Der Wagen ist doch nicht nur aufbereitet sondern komplett gemacht inklusiv Neulack, wieso muß der denn neu bei so einer Laufleistung, ich glaube denen nix .
Einfache Erklärung: Seit 36 Jahren Laternenparker. Das würde doch vieles erklären, oder?
Der Wagen ist doch nicht nur aufbereitet sondern komplett gemacht inklusiv Neulack, wieso muß der denn neu bei so einer Laufleistung, ich glaube denen nix .
Einfache Erklärung: Seit 36 Jahren Laternenparker. Das würde doch vieles erklären, oder?
Der Wagen ist doch nicht nur aufbereitet sondern komplett gemacht inklusiv Neulack, wieso muß der denn neu bei so einer Laufleistung, ich glaube denen nix .
Einfache Erklärung: Seit 36 Jahren Laternenparker. Das würde doch vieles erklären, oder?
Warum der so umfangreich "erneuert" wurde, obwohl er laufleistungsmässig eigentlich fast neu sein sollte, bleibt wohl Geheimnis. Auch der Unterboden, den man mühsam vom Rott der Jahre befreien musste passt sicher nicht zu einem Auto mit jungfräulicher Laufleistung.
So sehr gut wurde auch bei der "Aufbereitung" nicht gearbeitet. Allein der dilettantisch gepönte Endtopf...
Das macht skeptisch, was von dem augenscheinlich guten Zustand wirklich echt ist.
Wo läuft der wohl aus? Bei 23k€?
Gruß, Heinz
Warum der so umfangreich "erneuert" wurde, obwohl er laufleistungsmässig eigentlich fast neu sein sollte, bleibt wohl Geheimnis. Auch der Unterboden, den man mühsam vom Rott der Jahre befreien musste passt sicher nicht zu einem Auto mit jungfräulicher Laufleistung.
So sehr gut wurde auch bei der "Aufbereitung" nicht gearbeitet. Allein der dilettantisch gepönte Endtopf...
Das macht skeptisch, was von dem augenscheinlich guten Zustand wirklich echt ist.
Wo läuft der wohl aus? Bei 23k€?
Gruß, Heinz
Hier, ist zwar kein Sammlerauto, aber u.U. ein günstiger 300er: http://www.ebay.de/itm/141018075247?_trksid=p5197.c0.m619 ....womöglich aus Japan.
Peter
Hier, ist zwar kein Sammlerauto, aber u.U. ein günstiger 300er: http://www.ebay.de/itm/141018075247?_trksid=p5197.c0.m619 ....womöglich aus Japan.
Peter
Hier, ist zwar kein Sammlerauto, aber u.U. ein günstiger 300er: http://www.ebay.de/itm/141018075247?_trksid=p5197.c0.m619 ....womöglich aus Japan.
Mit Spoiler in Wagenfarbe - schick! :cool:
Hier, ist zwar kein Sammlerauto, aber u.U. ein günstiger 300er: http://www.ebay.de/itm/141018075247?_trksid=p5197.c0.m619 ....womöglich aus Japan.
Mit Spoiler in Wagenfarbe - schick! :cool:
Mit Spoiler in Wagenfarbe - schick! :cool:
Das Ding kann man bei ibay noch zu Geld machen, genauso mit dem tollen Lenkrad, oder der 500er-Spoiler usw..
Peter
Mit Spoiler in Wagenfarbe - schick! :cool:
Das Ding kann man bei ibay noch zu Geld machen, genauso mit dem tollen Lenkrad, oder der 500er-Spoiler usw..
Peter
Lorinser-Umbauten sind gar nicht so unbeliebt. Das Lenkrad geht sicher für umme 200 € weg. Wenn der nicht im verregneten Königreich gelaufen wäre, würde es fast Sinn machen, sich für den PReis anzusehen. Allerdings sehe ich auch ohne es zu sehen dort den Rost ....
Lorinser-Umbauten sind gar nicht so unbeliebt. Das Lenkrad geht sicher für umme 200 € weg. Wenn der nicht im verregneten Königreich gelaufen wäre, würde es fast Sinn machen, sich für den PReis anzusehen. Allerdings sehe ich auch ohne es zu sehen dort den Rost ....
Bei 15 Mille für einen 300er kann man eigentlich nicht viel falsch machen.....wer etwas schrauben kann und/oder ne Werkstatt hat ist womöglich mit dem Wagen gut bedient. Risikolos ist son Kauf natürlich nicht, aber man muss für sich selber "ausrechnen" wie hoch das Rest-Risiko ist.
Peter
Bei 15 Mille für einen 300er kann man eigentlich nicht viel falsch machen.....wer etwas schrauben kann und/oder ne Werkstatt hat ist womöglich mit dem Wagen gut bedient. Risikolos ist son Kauf natürlich nicht, aber man muss für sich selber "ausrechnen" wie hoch das Rest-Risiko ist.
Peter
....und schon isser wech: http://www.ebay.de/itm/141018075247?_trksid=p5197.c0.m619
Naja, teuer war der nicht.
Peter
....und schon isser wech: http://www.ebay.de/itm/141018075247?_trksid=p5197.c0.m619
Naja, teuer war der nicht.
Peter