A dream come true...

  • ... Manchmal erfüllt sich ja eine Karrosserieschmiede einen Traum und baut das Traumauto Ihrer/Unserer Jugend passend zur Studie. Hoffentlich fallen die nicht den Plagiatsjägern von Daimler zum Opfer. Ich würde den gerne mal Probefahren...:)


    GWA aus Amerika verhunzt zwar auch echte Klassiker wie den 300 Gullwing, die Pagode (und den Ponton zumindest als Studie), aber für Autos die eh nie in Serie gingen finde ich das Konzept gelungen solange die verwendete Technik zur Marke passt.
    Sieht auf jeden Fall besser aus als der alte Isdera. Oder was meint ihr:D?


    Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://cdn4.spiegel.de/images/image-98927-galleryV9-jpvl.jpg]


    und Nacher:
    [Blockierte Grafik: http://nast-sonderfahrzeuge.de…g/uploaded/image52702.jpg]





    http://www.gullwing-america.com/

    Beste Grüße aus Münster


    Micha107SLC



    "Folge dem Stern!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Micha107SLC ()

  • ... Manchmal erfüllt sich ja eine Karrosserieschmiede einen Traum und baut das Traumauto Ihrer/Unserer Jugend passend zur Studie. Hoffentlich fallen die nicht den Plagiatsjägern von Daimler zum Opfer. Ich würde den gerne mal Probefahren...:)


    GWA aus Amerika verhunzt zwar auch echte Klassiker wie den 300 Gullwing, die Pagode (und den Ponton zumindest als Studie), aber für Autos die eh nie in Serie gingen finde ich das Konzept gelungen solange die verwendete Technik zur Marke passt.
    Sieht auf jeden Fall besser aus als der alte Isdera. Oder was meint ihr:D?


    Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://cdn4.spiegel.de/images/image-98927-galleryV9-jpvl.jpg]


    und Nacher:
    [Blockierte Grafik: http://nast-sonderfahrzeuge.de…g/uploaded/image52702.jpg]





    http://www.gullwing-america.com/

    Beste Grüße aus Münster


    Micha107SLC



    "Folge dem Stern!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Micha107SLC ()

  • Naja, interessant irgendwie schon aber nicht sonderlich aufregend bzw. nicht der grosse Wurf........ausserdem empfinde ich die Flügeltüren eher als n bissken albern bis peinlich, Stil hat das m.E. nicht, sorry.


    Weshalb zahlen die Amis eigentlich nicht, wenn sie schon so offensichtlich abkupfern?


    Peter

  • Naja, interessant irgendwie schon aber nicht sonderlich aufregend bzw. nicht der grosse Wurf........ausserdem empfinde ich die Flügeltüren eher als n bissken albern bis peinlich, Stil hat das m.E. nicht, sorry.


    Weshalb zahlen die Amis eigentlich nicht, wenn sie schon so offensichtlich abkupfern?


    Peter

  • Naja, interessant irgendwie schon aber nicht sonderlich aufregend bzw. nicht der grosse Wurf........ausserdem empfinde ich die Flügeltüren eher als n bissken albern bis peinlich, Stil hat das m.E. nicht, sorry.


    Weshalb zahlen die Amis eigentlich nicht, wenn sie schon so offensichtlich abkupfern?


    Peter



    Gut das mit den Flügeltüren ist eh son Ding! Aber die gehören nun einmal dazu. Wenn du da in unserem Alter ständig rein und raus musst hast du nach ner Woche eh die Schnauze voll und bei Regen sowieso, ganz zu schweigen von der Beifahrerin im Rock, aber das liegt dann eher am seitlichen Holm der auch hier noch zu hoch ist. Das können die Lotus Elise Fahrer bestätigen:-) Auch in den aktuellen SLS einzusteigen finde ich nicht wirklich elegant. Aus ner Elise komm ich bei geschlossenem Dach nur auf allen Viern´wieder raus:-(
    Aber ein Auto zu realisieren, das schon seit 40 Jahren hätte gebaut werden sollen find ich OK. Und den hier hätte ich lieber als einen SLS. Der fährt mit Mittelmotor bestimmt auch besser ums Eck.


    Der C111 war für Mercedes ein Meilenstein einer ganzen Reihe von Versuchsfahrzeugen in diesem Look

    Beste Grüße aus Münster


    Micha107SLC



    "Folge dem Stern!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Micha107SLC ()

  • Naja, interessant irgendwie schon aber nicht sonderlich aufregend bzw. nicht der grosse Wurf........ausserdem empfinde ich die Flügeltüren eher als n bissken albern bis peinlich, Stil hat das m.E. nicht, sorry.


    Weshalb zahlen die Amis eigentlich nicht, wenn sie schon so offensichtlich abkupfern?


    Peter



    Gut das mit den Flügeltüren ist eh son Ding! Aber die gehören nun einmal dazu. Wenn du da in unserem Alter ständig rein und raus musst hast du nach ner Woche eh die Schnauze voll und bei Regen sowieso, ganz zu schweigen von der Beifahrerin im Rock, aber das liegt dann eher am seitlichen Holm der auch hier noch zu hoch ist. Das können die Lotus Elise Fahrer bestätigen:-) Auch in den aktuellen SLS einzusteigen finde ich nicht wirklich elegant. Aus ner Elise komm ich bei geschlossenem Dach nur auf allen Viern´wieder raus:-(
    Aber ein Auto zu realisieren, das schon seit 40 Jahren hätte gebaut werden sollen find ich OK. Und den hier hätte ich lieber als einen SLS. Der fährt mit Mittelmotor bestimmt auch besser ums Eck.


    Der C111 war für Mercedes ein Meilenstein einer ganzen Reihe von Versuchsfahrzeugen in diesem Look

    Beste Grüße aus Münster


    Micha107SLC



    "Folge dem Stern!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Micha107SLC ()