Unterdruckschlauch...schon wieder
[FONT="]
Hallo zusammen,
kennt jemand welche Funktion der dünne (weiß-gelbe) Unterdruckschlauch hat (s. Bild 1) ?
Bei meinem 450 SL (Bj.78 ; K-Jetronic/M117) hängt der Schlauch einfach so rum. Wird an der Stelle bei einer Fahrt Öl rausgespritzt...?
Ist es normal, daß diese dünne Unterdruckschläuche einfach mit zwei Fingern raus/rein zu stecken sind?
Kann dieser ausgestöpselter UD-Schlauch bzw. auch das angerissene Kabel/Schlauch am Zusatzluftschieber (Bild 2) der Grund für meine hohe LL Drehzahl beim Kaltstart sein (1600-1800 U/min; Bei eingelegtem Gang: ca.800U/Min) sein?
[/FONT]
[FONT="]
Sorry für die "Anfängerfragen" und vielen Dank für die Rückmeldung(en) im Voraus !!! [/FONT][FONT="]
Viele Grüsse,
Niko[/FONT]