten zurückzunehmen, habe ich ihn anwaltlich abmahnen lassen - das ist wahr.......und das würde ich bei derartigen Ausrastern immer wieder so machen. Jedenfalls hat der Mann aus Bad Homburg die Unterlassungserklärung unterschrieben und zurückgeschickt (in seinem Forum behauptet er allerdings das Gegenteil - armselig aber so ist es). Die Kosten für die Inanspruchnahme meines Anwalts hat er jedoch nicht gezahlt und so wurde ein zuständiger Gerichtsvollzieher aus Bad Vilbel (Nachbarort) mit der Beitreibung der Forderung beauftragt. Eine Beitreibung bei dem Mann aus Bad Humbug war fruchtlos, da dieser bereits mehrfach eine eidesstattliche Versicherung (früher Offenbarungseid) über sein Vermögen abgeben hatte. Der Vogel ist also völlig pleite, .....bemerkenswert in dem Zusammenhang: Er stammt angeblich aus wohlhabenden Verhältnissen, ...seine Frau arbeitet angeblich beim Sozialamt :lol::lol: ........jaja, die Welt ist verrückt.


    Übrigens, mit Carsten hatte ich häufig Kontakt, ein sehr netter Mensch .......da biste mal wieder ganz ganz schlecht informiert :-D:-D



    Peter

  • ...den Carsten mochte ich auch, der war immer geradeheraus. Leider hat der Humbugger eine absolut üble Nummer mit ihm abgezogen, wofür ihm heute noch in die Fresse gehört. Die Plattform, wo der heute als "lebensweiser, alternder Linksintellektueller" seinen Stuss verbreitet, wird mit Sicherheit von seiner Frau finanziert und sie weiß es vllt. noch nicht einmal.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hank () aus folgendem Grund: buchstabe vergessen

  • ...den Carsten mochte ich auch, der war immer geradeheraus. Leider hat der Humbugger eine absolut üble Nummer mit ihm abgezogen, wofür ihm heute noch in die Fresse gehört. Die Plattform, wo der heute als "lebensweiser, alternder Linksintellektueller" seinen Stuss verbreitet, wird mit Sicherheit von seiner Frau finanziert und sie weiß es vllt. noch nicht einmal.



    Martin, speicher das auch mal irgendwo auf deiner "Festplatte"......damit du nicht in ein paar Jahren wieder mit solch alten Kamellen ankommst und die völlig falsch darstellst.


    Klaus hat völlig recht, dem Pleitier aus Humbug gehört auch m.M. mächtig aufs Maul gehauen.........die Nr. die er mit Carsten abgezogen hat war äusserst widerwärtig.


    Peter

  • Da gab es neben Deti doch noch einen anderen Held, der Carsten ans Bein pinkelte 8)

    Ja, Carsten Fantomas war richtig gut, obwohl ich von dem öfter mal was hinter die Löffel bekam.

  • was war falsch dargestellt?


    Wolltest du Carsten abmahnen weil er dich der Brutzelei bezichtigte oder nicht?
    Zieh dir hier mal nicht das Unschuldsmäntelchen über, passt nicht!



    Die Brutzel-Nr. war ein Fake........die meisten wissen/wussten das, nur du mal wieder nicht :???::???:


    Tu mir nen Gefallen und geh mir nicht weiter auffen Sack du Birne.


  • Stefan ich kenne die biblische Geschichte besser als du dir vorstellen kannst...


    "Mein Haus soll ein Gebetshaus für alle Völker sein, Ihr aber habt eine Räuberhöhle daraus gemacht" :p :D

  • Werner, die Tempelaustreibung is mir ebenfalls (sogar bestens) bekannt.
    Du hast dir deine 30 tyrischen Doppeldrachmen verdient ! :wink:
    Beim Jörg bin ich mir nicht wirklich sicher, aber ich glaube, den mal beim Jahrestreffen (im Jahre des Herrn 20088) kurz kennen gelernt zu haben.

    Gruß Stefan von Contiomagus

  • Die Brutzel-Nr. war ein Fake........die meisten wissen/wussten das, nur du mal wieder nicht :???::???:


    Tu mir nen Gefallen und geh mir nicht weiter auffen Sack du Birne.

    Die Brutzelnummer , jo is klar, denn beide fahren sich gemeinsam ....:lol:

    Pharisäer aller Länder, vereinigt euch :lol:

    Gruß vom kleinen Bauer Stefan :lol:

  • Die Brutzel-Nr. war ein Fake........die meisten wissen/wussten das, nur du mal wieder nicht :???::???:


    Kam damals aber anders rüber und seit dem hat sich Carsten hier verabschiedet...:confused:
    Ich könnt ja mal in die Katakomben runter gehen und Tageslicht drauf scheinen lassen.:D


    Wie war das noch als Carsten die User hier katalogisiert hatte,
    einige fein tuende Herrschaften waren es nicht wert erwähnt zu werden,
    heute weis ich warum :p